Wir sind auch dabei und freuen uns riesig! Auch wenn es bei dem Preis schon ein wenig verrückt ist, aber das sind wir doch gerne .
GLG, Andrea
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig! Auch wenn es bei dem Preis schon ein wenig verrückt ist, aber das sind wir doch gerne .
GLG, Andrea
ich bin ja gespannt wen sich aida diesmal aufs schiff holen wird für das abendprogramm...so als special guest^^
GLG, Andrea
Dann wünsche ich euch ganz viel Spass und ich freu mich auf Fotos. Wir passen für die Fanreise es sei denn ich gewinne was LOL
Wir wollen auch mit 4 Mädels los...ich will endlich buchen...bis zum 6.11 ist noch soooooooooooooo lange
Wir sind dann auch dabei
Daumen hoch !!
an A und M
@Jens&Carmen
Sollte es mit der Umbuchung klappen, sind wir auch dabei und dann feiern wir Wiedersehen leider waren wir im Oktober als wir die Einladung zur Clubnacht bekommen haben in Urlaub. Und nach dem Urlaub waren alle Kabinen weg stehen nun auf Warteliste.
Ganz liebe Grüße
Sonja&Willi
Wir überlassen euch gern unsere Balkonkabine
Für Mitte März einmal um Helgoland... für 880 Euro? Man kann auch mal was auslassen können
Wünschen euch viel Spaß
LG aus Berlin
Ich und mein Bruder sind natürlich auch dabei...
man muss ja keine Balkonkabine nehmen, 1x umziehen in die Innenkabine und schon kost es "nur" noch 598,00 statt 880,00
wir hatten auch für die Clubnacht nur mehr eine Innenkabine bekommen und nun bin ich froh, weil der Balkon im März auf der Nordsee wohl nicht viel bringt, außer teuer zu sein. Außerdem wollte ich immer schon mal in einer Innenkabine wohnen.
und nicht wie in der Überschrift 2012. Kann das jemand ändern?
Schönes Wochenende, hoffentlich Schneefrei!
Perlenfee
und nicht wie in der Überschrift 2012. Kann das jemand ändern?
Schönes Wochenende, hoffentlich Schneefrei!
Perlenfee
Wahrscheinlich kann das nur Rolf ändern.
Feechen kommt ihr mit auf die Fanreise??
Frechen kommt ihr mit auf die Fanreise??
Bis jetzt haben wir noch keinen Plan für die Monate nach Januar 2013. Mal schauen ...
Perlenfee
Von unserer Truppe werden mindestens 8 Kabinen frei, also keine Panik
LG Uwe
Leider keine Ferien und kein Wochenende....nach den ersten beiden Fanreisen diesmal leider keine Chance....
Wir wollen auch so gern mit. Aber ob am 06.11. noch 3er innenkabinen frei sind???
@web32 perlenfee
Nee ändern kann das nur der Depp, der das Thema falsch angelegt hat, also ich
und AIDAFan Helge, der mich via PN aufmerksam gemacht hat. Ist geändert.
Kiwi
unsere BB Kabine wird auch frei nach der ersten Nacht.
Für 880,- Euro ich eine ganze Woche in der Sonne haben und nicht nur 2 Tage im kalten Regen der Deutschen Bucht!
edit: doppelpost !?