Zu viert wieder mit dabei
Fanreise 12.03. 14.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu wir sind auch mit vier Mädels dabei- die anderen sind Wiederholungstäter ich nutze zum ersten Mal die letzte Chance der Fanreise
-
-
Wir sind auch zu viert dabei :-)!
Jessy: Schön dich dann wiederzusehen. Ich freu mich schon auf den Cocktail mit dir bei der FR :-).
-
Die Reise scheint nicht so gut zu laufen, denn heute bekam ich von "AIDA" einen Anruf, ob ich buchen möchte, da ich doch bei der letzten FAN-Reise auch dabei war.
Meine Antwort: Nicht zu diesen Preisen bei der miesen Jahreszeit. Die Dame zeigte sogar Verständnis. -
Echt? Das die Buchungen nicht laufen, hätte ich nun wirklich nicht erwartet..und ich hatte schon Angst, ich würde keine Kabine mehr bekommen...
mecki: Ja da freu ich mich auch schon sehr
-
Buchung hat geklappt! Check! Als ich vorhin mal selber reingesehen habe, gab es manche Kabinenkategorien schon nicht mehr. Ob die Reise dann wirklich so schlecht läuft??? Wir freuen uns auf jeden Fall!
-
Wir sind auch dabei!!!
Ach auf Facebook gibt es auch bereits eine Gruppe für den Fall, dass es interessiert: http://www.facebook.com/birgit.kellerm…94841400625095/ -
Dann melde ich mich doch gleich mal an, sonst hätten wir noch eine Gruppe aufgemacht. Letztes Mal waren wir 75 Leute in der Gruppe.
-
gebucht, bin mit Sohnemann dabei.. Freu mich schon..
Erste Fanreise.. -
@hsvfan
da bist du nicht der einzige.den anruf hatte ich auch bekommen,wo man sich nach dem interesse der fanreise informiert hat,über nächste reisen geplaudert hat und sich dann auch noch als zukünftiger reiseberater angeboten hat.fand ich aber nett alles -
und sich dann auch noch als zukünftiger reiseberater angeboten hat.fand ich aber nett alles
solche Anrufe bekommen wir nie, allerdings brauch ich das im Zweifel auch nicht
-
Wir kommen auch mit!
-
donald
vielleicht machen sie sich sorgen,wenn jemand über einen monat lang keinen urlaub mehr auf der aida gemacht hat -
-
Ja, lieber Wolfgang, weil wir noch eine Kabine in der gewünschten Kategorie bekommen haben!
LG
Juliane -
Bin auch wieder mit dabei
Mit Jessy und noch 2 weiteren Mädels rocken wir die Stella -
@hsvfan
da bist du nicht der einzige.den anruf hatte ich auch bekommen,wo man sich nach dem interesse der fanreise informiert hat,über nächste reisen geplaudert hat und sich dann auch noch als zukünftiger reiseberater angeboten hat.fand ich aber nett allesDie Dame von "AIDA" war auch sehr freundlich, da gab es nichts zu beanstanden.
-
Ja, lieber Wolfgang, weil wir noch eine Kabine in der gewünschten Kategorie bekommen haben!
LG
JulianeHallo Schatzimausi,
das weiss ich aber anders. Der Anruf aus Ajaccio gab den Ausschlag. :hahahah:Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
okay, okay, wenn Du es so knallhart hören willst: wir haben gebucht, weil wir wissen, dass Du bei der Fanreise nicht dabei bist und wir somit unsere Ruhe vor Dir haben.... :hahahah:
LG
Juliane -