ich finde es absolut legitim dass die preise so "günstig" sind! das ist bei allem so und wird auch immer so bleiben.
wer sein spezielle, selbst ausgesuchte kabine möchte bucht premium und zahlt premium
wer ein schnäppchen machen will bucht vario oder noch besser hofft auf just und gut ist, ...ist doch bei klamotten genau identisch:
kommt ne neue kollektion raus, kostet das richtig viel, nach einem halben jahr (zur neuen saison) gibt es 50% rabatt.ich finde nicht dass "günstig" gebucht gleich "schlechteres publikum" ist, ... es ist nur legitim preise zu vergleichen und wenn man die möglichkeit hat zu sparen!
Doch das Niveau und die Leistungen sinken mit den Preisen. Bei verramschten Preisen kann "AIDA" seine bisherigen Leistungen niemals halten. Sind ja jetzt schon nicht mehr wie vor einigen Jahren und es kommen bei sehr günstig angebotenen Preisen ganze Clubs an Bord die sich teilweise aufführen wie am Ballermann. Auf diese Zielgruppen können meine Frau und ich verzichten. Daher ziehen wir jetzt überwiegend "Phoenix" und "MS" vor.