Hallo,
Wie sehen denn die transkaribikreisen aus?
Ist die transasien und Südostasien im November
noch gleich lang?
Danke
Holger
Hallo,
Ist die transasien und Südostasien im November
noch gleich lang?
Danke
Holger
Ich weiß jetzt nicht, ob ich einfach blind bin oder die Logik nicht verstehe!
Kann mir einer den Unterschied zwischen Adria 8 und Adria 11 erklären
Gleiches Schiff, gleiche Ziele, gleiche Richtungund gleiche Abfahrtszeit
gibts die Aura jetzt 2x
Eine Reise dauert 6 Tage und die andere 7 Tage! Der eine Tag wiederum ist 300 Euro teuerer. Ich check das grad gar nicht.
Nö
Ja, die 8 und die 11
Im Ernst, ich sehe da keinen Unterschied, von daher verstehe ich es auch nicht
der Unterschied ist,daß einige Passagiere schon in Venedig aussteigen müssen und andere Passagiere noch bis Triest weiterfahren dürfen
Schöne Grüße
Heizergruss
der Unterschied ist,daß einige Passagiere schon in Venedig aussteigen müssen und andere Passagiere noch bis Triest weiterfahren dürfen
Das ist aber aus dem neuen Katalog nicht ersichtlich
Da sind beide Routen völlig identisch. Auch zum selben Datum
So etwas gab es z.B. auch für die TK in 2010:
Gleiches Datum, gleiches Schiff, eine Reise hatte 13 und die andere 15 Tage.
Ne Tom, guck mal genau auf Seite 32 im Preisteil, der pinke Strich geht bis Triest. Also gleiche Route mit 2 Ausstiegen? Dann bei Adria 11 steht ja nur 6 Nächte!
Darf ich trotzdem mal meckern? Warum gibts die Adriarouten nicht im Juli und August? Blöd, da sind doch in den meisten Bundesländer Sommerferien... Wenn ich mal böse sein darf, viele würden mit dem Auto fahren und so kann AIDA nichts am Anreisepaket verdienen... Schade...
Tom schau mal richtig;
Adria 8 im April 2014 vom 20.04.2014 - 27.04.2014
Adria 11 im April 2014 vom 20.04.2014 - 26.04.2014
für August 2014 identisch
Jetzt alles klar.
Gruß
Tobias
normalerweise stehst du doch nicht so lange auf einer Leitung
Adria 11 ........................................................Adria 8
6 Tage...........................................................7 Tage
20.04.2014 - 26.04.2014............... 20.04.2014 -27.042014
24.08.2014 - 30.08.2014............... 24.08.2014 -31.08.2014
Hier wird wieder Panik geschoben und Unterstellt - is ja der Wahnsinn!
Habe im Reisebüro mal nachgehakt und der hatte Infos ala "Wenn man unterschiedliche Buchungsnummern als Gruppe angibt, dann kann man das garantiert! zusammen auch als An-/Abreise haben." Bei Premium.
Ob das 100%ig stimmt - kA. Schien sich aber sicher und macht auch mehr Sinn als diese extreme Schwarzmalerei hier (besonders mit "das wars dann AIDA" )
Eine Buchungsnummer wird auch wie bisher versucht zusammen reisen zu lassen - außer es komtm was ernstes dazwischen (Sandy und Co :)).
Bleibt doch einfach mal ruhig und wenn Euch was nicht gefällt oder unklar ist, dann fragt nach bevor hier aufgewiegelt wird.
Hallo,
Danke
Holger
normalerweise stehst du doch nicht so lange auf einer Leitung
Richtig - Es ist aber nicht die Leitung, sondern eher die Augen.
Mein Problem war ja, warum dieselbe Reise mit demselben Schiff auf derselben Strecke unterschiedlich lang war. Das war es ja, was mich irritierte.
Das kleine rosa Fitzelchen bis Triesr hab ich nicht realisiert
Weil bei uns daheim auch lauter rosa Zeug rum liegt. Vermutlich haben meine Augen schon eine "Rosa-Ignorier-Funktion"
Richtig - Es ist aber nicht die Leitung, sondern eher die Augen.
Mein Problem war ja, warum dieselbe Reise mit demselben Schiff auf derselben Strecke unterschiedlich lang war. Das war es ja, was mich irritierte.
Ich könnte mir vorstellen das die dadurch die An - und Abreise verteilen wollen. Also auf zwei Flughäfen verteilen.
Tja Tom, hätteste mal deine Tochter gefragt, die hätte das SOFORT gesehen, die hat doch das Rosa-Sofort-Erkenn-Gen wie alle kleinen Mädchen :hahahah:
Gibt´s dann eigentlich eine Tour ab Venedig, die dann über Triest weitergeht? Sonst würde das doch alles keinen Sinn machen... Kann grad nciht selber nachschauen, der Gatte ist mit dem Preisteil unterwegs...
Hat keiner ne Meinung zu meinem Shushi-Posting, dass die Schüssel nur NOrdeuropa fährt?
Wie sehen die Touren im öMM aus?
Hat keiner ne Meinung zu meinem Shushi-Posting, dass die Schüssel nur NOrdeuropa fährt?
Das finde ich prima. Norwegen mal im Winter. Wäre was ganz anderes....
Die fahren doch schon im kommenden Winter die Ostseetour durch. Also warum dann später nicht auch. O.K. ich mag keine Kälte aber es gibt bestimmt Gäste die das toll finden:
Wie sehen die Touren im öMM aus?
Mittelmeer 15
Antalya
Seetag
Istanbul overnight
Seetag
Athen
Rhodos
Antalya
Mittelmeer 17
Antalya
Limassol overnight
Port Said
Seetag
Heraklion
Marmaris
Antalya
Da ich noch keinen Katalog habe, möchte ich auch schon einmal etwas wissen:
Zu welchem Datum kann ich über Weihnachten 2014 mit der Vita die Miamiroute machen? Ist das die mit oder ohne New Orleans
Da ich noch keinen Katalog habe, möchte ich auch schon einmal etwas wissen:
Zu welchem Datum kann ich über Weihnachten 2014 mit der Vita die Miamiroute machen? Ist das die mit oder ohne New Orleans
Ab dem 14.12 mit New Orleans und ab dem 25.12 ohne New Orleans!
25.12.14-04.01.15 Karibik 16
Miami
Port Canaveral
Seetag
Seetag
Puerto Rico
Tortola
Samaná
Bahamas
Miami
Leider die "falsche" Route.