@eierkopp.
welche dauer hat die reise?
14 tage amazonas oder südamerika, just aida 07.12. mit flug 999€
@eierkopp.
welche dauer hat die reise?
14 tage amazonas oder südamerika, just aida 07.12. mit flug 999€
wow
als ramsch würde ich das nicht bezeichnen,einfach nur nen knallerpreis für viel leistung und service
aber nur wenn Du viel Leistung und Service bekommst , da bin ich aber sehr sehr skeptisch.
Ob das bei dem Preis gut geht.
LG
Hallo ,schaut euch mal die Angebote der anderen an haben sogar für 199 Euro was dabei, so will man die Schiffe so will man in der ruhigen Zeit nur die Schiffe voll bekommen.
Gruß Gila
07.12. just aida amerikareise inkl flug 999€
nicht zu glauben...
Wo gibt es denn sowas? Auf der HP habe ich das nicht gefunden
Just
07.12.2012
Bei den Kanaren weiss ich ganz sicher, dass es die letztes Jahr auch für 599 Euro als Just im Dezember gab.
Der Preis ist super, konnte uns aber trotzdem nicht reizen im Dezember in den Urlaub zu starten. Da sind immer so viele andere Termine.
Das wird wohl auch der Grund sein warum die Reisen da so billig sind.
Weil die meisten da nicht gehen möchten bzw. nicht können (Urlaubssperre vor Weihnachten etc.)
Es wird Zeit dass sich AC ein gerechtes System einfallen lässt, wie z.B. vor einigen Jahren Preisangleich mit Rückerstattung
Daran liegt meiner Meinung nach AC absolut nichts. AC will nur wirtschaftlich arbeiten und die Pötte voll bekommen, egal wie. An so etwas wie Rückerstattung oder Preisangleichung denkt AC nicht.
Das ist meine Erkenntnis aus einem Schriftverkehr mit AC vor wenigen Tagen wegen enorm gefallener Preise. Ich hatte leider eine Reise wenige Tage zu zeitig gebucht, danach gab es sie wieder billiger und zusätzlich mit Bordguthaben. Ich hatte also Pech.
Seit doch froh wenn die Preise fallen.
Ist doch schön.
Dann könnte man doch öfters Fahren.
Wir achten doch immer auf günstige Preise bei allen Einkäufen.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich hier über Sonderangebote aufgeregt wird. Da wir öfters mit "Phoenix" fahren, würde ich mich sehr freuen, wenn die freie Kabinenn, zu Sonderpreisen verkaufen würden. Machen die aber generell nicht. Sie lassen dann diese Kabinen leer mitfahren, denn sie wollen die Früh- und Stammbucher nicht verärgern! Wünscht Ihr Euch solches bei "AIDA"? Ich glaube nicht.
Früh- und Stammbucher nicht verärgern - ja das wünsch ich mir
@TomH
ja das wünsche ich mir auch. Wir fahren zwar auch Just, aber für Sommer haben wir auch premium gebucht.
Preisangleich kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn ich für viel Geld buche, möchte ich auch entsprechenden Service und Essen etc. Und das kann auf Dauer nicht klappen bei den Dumping Preisen.
Gruß aus der Pause
Ulla
Ja, das wünsche ich mir auch. Leider aber AC nicht , AC will nur die Pötte voll haben.
leider kommt das immer öfter vor, vor allem bei mir
Na beim Werbepartner natürlich: Achtung, Seite wird immer wieder aktualisiert
Na beim Werbepartner natürlich: Achtung, Seite wird immer wieder aktualisiert
geil die luna fährt in südamerika
Bei diesen Überangebot von Aidaschiffen,werden die Preise noch weiter fallen.Solche Angebote würde ich mir von anderen Anbietern ( TUI ) wünschen. Da scheinen aber die Schiffe noch gut ausgelastet.Qualität statt Quantität ?? Bei TUI scheint sich dies noch zu rechnen.
PULLERALARM
...habe vor einem halben Jahr eine Küche gekauft für 15 000 Euro....jetzt gibt es die Küche im Ausverkauf für 8888 Euro....so ein Mist...versteht einer diese Preispolitik
Sorry
aber so ist das nun mal mit Premium, Vario, Just und sonstigen Schnäppchenpreisen überall im Leben
Manchmal auch anders:
Ich habe in 2012 eine KF mit X-Cruise (sechs Monate vorher gebucht) gemacht. Da der Preis kurz vor Reisebeginn gesunken ist, bekam ich einen Teil der Restsumme erstattet...
Das nennt sich Bestpreisgarantie, kostet nix extra, gibt es bei AC leider nicht...