Bei TC im "Wohlfühlpreis" gibt´s das auch! Leider aber nicht bei Flex...
Zu günstige AIDA Angebote - verramscht?
-
olbi0909 -
23. Oktober 2012 um 13:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei TC im "Wohlfühlpreis" gibt´s das auch! Leider aber nicht bei Flex...
Das ist nicht ganz Richtig bei Flex ist es möglich eine kostenlose Umbuchung zumachen auf eine bessere Kabine die dann ja auch Günstiger geworden ist, haben sie uns selber auf Anfrage angeboten. -
Günstige Angebote ( Tuicruises) sind völlig in Ordnung. Verramschen ( AIDA- Cruises) geht bestimmt nicht lange gut,aber zumindest auf die Qualität der angebotenen Reisen.
PULLERALARM
-
Wie so nicht lange gut gehen
Ich buche seit 2004 (erste AIDA-Reise) nur Just, Vario oder sonstige Angebote.
Trotzdem werde ich wohl immer den Deckungsbeitrag für die KF erreicht/bezahlt haben...
Das sind dann schon 8 Jahre ! Da ist doch nichts schlechter geworden, oder ? -
In den letzten 8 Jahren ist bei AIDA einiges schlechter geworden.
PULLERALARM
-
Dann habe ich wohl vergessen... :hahahah:
-
Uns sind Unterschiede zwischen AIDAbella 2010 und AIDAcara 2012 schon bewusst geworden. Diese haben nicht nur mit den Schiffen zu tun,welche unterschiedlich gebaut sind.Zwischenzeitlich wurde 2 mal mit Tuicruises gereist.Sollte es daran liegen,das wir Vergleichsmöglichkeiten haben , welche andere Schreiber hier nicht haben ??
PULLERALARM
-
Ach,
hier gibt es schon einige Leute, die auch auf anderen (Nicht-AC-) Schiffen waren. Nur wenn man sich zu sehr outet, wird man oftmals von den blau-rot-gelb-grünen Brillenträgern angezählt...
Wasserurlaub.info ist aber nun einmal das größte und informativste, deutschsprachige KF-Forum. Deshalb werden auch etliche Fremdfahrer hier sein und hier bleiben, trotz der oftmals besonderen Sehweisen... -
Hab noch nie blau-rot-gelb-grüne Brillenträger auf Aida gesehen werde aber das nächste mal besser aufpassen
LG
-
Extra für Dich AB40:
Als solche Brillenträger bezeichne ich Personen im Forum, die sich spezialisiert haben, alles was AC betrifft, in den Himmel zu loben, keine Gegenmeinungen zuzulassen und Fremdbucher nicht zu akzeptieren.
Ich schreibe also nicht rosarote Brille, sondern...s.o.
Ist es heute nicht mehr "in", wenn man in Metaphern oder mit Redewendungen spricht
Oder verstand das nur AB40 nicht
:swayne: -
Hätte vielleicht dazusetzen sollen...sollte doch nur eine "Gagantwort""sein ...hatte alles verstanden
LG
-
Hätte vielleicht dazusetzen sollen...sollte doch nur eine "Gagantwort""sein ...hatte alles verstanden
LG
Solche Leute finden AIDA wirklich geil. Nichts mit rausreden !!!PULLERALARM
-
Hab noch nie blau-rot-gelb-grüne Brillenträger auf Aida gesehen werde aber das nächste mal besser aufpassen
LG
hab ich schon gesehen, meistens Ray-Ban -
Als solche Brillenträger bezeichne ich Personen im Forum, die sich spezialisiert haben, alles was AC betrifft, in den Himmel zu loben, keine Gegenmeinungen zuzulassen und Fremdbucher nicht zu akzeptieren.Es gibt auch welche die AC loben und schon mit anderen Schiffen gefahren sind
-
Mit Brille oder ohne
-
beides
-
Das ist nicht ganz Richtig bei Flex ist es möglich eine kostenlose Umbuchung zumachen auf eine bessere Kabine die dann ja auch Günstiger geworden ist, haben sie uns selber auf Anfrage angeboten.Aber nur wenn die neue Kabine dann teurer ist, als die zuvor.
Aber darum ging es eigentlich überhaupt nicht, sondern um die Preisgarantie.
-
Ich beobachte den Preisverfall der AIDA-Kabinen sehr kritisch und würde es gut finden, wenn man versuchen würde, mehr Anreize für die Premium-Bucher zu finden (z. B. zusätzliches Bordguthaben) oder eben, dass die Premium-Preise in einem angemessenen Verhältnis zu den Vario- oder Just-Preisen stehen. Durch das Preis-Dumping wird AIDA auf die Dauer gute Kunden verlieren, das ist ja klar. Bei unserer Karibik-Reise mit der Luna Ende Januar sind allerdings erstaunlicherweise alle Balkon-Kabinen über Premium verkauft worden, da bin ich echt gespannt auf das Publikum.
Ach ja, die Frühbucher-Ermässigungen für die Karibik-Reisen im neuen Katalog (2013/14) sind um 50% reduziert worden (200 FB + 300 FB+) (aktuell FB 400 Euro und FB+ 600 Euro), da sieht man deutlich, welche Richtung AIDA einschlägt ......schade! -
Just AIDA gebucht im Mai - Amazonas oder SOA für den 4.1. oder 7.1.2013 * 1.999 Euro
Jetzt aktuell Just AIDA Amazonas am 4.1. oder 18.1.2013 2.029 Euro
* bei uns ist es die Amazonas-Tour geworden - wir haben 30 Euro gespart. Ist zwar nicht viel - aber schon fast ein Ausflug.
Und würde ich mich jetzt kurzfristig für die Reise per Vario entscheiden, müsse ich für die gleiche Tour am 4.1.2013 2465 Euro für eine Innenkabine zahlen.
Perlenfee
-
geil die luna fährt in südamerika
woher kommt diese Info?
-