:hahahah: Und bei einer Kreuzfahrtschiff würde das Fitnessstudio fehlen, es müsste jeder mal Rudern
neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
veronachen86 -
21. Oktober 2012 um 12:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich verfolge die Diskussionen hier auch täglich und kann das " Früher war alles besser" auch nicht mehr hören. Es kann sich auch jetzt
noch lange nicht jeder eine Kreuzfahrt leisten in Deutschland. Es ist doch schön, dass es den meisten von uns doch so gut geht, dass man sich sogar mehrere davon leisten kann. Freut euch doch einfach und schaut mal über den Tellerrand. Die meisten Reedereien sind außerdem günstiger als Aida, da verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wie da wohl die Leute sind? Das können sich ja dann noch mehr leisten ... wie schrecklich.Uns bietet der Katalog noch genug Abwechslung, auch wenn wir uns natürlich über mehr neue Ziele gefreut hätten. Es gibt ja zur Not noch andere Schiffe wenn man es auf Aida nicht mehr aushalten kann mit den ganz normalen Leuten und schon jeden mehrmals besucht hat
Sorry ... etwas
-
Seit gestern haben wir ihn auch, Katalog gefällt mir gut. Okay, Südamerika hätte ruhig bleiben dürfen, andererseits hätte ich es jetzt schon seit drei Jahren buchen können, also bin ich selbst schuld.
Ist wirklich Südamerika komplett raus? Also die Tour mit Rio und Buenos Aires? Und gibt es die Amazonas-Tour im neue Katalog noch???
-
Ist wirklich Südamerika komplett raus? Also die Tour mit Rio und Buenos Aires? Und gibt es die Amazonas-Tour im neue Katalog noch???
Ja, Ja, Nein
-
Ja, Ja, Nein
Mit manchen Touren ist wie mit dem Spekulieren an der Börse - man muss halt rechtzeitig zuschlagen . Zum Glück hab ich das getan - Transamazonas Nov 2012 und Südamerika 2 am 28.12.13 .
Ich gehe mal davon aus, dass AIDA in den nächsten Jahren wieder irgendwelche spannenden Touren herausbringen wird. Ändern kann es hier sowieso keiner . Also abwarten und Tee trinken - nee kein Tee lieber -
@ prost: wir sehen uns zur Sylvesterreise!
AIDA schießt sich regelmäßig selbst ins Knie. Ging ich vor zwei Tagen noch von der Annahme aus, dass man Touren die nicht so oft stattfinden werden (wie die Forumsreisen ab Miami im Winter 14/15) schnell buchen sollte, sehe ich das heute wieder komplett anders.
WEIL: die Cara schippert die letzte Saison nächstes Jahr in Südamerika rum....zig Mio. Leute (zumindest hier im Forum) bedauern das und was macht AIDA!? haut alle Reisen jetzt am Wochenende für 699,- Euro raus und das für 14 Tage. Und ja, der Anreisepreis ist ein anderes Thema aber hier hatte ich deutlich mehr Premium bzw. Variopreisstabilität erwartet. Wie erklärt ihr Euch das?
Und nun warte ich auch mind. ein Jahr bis ich die MIA Reise buche.... :hahahah:
-
@ prost: wir sehen uns zur Sylvesterreise!
sunshime: Jo, das werden wir.AIDA schießt sich regelmäßig selbst ins Knie. Ging ich vor zwei Tagen noch von der Annahme aus, dass man Touren die nicht so oft stattfinden werden (wie die Forumsreisen ab Miami im Winter 14/15) schnell buchen sollte, sehe ich das heute wieder komplett anders.
WEIL: die Cara schippert die letzte Saison nächstes Jahr in Südamerika rum....zig Mio. Leute (zumindest hier im Forum) bedauern das und was macht AIDA!? haut alle Reisen jetzt am Wochenende für 699,- Euro raus und das für 14 Tage. Und ja, der Anreisepreis ist ein anderes Thema aber hier hatte ich deutlich mehr Premium bzw. Variopreisstabilität erwartet. Wie erklärt ihr Euch das?
Und nun warte ich auch mind. ein Jahr bis ich die MIA Reise buche.... :hahahah:
Ich habe zur Zeit die Südamerika 2 noch mit Premium gebucht, aber mal ehrlich mit solchen Vario Angeboten kommt von mir auch noch ein Wechsel. Also wenn ich sehe, dass bei einer Zweierbelegung je Passagier 699,- € nur fällig werden, dann habe ich als Single im Grunde den Preis für 4 bezahlt . Leider gibt es auf dieser Reise für Singles noch keine Variopreise . Sobald es die gibt, werde ich zuschlagen . Die 150,- € Umbuchungsgebühr sind Peanuts, wenn ich im Gegenzug ca. 1200, - € sparen kann.
