Nun gibt es also doch eine Fanreise und da wir eh auf der Clubnacht dabei sind lassen wir uns die nicht entgehen.
Wer ist sonst noch dabei?
VG
Kiwi
Nun gibt es also doch eine Fanreise und da wir eh auf der Clubnacht dabei sind lassen wir uns die nicht entgehen.
Wer ist sonst noch dabei?
VG
Kiwi
also ich bin auch dabei,wenn es mit der gewünschten kabine buchbar ist!
wir haben auch gebucht...
wir sind dabei, auch wenn da noch ganz schöne Kosten entstanden sind.
Also wir haben auch gebucht.
Wir wären gern dabei.. mal sehen was überhaupt noch so an Kabinen frei ist nach der Woche Vorbuchfrist für die Grünen...
Wir werden auch buchen- cool dass die Clubnachtkabinen behalten werden können!
Wir wären gern dabei.. mal sehen was überhaupt noch so an Kabinen frei ist nach der Woche Vorbuchfrist für die Grünen...
da nicht grüne erst ab dem 06.Nov. buchen können, sind es 2 Wochen
Mal sehen was am 6.11.12 dann an Kabinen noch frei ist.
LG Wilfried
Wer weiß, vielleicht setzen sie ja bei guter Buchungslage noch eine 2. Fanfahrt vom 14 bis 16 von HH nach Warnemünde hinterher?
Das ist doch ein lohnendes Geschäft und das läßt sich AIDA doch nicht entgehen, so habe ich ja auch rechtbehalten mit der Vermutung, dass es überhaupt eine Fanfahrt geben wird, entgegen allen Äußerungen!
Kosten hin oder her, ich finde es klasse und jeder muß schließlich für sich selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgiebt
Gruß Andrea
titus
und wann willst du die reisebüros aufs schiff lassen?
also ich hab zwar mit einer fanreise gerechnet aber mit einer zweiten eher nicht.wenn dann hätten sie die info doch auch gleich mit rausgegeben.
also wir haben uns auch schon mal vormerken lassen, dann wollen wir mal hoffen, dass die Kröten uns noch Kabinen überlassen , sonst sieht es auch wieder übel aus?
LG
Sandra
Wir lassen Euch schon mal 2 Balkonkabinen übrig. Wir haben unsere Flüge und Verlängerungshotel für 1 Nacht bereits letzte Woche gebucht. Die Storno- und Umbuchungsgebühren belaufen sich auf 200 € pro Person, das ist uns zu teuer.
Wie das Leben manchmal so spielt.... Erst sind wir traurig, dass wir die Clubnacht nicht buchen konnten, weil wir grad auf der vita sind - dann rücken wir von der Warteliste nach und sind danach noch frei für die Fanreise.
Aber trotzdem Schade für die, die nun schon feste Buchungen hatten.
ich musste leider auch die Flüge umbuchen wegen der Fanreise, eine neue Buchung eines one-way-Rückflugs war billiger als eine Umbuchung, Preis für 2 Personen gesamt 97 € bei AB. Aber der Geburtstag meines Mannes am 13.3. überwiegt.
Hotel hatten wir hinterher keines gebucht, wir sind vor der Clubnacht in HH im Empire Riverside. Ich denke jedoch, dass die Hotelumbuchung meist kostenlos möglich wäre.
Unsere Kabine wird nach der Clubnacht frei.
Hotel hatten wir hinterher keines gebucht, wir sind vor der Clubnacht in HH im Empire Riverside. Ich denke jedoch, dass die Hotelumbuchung meist kostenlos möglich wäre
Nein, leider nicht. Wir hatten einen Sonderpreis gewählt und da betragen die Stornogebühren 90 %.
Also ich rechne auch noch mit einer zweiten Fanreise
Kiwi
es wird voraussichtlich keine 2 Fan reis geben, da die Expicruise vom 14.03.-.16.03. geplant ist