echt? felix büttner diesmal dabei?kann man das irgendwo nachlesen?
das wäre zum ersten mal einer fanreise
Fanreise 12.03. 14.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
echt? felix büttner diesmal dabei?kann man das irgendwo nachlesen?
das wäre zum ersten mal einer fanreiseVier Minuten für Feliks Büttner, dem Vater des AIDA Kussmundes, der mit an Bord der Stella sein wird >>
-
ist ja alles gut und schön...aber quelle?
-
Feliks Büttner ist wohl traditionell immer bei der Jungfernfahrt mit an Bord, bei der Fanreise war er jedoch noch nie mit an Bord und wird es sicher auch diesmal nicht sein :(. Aber ich lasse mich auch gerne überrashen ;).
Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir Hafen City abfahren, ich liebes das sail away von dort aus
-
Bordkarten sind schon gekommen
Bei euch auch? -
Bordkarten? Wir haben wie immer die normalen Reiseunterlagen bekommen...
-
Heute kam die Aida Vorfreude Mail
Bordkarte? Nee....nur Reiseunterlagen. Glaube nur unsere grünen Freunde bekommen die Bordkarten für die Clubnacht.
Sonnige Grüße
-
Bordkarte? Nee....nur Reiseunterlagen. Glaube nur unsere grünen Freunde bekommen die Bordkarten für die Clubnacht.
Nee, unsere Bordkarten gelten vom 11. bis 14. März, also Clubnacht und Fanreise .Bis Montag
LG aus Berlin -
Die Clubnachtfahrer (Grün) bekommen gleich die Bordkarten, und wenn sie anschließend für die Fanreise an Bord bleiben gleich für die ganzen drei Tage. Der gewöhnliche Vielfahrer bekommt seine Bordkarte erst beim Check-In so wie immer.
-
wir haben unsere Bordkarten auch Freitag in der Post gehabt.
-
wir haben unsere Bordkarten auch Freitag in der Post gehabt. Kein gewöhnliche Vielfahrer
-
so schnell noch mal im Koffer die Sonnenbrille gegen die Schneeschuhe getauscht.
Egal was soll's, ich freu mich nur noch einen Tag dann geht's los... -
Ich hab den neoprenanzug dabei, damit ich ne runde im pool schwimmen kann...
Freu mich schon sooooooooooooooooooo
-
Hoffentlich ist der Whirlpool schon hochgeheizt
-
und ab wann kann man wirklich an Bord, offiziell ab 15 Uhr, aber kann man auch früher?
-
ich bin für rechtzeitig, wann immer das ist, wir kommen 13 Uhr 50 in Hamburg an. werden uns durch den Schnee kämpfen. Im vorbeigehen ein fischbrötchen wäre nicht schlecht.
-
werde auch so gegen 13 Uhr dort sein, zur Not noch nen Glühwein bei Unilever schlürfen, ohne Schuss, den hab ich selber :hahahah:
-
Lassen wir uns überraschen :). Bis morgen und eine gute Anreise euch allen!
-
...was soll ich sagen - es war grandios
-