AIDA hingegen verliert aber wieder Geld, denn ich wollte die Reise ja sowieso machen. -
Habe gerade eben die Details geöffnet. Irgendwas stimmt da nicht, oder verstehe ich den tieferen Sinn der Darstellung, die von der Kartenansicht abweicht, nicht? Ist das in der Druckausgabe auch so?
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/karibik17lj3o9rqw6k.jpg]
... und nein, ich habe noch keinen Katalog und habe auch keine Absicht zwei Jahre im Voraus zu buchen. Wollte nur die Liegezeiten, z.B. New Orleans, wissen. Es kam ja auch schon vor, dass ein Schiff bereits um 15.00 Uhr eine sagenhafte Destination wie Tortola verließ.
Dank für Hilfe.
-
Ja, Ja, Nein
Im neuen Katalog 2014/2015 ist Südamerika komplett raus (in der Weltkarte auf Seite 6 ist Südamerika nur noch eine graue Fläche) -
Habe gerade eben die Details geöffnet. Irgendwas stimmt da nicht, oder verstehe ich den tieferen Sinn der Darstellung, die von der Kartenansicht abweicht, nicht? Ist das in der Druckausgabe auch so?
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/karibik17lj3o9rqw6k.jpg]
... und nein, ich habe noch keinen Katalog und habe auch keine Absicht zwei Jahre im Voraus zu buchen. Wollte nur die Liegezeiten, z.B. New Orleans, wissen. Es kam ja auch schon vor, dass ein Schiff bereits um 15.00 Uhr eine sagenhafte Destination wie Tortola verließ.
Dank für Hilfe.
Nein wie ordinär, noch keinen Katalog. Sorry, aber mit solchen gewöhnlichen Kreuzfahrern redet man doch nicht
Ja, das war mir auch aufgefallen. Da wurde wohl im Eifer des Gefechts so einiges vertauscht. Es könnte natürlich auch sein, dass die Vita durch Zeit und Raum reisen kann
Da ich auch noch keinen Katalog habe, Ups , kann ich Dir nicht sagen, wie es dort steht. -
Da ich auch noch keinen Katalog habe, Ups , kann ich Dir nicht sagen, wie es dort steht.
Im Katalog steht es richtig.
-
... Im Katalog steht es richtig.
Danke, und wie ist es richtig? -
Danke, und wie ist es richtig?
Guckst du in Katalog! -
Danke, und wie ist es richtig?
- Miami
- Miami ab 18.00 Uhr
- Seetag
- Tampa v. 8.00 - 18.00 Uhr
- Seetag
- New Orleans von 09.00 Uhr bis nächsten Tag 12 Uhr
- Seetag
- Mexico v. 6.00 - 20.00 Uhr
- Seetag
- Key West v. 8.00 - 16.00 Uhr
- Miami an 7.00 Uhr -
Danke web32. New Orleans über Nacht ist natürlich eine Ansage, grossartig. Jetzt habe ich es verstanden. Die Zeile vom 13.1. muss auf den 10.1. und schon passt's.
Den Nutzen aus carlsons umfangreicher Hilfestellung muss ich auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, leider. Vorab die zutiefst empfundene Dankbarkeit.
-
Noch ein kleines Schmankerl aus den Tortola Ausflügen:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tor18ydr1072huc.jpg]
AIDA denkt wirklich an alles.
-
Noch ein kleines Schmankerl aus den Tortola Ausflügen:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tor18ydr1072huc.jpg]
AIDA denkt wirklich an alles.
Die neue "Frisur" ist aufgrund des "offenen Safari-Bus" inklusive :hahahah:
-
Nach den "Deckoffizieren" nun auch der Friseur nach dem Ausflug und da sage einer, frueher war alles besser
Gruesse -
dass der neue Katalog gefragt ist.
Bisher, trotz Onlineorder nicht erhalten, aber Aida teilt per Mail erstaunt mit: "vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Reisen!
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen.
Wir bedauern sehr, dass Ihr AIDA Katalog noch nicht bei Ihnen
eingetroffen ist und hoffen, dass Sie diesen so bald wie möglich
erhalten."(Oder anders gesagt,: aufgrund erhöhter Nachfrage kann es Weihnachten zur Verzögerung bei der Bereitstellung von Weihnachtsbäumen kommen...)
Wer macht da eigentlich für sicher gutes Geld seinen Job nicht?
-
Da läuft zurzeit einiges wieder schief zb auf meiner Resisebestätigung steht:
Freuen Sie sich auf die Route Südamerika 2:
Santos - Rio De Janerio - Buenos Aires - Itajai - Rio De Janerio - Angra Dos Reis - Ilhabela - Punta Del Este - Buenos Aires - Montevideo - Itajai - SantosDas wäre mal eine auf und ab Fahrerei :hahahah:
-