habe gerade werbung bekommen,es ist der wahnsinn zum beispiel 7 tage kanaren im dezember 15.12-22.12 649,- euro incl flug ab deutschland,ich habe das gleiche bezahlt ohne flug,wo soll das noch enden ????? hat aida das nötig ??
Zu günstige AIDA Angebote - verramscht?
-
olbi0909 -
23. Oktober 2012 um 13:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
naja, bei dem Reisezeitpunkt gibt es überall Ramschpreise, 2 Tage später schaut das schon wieder ganz anders aus,dann sind die Weihnachtsflüchter unterwegs.Preisvergleich geht auch nur bei exakt derselben Reisezeit.
Einfaches Beispiel: Nächste Woche(Allerheiligenferien) kostet mein Stammhotel mit Flug 950€, eine Woche später 480
-
Ja haben, bzw.müssen sie. Bekommen ihre Kutter sonst nicht voll. Wundert mich auch nicht, da der gebotene Service immer schlechter wird.
-
ich habe das schon richtig verglichen,ich fahre die gleiche woche
-
Das ist einfach die Saison....ich bin in der Vorweihnachtszeit auch lieber Zuhause .... Kanaren ist ja auch nicht Karibik.....
Bei Hotels sieht es ja auch nicht anders aus...lieber die Zimmer voll bekommen, als das sie leer stehen...und der Kunde lässt ja auch noch für andere Dinge Geld ( Wellness, Getränke, Weihnachtsgeschenke....)
Selbst im Supermarkt werden die Lebensmittel vor Ablauf des Verfalls zu günstigen Preisen verhökert So ist das Leben gell.....da bin ich Aida nicht böse.
Natürlich sollte die Qualität nicht darunter leiden.
LG Esmeralda -
Ich freue mich auch über einen niedrigen Preis...und wenn damit auch die letzten Kabinen besetzt werden warum nicht...macht doch Jeder "Verkäufer" SALE-Alles muss raus....so eben auch bei AIDA
LG
-
nicht...macht doch Jeder "Verkäufer" SALE-Alles muss raus....so eben auch bei AIDA
Kann es sein das diese Preise nur so lange gehen bis die bestellten Flieger ausgelastet sind. Ich kann mir nicht vorstellen das die Fluggesellschaften aufgrund nicht voller Schiffe die Plätze im Flieger AC nicht in Rechnung stellen. -
Zum Vergleich: Soeben kam von Norwegian Cruise Line ein Newsletter 10 Tage Norwegian Jade ab 12.12.2012 ab 229€ & Norwegian Spirit Kanarische Inseln ab 12.12. für 9 Tage ab 299€... Das ist also definitiv kein AIDA Phänomen, sondern eher ein zeitliches... Unattraktive Reisezeiten, außerhalb der Ferien oder Randtmine vor eben beliebteren Reiseterminen wurden schon immer extrem günstig verkauft, bei jedem Anbieter....
Die Diskussion ist doch immer wieder die gleiche... Glück für die, die spontan und flexibel bei solchen Schnäppchen zuschlagen können, Pech für Familien mit schulpflichtigen Kindern und Arbeitnehmern, die lange im voraus planen müssen... Das ist leider so ...(aber irgendwann sind die kIds ja auch aus dem Haus und die Rente naht)...
-
Südamerika gegen Karibik für 1.399 find ich aber auch seeehr krass. Das sind an die 1.000 € weniger als im Premium...
-
Die Diskussion ist doch immer wieder die gleiche... Glück für die, die spontan und flexibel bei solchen Schnäppchen zuschlagen können, Pech für Familien mit schulpflichtigen Kindern und Arbeitnehmern, die lange im voraus planen müssen... Das ist leider so ...(aber irgendwann sind die kIds ja auch aus dem Haus und die Rente naht)...
genau...Kinder sind schon raus und wie freu ich mich schon auf die RENTE...nur noch 24 Jahre :hahahah:LG
-
wie freu ich mich schon auf die RENTE...nur noch 24 Jahre
Da gibt es keine Aida mehr, dann haben die sich kaputtgespart. :hahahah: -
Ist ja nicht nur Aida. Schaut mal die Angebote bei NCL.
