oh man...das kann ja ne fanreise werden ey^^
war das jetzt eine Antwort auf etwas ?
war das jetzt eine Antwort auf etwas ?
ja,eine antwort auf die NICHT-FANS
ja,eine antwort auf die NICHT-FANS
git es die hier?
naja,wenn man erklären muss,was ne fanreise ist,was da passiert und wie das abläuft,weil die leute zum ersten mal aufn schiff sind....und sich das ganze fanreise nennt^^
naja,wenn man erklären muss,was ne fanreise ist,was da passiert und wie das abläuft,weil die leute zum ersten mal aufn schiff sind....und sich das ganze fanreise nennt^^
und die können nicht feiern, das Schiff genießen?
Guten Abend, kann man mir als Neuling einer Fanreise erklären was das o.a. heisst ??
( Club sichtbar )
Wenn du mehr als 10 Schiffstage in den letzten 5 Jahren hast, wirst du Mitglied im AIDA Club. Dann kannst du dich auf der Clubseite einloggen und siehst deine bisherigen und die zukünftigen Reisen. Außerdem darfst du dann früher die Fanreise buchen als Nichtmitglieder
da steht es ist die erste Fanreise, und nicht die erste Schiffsreise
Muss man um Fan zu sein, möglichst viele Beiträge im Forum schreiben?
da steht es ist die erste Fanreise, und nicht die erste Schiffsreise
Muss man um Fan zu sein, möglichst viele Beiträge im Forum schreiben?
Stadtaffepierre: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
CuriousHH: Danke:-))
Wir werden die FANREISE geniessen, genau wie die anderen DREI AIDAREISEN !!
Gute Nacht sagt marandy
natürlich muss man keine vielen beiträge haben aber man sollte wissen was man da bucht
auf den letzten fanreisen hat sich leider bestätigt,dass viel zu viele nicht wissen,was sie da buchen und sich dann auch noch wundern,was sie dort zu suchen haben^^
natürlich muss man keine vielen beiträge haben aber man sollte wissen was man da bucht
auf den letzten fanreisen hat sich leider bestätigt,dass viel zu viele nicht wissen,was sie da buchen und sich dann auch noch wundern,was sie dort zu suchen haben^^
wenn Du mehr Informationen, oder besser Deine erlebniss schildern würdest, könnte ich es verstehen was Du schreibst, so kommt es mir nur vor wie zeilenschinden, ohne Inhalt
der name ist echt programm..
wie schon oben richtig erkannt ist es die erste fanreise, nicht die erste reise. sonst hätte man auch kaum schon buchen können.
ich wollte nur wissen was besonders ist, wie der ablauf ist.
ich hab von einem comedien gelesen nd das die fans die reise in der weblounge mitgestalten können. ist das essen auch besonders ( zb wie bei den festtagsreisen) usw
StadtaffePierre: Ich fahre seit 1998 Aida und war noch NIE auf einer Fanreise.. macht micht das jetzt zum "NICHT"-Fan??
Auf den letzten Fantouren war jeweils ein Comedian (auf der ersten Ingo Apelt und letztes Jahr Mirja Boes) die jeweils ne Show gegeben haben. Dann gab es die "Uraufführung" (nach der Clubnacht) der jeweiligen Taufshow.
Natürlich noch andere Shows und entsprechende Mottopartys für die Anytime bzw. in der AIDA bar.
Man sollte sich im klaren sein, das das für den großteil der Fahrer eine absolute Partytour sein wird.
Wer also auf Erholung hofft, ist da eher falsch Und genau darüber wurde sie letztes Jahr von einigen beschwert. .. es wäre ja
ne reine Sauftour gewesen. Im großen und ganzen stimmt das wohl, aber man findet auch runigere Ecken. *lach*
Danke Conny....das war mal eine vernünftige Antwort mit der man arbeiten kann
Wir sind auch schon gespannt welcher "Star" an Bord sein wird.
Liebe Grüße
Bei uns ist es auch die erste Fanreise und ich hoffe auf viel Spass und vielleicht ein bisschen Erholung...
ach und StadtaffePierre ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass auch wir unseren Horizont um die Fantour erweitern wollen. Wir probieren gerne mal Neues aus, denn wir stehen auf dem Standpunkt, nur was man selbst erlebt hat kann man bewerten... Derzeit haben wir 42 Tage auf Aida zugebracht und bis zur Fanreise werden es 53 Tage sein. Ich hoffe, dass reicht um als Fan an einer Fanreise teilzunehmen...
@anpr
na solange es nicht deine erste aida reise ist,geht das grad noch so klar
@StadtaffePierre da bin ich aber froh!!!
Rev
was macht ihr auf einer FANreise?
StadtaffePierre, ich finde, Du solltest mal wieder ein wenig von deinem "Hohen Ross" herunter kommen. Kannst Du dich erinnern, kürzlich hast Du dich als Häuptling bezeichnet, der mit den anderen Häuptlingen ... mal Urlaub machen möchte. Geht´s noch?
Gruß, Kalle
StadtaffeP.....Oder in seinem Haus am See bleiben ... Und nicht weiter nerven
StadtaffePierre: Ich fahre seit 1998 Aida und war noch NIE auf einer Fanreise.. macht micht das jetzt zum "NICHT"-Fan??
ich fahre seit 12 Jahren mit den Dampfern der AIDAflotte zur See und habe an einer Fanreise auch noch nicht teilgenommen (so ein Hardcore -AIDAfan bin ich dann auch wieder nicht)
Schöne Grüße
Heizergruss