Wer geht mit an Bord , Adria 2 ?
02.06.13-09.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hy,
wir sind dabei.LG
algi -
Ach schön,endlich meldet sich jemand.Ich dachte schon wir sind alleine an Bord,noch 163 Tage.
Ich sehe gerade wir wohnen nahe beieinander. -
Wie kommt ihr denn nach Venedig?
Wir fliegen schon am Vorabend mit LH.
LG
algi -
Ich fahre zusammen mit Freunden.Wir fahren mit dem AIDA-Bus.Schade das man von Venedig nicht so viel sehen kann.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. -
Hallo,
wir sind auch dabei. Freuen uns riesig auf die tollen Ziele und vor allen Dingen auf Venedig. Werden zum Ausklingen noch ein paar Tage Venedig dranhängen.
Haben uns eben mal die Schiffe angeschaut, die am 2.6.13 ebenfalls in Venedig liegen und haben mit Erstaunen festgestellt, dass die Aida nicht dabei ist. Die Woche vorher ist sie aufgeführt. Komisch, oder?
-
Also, wir sind auch dabei mit zwei Personen.
Habe gerade mal nachgesehen und siehe da, die Aura ist aufgeführt: -
Auf der direkten Homepage des Hafens von Venedig ist die Aura für den 2.6. immer noch nicht aufgeführt. Auch soll lt. Hafeninfo am 2.6. die MSC Divina in Venedig liegen. Zu diesem Zeitpunkt soll sie aber in Bari sein . Naja irgendein Schiff wird uns wohl mitnehmen . Haben jetzt unser Hotel und die Flüge gebucht. Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Hallo zusammen,
auch wir planen bei der Tour dabei zu sein, spekulieren allerdings noch auf fallende Preise.
Habt Ihr Premium oder Vario gebucht?
Wie plant Ihr eure Ausflüge, auf eigene Faust, mit einem Anbieter vor Ort oder mit AIDA?
Bei den Touren, die wir in der Vergangenheit mit der AIDA gemacht haben, sind wir immer mit Anbietern vor Ort unterwegs gewesen und es hat wunderbar geklappt. Muss mal recherchieren, was so an den einzelnen Stationen angeboten wird. Hat zufällig jemand diesbzgl. recherchiert und will die Infos teilen?
Wir werden bereits ein paar Tage vorher anreisen, um die Zeit für Venedig nutzen zu können. :hahahah:
Dann noch viel Vorfreude!
Zinsie
-
Wir sind auch mit dabei. Reisen mit dem eigenen PKW an mit einer Zwischenübernachtung in Bozen/Gries. Im Anschluss an die Tour haben wir noch für drei Tage Hotelübernachtung in Venedig gebucht.
VG tina56
-
Schön das langsam Bewegung rein kommt. Wir reisen mit dem AIDA -Bus an. So wie es sich bis jetzt hier zeigt,sitzen wir wohl alleine im Bus. Ich habe für Korfu einen Badeausflug über AIDA gebucht, alles andere entscheide ich vor Ort je nach Wetterlage. Ich hoffe auf Reiseberichte und Ausflugstipps von unseren Vorgängern .Noch 98 Tage und es geht los.
-
Noch 84 Tage und so viel Ruhe hier im Forum.Habe inzwischen schon die Gondelfahrt gebucht.Nun warte ich noch auf Tipps für schöne Badestrände
weil ich möglichst viel relaxen möchte. -
mein Mann und ich sind auch dabei. Ich freue mich schon riesig , mein Mann ist noch skeptisch . Fliegen ab DUS, da von FRA nichts mehr zu bekommen war. Werden gegen 12 Uhr in Venedig landen. Dann können wir uns noch ein paar Stunden die Stadt ansehen.
Allen Mitfahrern ein schönes Wochenende, lg die zwei Hessen
-
Noch 32 Tage und hier im Forum ist es ja ziemlich ruhig. Nach dem bescheidenen Wetter heute können wir es kaum noch erwarten. So wie es sich hier darstellt haben wir jede Menge Platz auf dem Schiff.
-
Hallo Tina,aus deiner Signatur kann ich erkennen das du ja hochgradig AIDA-Suchtinfiziert bist.Ja,ich schaue auch immer hier nach und denke höffentlich sind wir nicht alleine an Bord.Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.Für meine Reisebegleitung (3 Frauen)wird es die erste AIDA_Reise.Ich bin schon mal gespannt ob sie sich auch infizieren .LG und noch schöne Vorfreude.
-
Das könnte man so sagen, dass wir infiziert sind oder es fällt uns nichts Besseres ein. Es ist ja so schön bequem. Die Chancen stehen 50 : 50, dass sich Deine drei Frauen infizieren. Aber denke daran, dass die Geister die Du rufst, nicht wieder los wirst. Ich bin das beste Beispiel.
LG
-
Hallo Tina und Rhönschaf. Auch wir sind fast davon überzeugt, dass wir allein auf dem Schiff sind Noch 26 Tage und in unserem Forum schläft alles. Na fast alles . Wir freuen uns schon riesig auf die vielen neuen Erlebnissse und Eindrücke. Gegen euch sind wir blutige Anfänger. Aber das kann sich ja ändern. Schönen Vatertag an euch alle.
-
Hallo ihr zwei Weimaraner,ja die Zeit rennt dahin und hier ist es ruhig.Freut Euch,es wird Super.1x AIDA_immer AIDA.Bei meiner Mädelstruppe sind 3 Neulinge dabei.Die sind auch schon gespannt was sie erwartet.Zu viert in der Innenkabine wird bestimmt so ein bischen wie "Jugendherberge "sein.Wir wohnen auf Deck 7.Ausflüge haben wir außer Corfu Badeausflug noch nicht geplant.Wir wollen viel relaxen und auf eigene Faust machen.Damithabe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.Schöne Vorfreude noch LG Heike
-
Das macht gar nichts, auch blutige Anfänger sind herzlich willkommen. Jeder hat mal angefangen. Noch 25 Tage -ach ja.
VG Martina und Reinhard
-
Gestern kam ein Anruf aus dem Reisebüro, dass die Unterlagen eingetroffen sind. Es sind immer noch 19 Tage bis es heißt VG tina56
-