Warten lohnt sich.
Die kommt ins Vario hab nur Geduld, Ich habe die letzte Tour sehr spät buchen können und richtig Euronen gespart
Warten lohnt sich.
Die kommt ins Vario hab nur Geduld, Ich habe die letzte Tour sehr spät buchen können und richtig Euronen gespart
Vielen Dank für die vielen Tipps!!!
Ich werde warten und erst später buchen .
Hallo,
bei uns stellt sich gerade die gleiche Frage: jetzt schon Premium buchen oder auf "nettere" Varioangebote warten. Dazu habe ich noch eine Frage:
Die Preise für Premium bleiben doch immer gleich (abgesehen davon, dass irgendwann der Frühbuchervorteil wegfällt) oder? D.h. ob ich 5 Monate oder 5 Wochen vor Reisebeginn Premium buche, macht keinen Unterschied?
Moin,
unsere nächste Reise sollte vor einigen Monaten €1605,.- kosten, kürzlich gebucht für €1049,-
Vielleicht hilft diese Info bei der Entscheidung.
Der Premiumpreis bleibt gleich, außer, wie schon erwähnt, eben der Frühbucherplus bzw. Frühbuchervorteil. Diese Ersparnis ist allerdings bei manchen Reisen dann auch der Vorteil den man bei vario erhält. Andere wiederum sind um einiges günstiger manche kommen garnicht ins vario. Da dir ja die Kabinenwahl egal ist musst du nur noch im voraus abklären wie du an den Abfahrtshafen kommst und wieder nach Hause. D.h. prüfe ob du die Flüge bekommst, egal ob als individuell Anreisender oder das Flugpaket von Aida. Auch den Transfer vom und später bis zum Flughafen musst du als Individualanreisender selbst organisieren.
Bei den Reisen aus den aktuellen Katalogen hast du beim An-Abreisepaket auch Zug zum Flug dabei, was ab Katalog 2014/15 bei vario wegfällt und dann nur noch Premiumbuchern vorbehalten sein wird.
Hallo,
bei uns stellt sich gerade die gleiche Frage: jetzt schon Premium buchen oder auf "nettere" Varioangebote warten. Dazu habe ich noch eine Frage:
Die Preise für Premium bleiben doch immer gleich (abgesehen davon, dass irgendwann der Frühbuchervorteil wegfällt) oder? D.h. ob ich 5 Monate oder 5 Wochen vor Reisebeginn Premium buche, macht keinen Unterschied?
Hallo Aknitak,
es kommt auch auf die Reise an. Wenn Du z.B. Schwarzes Meer buchen willst und möchtest eine Balkonkabine haben, dann kannst Du Vario fast vergessen. Auf der kleineren Aidaaura gibt es nur wenige Balkonkabinen und die sind sehr schnell durch Premiumbucher ausgbebucht.
AUf anderen Reisen, insbesondere mit den größeren Schiffen, sieht das schon wieder ganz anders aus.
eljoge