-
Ist schon spannend, wie groß eure Sorgen sind, dass bald AC, und anschließend auch alle anderen verschwunden sind, weil sie ihre Reisen verramschen. Und ihr seid Schuld, weil ihr solche günstigen Reisen bucht. Schämt euch.
LG, Kalle
-
Ist schon spannend, wie groß eure Sorgen sind, dass bald AC, und anschließend auch alle anderen verschwunden sind, weil sie ihre Reisen verramschen. Und ihr seid Schuld, weil ihr solche günstigen Reisen bucht. Schämt euch.
Hallo Kalle, ich tue ja meins bestes auch mit Einzelkabinenzuschlag und jede Reise mit Balkon aber ich überweise ja nicht mehr als ich muss. Aber mal ehrlich die Preise fallen schon gewaltig auch für Singels. Solange die Reederein ihre Kosten damit auffangen können ist das ja auch o.k.. Aber wenn mann sich die letzten 10 Jahre ansieht haben die bei sehr viel günstigeren Treibstoff sehr viel verdient.LG
-
Zum Vergleich: Soeben kam von Norwegian Cruise Line ein Newsletter 10 Tage Norwegian Jade ab 12.12.2012 ab 229€ & Norwegian Spirit Kanarische Inseln ab 12.12. für 9 Tage ab 299€... Das ist also definitiv kein AIDA Phänomen, sondern eher ein zeitliches... Unattraktive Reisezeiten, außerhalb der Ferien oder Randtmine vor eben beliebteren Reiseterminen wurden schon immer extrem günstig verkauft, bei jedem Anbieter....
Leider kann man auch als Selbstständiger nicht so ad hoc in Urlaub fahren....und wenn man sich als Rentner noch AIDA leisten
kann, muß man viel und lange vorgesorgt haben oder Beamter sein! -
Leider kann man auch als Selbstständiger nicht so ad hoc in Urlaub fahren....und wenn man sich als Rentner noch AIDA leisten
kann, muß man viel und lange vorgesorgt haben oder Beamter sein!
Also das Handwerk jammert ja ständig, bitte nicht persönlich nehmen, aber jeder Selbständige ich inkl. kann seine Zeit planen und mit der heutigen Technik sogar aus allen Ecken dieser Welt. Und für 299 Euro kann sich das jeder Rentner leisten oder er hat nicht eingezaht. Selbständige ausgenommen. :hahahah: -
Hallo,
meiner Meinung nach gab es solche Angebote wie z.Z. angeboten, noch nie...
Nicht nur der “Costaknick“ macht sich bemerkbar, sondern die Fülle an neuen Schiffen zeigt in den buchungsschwächeren Zeiten, was los ist.
Die Obergrenze der KF-Interessenten in D und Europa scheint erreicht zu sein. Zusätzliche, dringend gebrauchte Umsätze gibt es nur durch mehr Schiffe, aber diese werden nicht mehr voll. Ein Teufelskreis -
http://www.portosdamadeira.com/index2.php?t=2&l=uk
Die Obergrenze der KF-Interessenten in D und Europa scheint erreicht zu sein. Zusätzliche, dringend gebrauchte Umsätze gibt es nur durch mehr Schiffe, aber diese werden nicht mehr voll. Ein Teufelskreis
Das glaube ich nicht das die Obergrenze erreicht ist. Es wird noch günstiger da zu viele Dampfer unterwegs sind. Wenn ich mir den Kalender für Funchal ansehe http://www.portosdamadeira.com/index2.php?t=2&l=uk und dann weiter runter scrolle wird mir schlecht was da los ist. Also es wird noch günstiger. -
Bis die ersten Adios sagen..
-
Tja, es ist ja wirklich so, bei den billigen Preisen und den vielen Schiffen, dass die Ausflüge und Landgänge nicht wirklich mehr entspannt sind. Wenn ich da an unsere ersten Kreuzfahrten denke, ist das doch ein ziemlicher Unterschied. Da braucht man wirklich schon mal zwischendurch einen Erholungsurlaub
-