Ja Sawyer, das kann ich nur bestätigen !!!!!!!!!!
Anreise, einchecken, Kabine in Beschlag nehmen, Schiff erkunden, Neuigkeiten suchen und finden, alles auf sich wirken lassen.
Die Unterhaltung im Theatrium, Shows waren super, in den einzelnen Bars die Musik, ok, das Brauhaus war für uns was neues, die Animation der Fische im Treppenhaus war genial, ABER was uns zum Rückzug zwang, war die Karaokeveranstaltung.
Bei ... AUF DER REEPERBAHN......sind wir geflüchtet
Wie immer war das Essen spitzenmässig, anders kennen wir es eigentlich gar nicht, aber nun genug der Lobenshymen.
UNS hat es gefallen, wir können nur von uns reden, gut das es verschiedene Meinunge gibt
Fanreise 12.03. 14.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gab es denn auch Infos zum Thema Taufpatin? So wie es diesmal abläuft ist ja sehr ungewöhnlich.
-
Angestellte der Reederei aus jeder Nation einer. Begründung, die letzte Taufe hier in Deutschland
-
Hallo Anna, eine war auch bereits an Bord und sagte sie ist bereits sehr aufgeregt
-
Weiß einer von euch, ob es die "Unvergesslichen Momente" dieser Fanreise wieder als freien Download für alle auf http://www.aida.de geben wird?
-
Ja klar, das stand auf Aida heute welche wir bei der Fanreise bekommen haben. Soll eigentlich heute den 16.03. eingestellt werden. Bin mal gespannt
-
Ja klar, das stand auf Aida heute welche wir bei der Fanreise bekommen haben. Soll eigentlich heute den 16.03. eingestellt werden. Bin mal gespannt
Und die ist dann auch für alle frei zugänglich?
-
das hoffe ich. Versuchs einfach. Bis jetzt ist noch nichts von der Fanreise drin aber der Tag dauert ja noch
-
HILFE,
an Board hatten wir ein Schreiben bekommen, mit der WEB Seite zum Film laden.
Ich finde den Zettel nicht mehr !HILFE
Kann mir einer die Adresse per PM zukommen lassen?
DANKE
War ne schöne non Stop Party
-
was du warst an Board
-
Hallo HaiNoon
-
Hallo HaiNoon41
hab dir grad eine PN zugesendet
-
Hallo zusammen,
wir waren auch auf der Fanreise (und Clubnacht) an Bord. Kann uns auch jemand die Adresse zum Herunterladen der Unvergesslichen Momente zusenden? Wir haben leider die AIDA Heute nicht mitgenommen:-(
Liebe Grüsse Holger und Simone Küffen
-
Juhu, da stand es. Ich nehme die AIDA heute immer als PDF mit
Adresse : [url]http://www.aida.de/unvergesslich
Für alle die suchen.
LG
-
Juhu, da stand es. Ich nehme die AIDA heute immer als PDF mit
Adresse : http://www.aida.de/unvergesslich
Für alle die suchen.
LG
Aber da sind momentan nur die Unvergesslichen Momente der Mar-Fanreise zu sehen
-
Ich bin gestern von der Expireise abgestiegen und bin vom Essen sehr begeistert. Das war von der Qualität wesentlich besser als auf meinen letzten Aidareisen der vergangenen Jahre! Was mich schockiert hat war der katastrophale und unfreundliche Service in der Aida-Bar, Beachbar und der Anytime. Wie war das auf eurer Reise?
-
Logo das auf der Expi-Reise die Qualität des Essens höher ist als auf normalen Reisen. Die Reisebüromitarbeiter sollen ja auch überzeugt werden um Aida begeistert zu empfehlen und zu verkaufen.
-
Ich bin gestern von der Expireise abgestiegen und bin vom Essen sehr begeistert. Das war von der Qualität wesentlich besser als auf meinen letzten Aidareisen der vergangenen Jahre! Was mich schockiert hat war der katastrophale und unfreundliche Service in der Aida-Bar, Beachbar und der Anytime. Wie war das auf eurer Reise?
Also wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Service an den Bars gehabt und hatten auch sehr viel Spass mit der Staff
-
Hallo zusammen,
wir hatten auch viel Spaß mit der Crew. Natürlich waren die alle noch nicht so eingespielt, wie nach ein paar Monaten, gaben sich aber Mühe.
Manchmal hat es auch mal länger gedauert, und es hakelte noch sichtbar im Zusammenspiel.Aber wie die Rostocker das immer wieder hinbekommen, 600 neue Leute zu einem Team werden zu lassen! Hut ab!
-
wir waren Stammgast in der AIDA-Bar, klar manchmal mußten wir warten bis wir bedient wurden, man hat gemerkt die Manschaft ist noch nicht eingespielt, aber wir sind nicht verdurstet.
-