So, melde mich auch nochmal. Leider hüte ich seit Dienstag das Bett, da mich noch eine richtig starke Erkältung erwischt hat, leider kann man sich so ja nicht richtig auf diesen schönen Urlaub freuen, aber wenn man Eure Berichte ließt ist es schon positiv. Hoffe das ich nicht mehr so schlapp bin , denn bis Montag ist es ja noch ein weilchen.
Bis dann
Birgit
28.01.2013 - 07.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Birgit.
Wir wünschen Dir gute Besserung.
Die Vorfreude wird Dich hoffentlich ganz schnell wieder auf die Beine bringen. Viel
AIDA wartet
Ich hatte auch so einen starken Husten. Nach 2 Wochen sollte ich dann Antibiotikum nehmen. Neee, das wollte ich nicht mehr, da ich das Gefühl hatte über dem Berg zu sein. Jetzt geht´s wieder. Manchmal noch ein Hüsterchen und gut ist
Zur Not gibt es ja einen Bordarzt und viel Alkohol zum Desinfizieren
WILLKOMMEN muckelchen - Guten Flug am Sonntag. Hoffe, die Streiks sind dann beendet.
Da können wir ja 2 Geburtstage feiern.
Super, da brauchen wir kein Taschengeld mitnehmen
-
Danke, danke, mit dem Husten ist das so eine Sache, denn das ist ja doch recht unangenehm. Hoffe das der Flug gut klappt , denn das soll mit Erkältung nicht so ohne sein. werde vorher Nasenspray nehmen. Habe auch eine hal be Apotheke mit dabei !!!
Bis bald
Birgit -
Karibik1974: hey Gretchen,bist ja schon wieder aufn Schiff....,ich wünsche dir ne tolle Tour mit netten Menschen,genieße die warmen Temperaturen.schönen Gruß an Achim.
In 5 wochen gehts bei uns los,das wird ne Tour sag ich dir...Dein Basti
-
Karibik1974: hey Gretchen,bist ja schon wieder aufn Schiff....,ich wünsche dir ne tolle Tour mit netten Menschen,genieße die warmen Temperaturen.schönen Gruß an Achim.
In 5 wochen gehts bei uns los,das wird ne Tour sag ich dir...Dein Basti
Hey Basti, danke!! Hoffe sehr, dass wir schönes Wetter haben. Von Eurer Tour hab ich gelesen; wird ganz sicher der Hammer!!
Bis Bald.Bin am Koffer packen, aber so richtig komme ich nicht voran.... Morgen gehts schon nach Hannover und dann Montag ganz früh dann in den Flieger!! Nix wie weg hier.... Einfach zu kalt für mich.....
Wünsche Euch allen eine gute und stressfreie Anreise. Wir sehen uns auf dem Schiffchen....
LG Grit
-
so endlich gehts los...
morgen noch letzer Check ob alles dabei ist...
freu mich auch Euch am Montag...spät. Dienstag zu sehen.lg
-
So, unsere Koffer sind gepackt...
Morgen gehts dann ab nach Gran Canaria...
Wünsche Euch allen eine angenehme Anreise und vielleicht sehen wir uns an der Ocean Bar... -
ich wünsche Euch allen eine gute Anreise.Spätestens am Dienstag sehen wir uns dann.
Morgen früh gibt es Frühstück auf dem DampferLG Achim
-
Hallo zusammen,
für uns geht es jetzt gleich los Richtung HH Flughafen
... morgen dann gaaaanz früh Richtung Sonne
Wir wünschen euch eine stress- und streik freie Anreise und freuen uns auf euch an Bord... mal so unter uns wir haben noch einen B-Day, Patrick wird in Malaga 28. ...
Ganz Lieben Gruß, Maren & Patrick -
So die Koffer sind gepackt
Heute Nacht geht's los Richtung Frankfurt
Lg Daniela & Benne
-
Stressfeie Anreise und schönen, sonnigen Urlaub!!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und dann für uns.
Wir lösen euch dann am 07.02 ab
lg
-
Yippiiiii, bei uns ist auch alles gepackt.
