Quatsch - der macht doch jetzt auf Kunst
Hallo Thomas, was machst du denn jetzt hier? Fährst Du nun doch mit? Viele Grüße Andrea
Quatsch - der macht doch jetzt auf Kunst
Hallo Thomas, was machst du denn jetzt hier? Fährst Du nun doch mit? Viele Grüße Andrea
Fanreise wär auch was gewesen, wenn i Zeit gehabt hätte.
Aber ihr dürft in meiner Kabine weiter fahren, nachdem i der erste drin war.
Hallo zusammen,
haben auch grade die Fanreise gebucht.
Gruß Marc & Steffi
Hallo,
nach dem wir frisch von der Transamazonas 3 zurück sind, habe ich dann mal direkt die Fanreise gebucht....
Gruß
Uli & Markus
....die Soni ist auch mal wieder mit dabei und hat unheimlich große Lust auf PARTY
Liebe Grüße an Euch alle!!!!
sehr gute wahl
ohne partylaune ist man auf der fanreise auch fehl am platz
OKIDOKI....Stadtaffepierre...... dann sind wir ja mal einer Meinung
Weiß jemand ob am Seetag eine Kochschule angeboten wird?
Auf der 2. Fanreise mit der AIDAmar im Mai gab es eine. Die Teilnahmemöglichkeit wurde kurz vorher verlost.
Noch 96 Tage
Korrekt, wir sind nur noch zweistellig
Da simma dabeihhhhhh das ist prihima....
Es ist unsere erste Fanreise. Wir sind sehr gespannt. Wenn ich die Beiträge zusammen fasse kommt für mich folgender Eindruck zusammen:
Und danach
Also genau richtig gebucht.
Wir freuen uns
das hast du bildlich sehr gut erkannt und dargestellt
auf einer fanreise kommt ales zusammen,was möglich ist
wann gab es im letzten jahr weitere informationen? sooooo lang hin ist ja nicht mehr
Hallo
Grüße
aus Frankfurt
Wir: Vera + Nobbi sind auch dabei
Juchuu, wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf unsere erste Fanreise!!!!
Auch wir sind dabei das sind Nadine und Ingo und Birgit und Herbert, das ist unsere 1. Fanreise und wir sind sehr gespannt..............
Hallo,
nachdem ich lange nicht hier war, habe ich mir mal die Mühe gemacht alle Kommentare zu lesen.
Wirklich schade, dass Einige so provokant sein müssen.
Wir sind nun auch bei der 3. und wohl auch letzten AIDA-Fanreise mit dabei.
Nach einigem Zittern, hatten wir dann doch das Glück eine Innen-4er zu bekommen für den FB Preis von 299,-- UND DAS FINDE ICH SUPER. (Ich verstehe aber, wenn man für diese kurze Reise auch noch lange Anfahrten hat, lohnt es sich nicht - es ist NICHT günstig, was AIDA da macht es geht da besser - siehe letztes das Angebot für die Cara 4 Tage=gleicher Preis - aber es macht halt Spaß. - Ich ärgere mich allerdings ein wenig über die Kinder Preise: Bei der 1. Reise waren diese kostenlos, bei der 2.+3. EUR 40,--, da bei dieser kurzen Tour dort nicht sooviel geboten wird, ist das eigendlich überteuert - wo sonst manchmal sogar 7 Tage kostenlos sind oder nur EUR 40,-- kosten. - aber wir wollen sie ja nicht zuhause lassen.
(Denn von einer Außen oder BB habe ich auf dieser Reise überhaupt nichts - da ich dort wohl immer nur sehr kurze Zeit verbringen werde - denn diese Fanreisen sind (zumindest für mich) zum feiern und Spaß haben da. Das diese Reise nicht gaaanz so schnell ausgebucht war, könnte übrigens auch daran liegen, dass es sich diesmal um Wochentage!! handelt und NICHT um ein WE. Bei uns in HH sind zwar Ferien, aber woanders eben nicht.
Eines muß ich noch loswerden - die 1. Fanreise hat mir etwas besser gefallen als die 2. allerdings waren bei der 1. sooo viele AIDA Neulinge dabei, die doch teilweise etwas fehl am Platze waren, weil halt eine Fanreise etwas anders ist als eine "normale" Reise (Kurzreise ist auch anders als Wochenreise und Clubnacht ist wieder anders.
Über Facebook habe ich uns für das Fantreffen angemeldet (4 Personen)
connie und Melanie: Freue mich euch wiederzusehen - und ihr habt genau Recht mit euren Kommentaren.
Hoffentlich haben alle geübt zum El-Tiburon Rekord Darauf freue ich mich besonders, endlich wieder Tiburon-Tanzen, hoffe ihr macht alle mit.
Noch 66 Tage und dann ist NICHT Schluß... sondern es geht dann LOS Bin mal gespannt, ob es überhaupt SOnderprogramm gibt auf dieser Reise, da AIDA ja dies diesmal NICHT von Anfang an geplant hatte, weiß man ja nicht, ob Sie da noch irgendwelche Künstler verpflichten konnten oder wollten. Noch ist ja auch nicht raus, wer bei der Clubnacht so dabei ist, und wer bei der JFF.
Bin auch neugierig, wer der Kapitän sein wird - ach, ich freu mich schon.
Bis dahin, noch eine schöne Zeit, Viele Grüße Tina
Für alle, die Ihre Anreise schon geplant haben bzw. noch planen wollen. Ich habe gerade in einem anderen Threat einen Link gefunden Segelliste 2013, danach ist unser Liegeplatz nicht in Altona sondern direkt in der Hafen City.
Der Liegeplatz liegt näher an Bahnhof und City und ist auch mit ÖPNV/Taxi einfacher zu erreichen. Von der neuen U-Bahnstation ist man in 5 Minuten non-stop am Jungfernstieg. Man kann hier leider nicht stilvoll mit der HADAG-Fähre anreisen. Ich könnte allerdings sogar zu Fuß aus dem Büro direkt zum Schiff laufen (Luxus)