Jetzt geht´s gleich zur Entspannung noch eine Runde Tanzen und heute Nacht ´gen Düsseldorf.
Hoffen, die Streikenden machen Montag noch eine Pause, damit wir pünktlich abfliegen.
Die Enteisung der Maschinen ist aufgrund der Temperaturen ja nun auch nicht erforderlich.
Die Wettervorhersage ist ja mega-geil für unsere Reise.
Freuen uns auf Euch an der Oceanbar oder irgendwo sonst auf dem Schiffchen, falls Ihr uns erkennt oder wir Euch
LG Ulla u. Fritz
-
Treffen an der Oceanbar am 29.01.2013 (Teneriffa) ab 15:30 Uhr
Ulla u. Fritz (fundusto), Abflug Düsseldorf 09:15 Uhr
Geli u. Georg (mausi), Abflug München 06:55 Uhr
Daniela u. Benne (Ela84), Abflug Frankfurt 04:45 Uhr
Heike u. Marcel (Mausi112), Abflug Leipzig 06:10 Uhr
Maren u. Patrick (Maren & Patrick), Abflug Hamburg 06:00 Uhr
Nicole u. Markus (manic), Abflug Düsseldorf 16:00 Uhr
Grit (Karibik1974), Abflug Hannover 04:25 Uhr
Thorsten (Thorsten Nemeth), Abflug Frankfurt 09:25 Uhr
Achim u. Dieter (Achim1952), Abflug Hannover 04:25 Uhr
Andrea u. Achim (Mahdia), Abflug Frankfurt 04:45 Uhr
Kai und Mo (Momo), Abflug Düsseldorf 09:15 UhrPS: Erinnerung an alle, die sich nicht eingetragen haben und sich auch nicht mehr im Forum gemeldet haben.
Wenn Ihr gut drauf seid, dann kommt trotzdem.
-
hola,
wünsche allen eine gute Anreise, bei uns gehts heute Richtung Flughafen,
wir übernachten noch und morgen früh ca. Uhr 9.30 gehts los ab Frankfurtbis bald
schöne Grüße
Sigrid
-
Ei super, ich starte auch gegen 9.25
mit der Condor Maschine....bis morgen früh dann
lg Thorsten
-
Aaahhh, ich muss in 4 Stunden aufstehen und dann geht es los, ich freue mich schon sehr bis ganz bald (bis nachher quasi!)
Liebe Grüße,
Mo -
Auf geht´s zu Flughafen...
Wir sehen uns auf der BellaAllen eine gute Anreise
-
eine klasse Tour mit super netten Menschen ist leider wieder vorbei.
Schade, das sich so viele zum Treffen angemeldet haben, und dann doch nicht gekommen sind.Wir hatten jedenfalls mächtig Spaß, Danke an Grit, Ulla, Fritz, Kai und Mo und wer dann noch so ab und zu
dabei war.Und der Kai ist echt zu beneiden, er ist zusammen mit Kapitän David Adrian von Bord gegangen.
Ulla, und hättest Du Facebook, würdest du das Bild sicher auch bekommen :hahahah:LG Achim
-
Huhu zusammen,
wieder zu Hause nach einer echt wunderschönen Reise!!!"daaaaaaaaaaaaaaaaaas stiimmmmmmmmmt!!!"
Hat viel Spaß gemacht mit Euch und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!!!
LG Grit
-
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Es war mal wieder SPITZE, natürlich Dank der super netten Stunden mit Euch an Bord und bei den Landgängen.
Achim hat meine Gedanken auch schon zum Ausdruck gebracht.
Aber wie sagt man so schön, wer nicht kommt, braucht nicht gehen.
Es war SPITZE - SPITZE - SPITZE.
... und dass der Käpt´n dann auch noch in unserem Flieger sitzt, war natürlich der krönende Abschluß dieser Reise.
Hoffe, wir sehen uns dann irgendwann wieda - auf AIDA - bzw. bei einem privaten Treffen
LG
Ulla u. Fritz
-