Hallo, gehen auch mit 2 Paaren auf diese Reise. Waren vor 4 Jahren im östl. Mittelmeer mit der Diva. War ein absoluter Traum! Bin jetzt mal auf das kleinere Schiff gespannt. LG
02.06.13-09.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht und sind somit auch dabei nicht dass Ihr noch auf die Idee kommt, Ihr hättet das Schiff alleine
Kennt sich einer von Euch mit den Bikeausflügen aus? An welcher Station würdet Ihr empfehlen aufs Rad zu steigen, wenn man Freizeitradler ist? Hat da jemand zufällig Erfahrung?
Ansonsten haben wir in Zadar privat eine Ausfahrt an die Wasserfälle gebucht und in Korfu ein Mietwagen.
Was habt Ihr so geplant?Viele Grüßle aus Stuttgart (kommt da noch jemand her?)
Sandra & Frank -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei - und zwar zum ersten Mal mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn. Mal schauen, wie das klappt...
Wir wollen daher auch viel auf eigene Faust unternehmen und haben keine Ausflüge über AIDA gebucht.Sandra: Wir wohnen in der Nähe von Heilbronn. Wie kommt Ihr denn nach Venedig? Wir fahren mit dem Auto und haben einen Parkplatz am Hafen reserviert.
Freuen uns schon riesig! In 2 Wochen geht's los!
Viele Grüße
Andrea -
Hallo Andrea,
Herzlich Willkommen
Wir fliegen von Stuttgart nach Venedig und wieder zurück. Leider können wir urlaubstechnisch weder vorher noch danach ein paar Tage dran hängen, schade, aber besser als nichts
Mussten leider ein Oneway-Flug über AIDA dazu buchen, den wir verfallen lassen müssen, war aber immer noch günstiger, als über AIDA den Flug zu buchen und dann wäre auch nur Muc, Düdo oder Berlin gegangen. Von FfM haben sie nur einen Rückflug angeboten. Alles nicht optimal, aber wir freuen uns trotzdem sehr.
Wir buchen auch immer auf eigene Faust unsere Ausflüge, bis eben auf den einen Radausflug. Sind auch schon mächtig am planen
Viele Grüßle
Sandra -
Hallo an alle,habt Ihr schon die Reiseunterlagen?
-
Ne, wir warten auch auf die Unterlagen!!! ;-((
-
Wir warten auch noch.....
-
Hallo zusammen!
Wir haben unsere Unterlagen schon letzten Freitag bekommen . Freuen uns auch schon total, besonders wenn man sich das Wetter hier für die nächsten Tage anschaut. Sind auch bislang nur mit den großen AIDA-Schiffen gefahren und sind schon sehr gespannt auf die frisch renovierte AURA.
Schöne Grüsse
-
Hallo zusammen.
wir (4 Personen) sind gerade dabei einen individuellen Ausflug in Dubrovnik zu planen.
Wir würden gerne über einen Privatanbieter einen Halbtagesausflug Cavtat und Region Konavle buchen.
Kurze Beschreibung des Anbieters (ohne Gewähr) :Die Geschichte Cavtat‘s ist sehr eng mit der von Dubrovnik verbunden. Die Küstenstadt ist eine Freude – die Altstadt mit den vielen kleinen verbundenen Gassen ist einfach faszinierend, der Hafen und die Uferpromenade jedoch ein absolutes Muss.
Nach dem Besuch in Cavtat führt die Tour auf eine Reise durch einige der attraktivsten Dörfer in Konavle.
Konavle liegt in einem Tal, direkt am Fuße der Berge von
Bosnien-Herzegowina und Montenegro. Die geringe Bevölkerungszahl lebt in
dieser südöstlichen Spitze Kroatiens in etwa 32 Dörfern verstreut.
Volkstraditionen und Lebensweise erblühen hier besonders im Mai.Gemeinsam werden wir u.a. alte traditionelle Mühlen besuchen. Diese sind in den letzten Jahren wegen ihres Erhalts restauriert worden, da sie damals im Mittelalter sehr wichtig für die Menschen in dieser Region waren.Nicht im Preis enthalten:
Mittagessen und Getränke
ZusatzinformationenIm Preis mit eingerechnet sind:
- deutschsprachiger Fahrer / Reiseführer
- komfortables und klimatisiertes Fahrzeug
- Parkplatzgebühren
Dauer ca. 5 Stunden, der Preis liegt bei 8 Personen bei 220 €.
Daher suchen wir noch 4 weitere Personen, die mit uns den Ausflug wagen wollen
Wir wollen danach unbedingt noch in die Stadt und wollen daher so früh, wie möglich los.Würden uns freuen, wenn jemand Lust hat mitzugehen, gerne auch per PN.
Viele Grüßle
-
Hallo,
wir würden da mitmachen.In der Stadt waren wir schon. Nichts besonderes, aber teuer.
Gruß
Elfriede -
nicht mehr lange und es geht los ,.....ob bis dahin die Reiseunterlagen noch kommen ???
-
Auch wir sind dabei! Vorgestern gebucht- hoffentlich kommen die Unterlagen noch!!
Wollten zuerst ab morgen in den Breisgau- aber bei dem Wetter...doch lieber AIDA!!
LG Seepferd1201
-
Hallo Freunde,
seit gestern wird die Tour nur noch nach Beratung angeboten, keine Flüge mehr.
Gruß
Elfriede -
Na endlich kommt etwas Leben in unser Forum. Der Countown läuft und wir sind voller Vorfreude. Unsere Reiseunterlagen haben wir seit 14 Tagen. Wir wollen unsere Ausflüge auch überwiegend individuell gestalten und planen, wobei das Wetter auch eine Rolle spielen wird. Aus dem Reiseforum wissen wir, dass die Inselrundfahrt auf Korfu sehr schön sein soll. Diese werden wir also bei Aida buchen. Euch allen noch 8 schöne Vorfreude-Tage, die zwei aus dem Hessenland. PS: Und heute abend werden für Dortmund die Daumen gedrückt.
-
Hallo Rhönschaf...haben uns wegen fehlender Reiseunterlagen erkundigt...liegt daran dass wir auch mit dem AIDA Bus fahren....die Abfahrtszeiten wären noch nicht vom Busunternehmen bestätigt worden...hoffe das wird bald geklärt!!! ...unser Reisebüro bleibt dran!!!!
lg aus dem kalten Saarland!!! -
Guten Morgen Inschi,danke für die Info.Diese Info hat mein Reisebüro leider nicht so erhalten.Da wurde gesagt das am Montag voraussichtlich die Unterlagen eintreffen.Na da warte ich mal ab.Anfangs stand die Abfahrtszeit für uns 23 Uhr 30 ab Schweinfurt.Jetzt steht 1 Uhr bei my AIDA.Also lassen wir uns mal überraschen.Es regnet schon wieder,da muß auf unserer Fahrt ja der Himmel voller Sonnenschein sein.Wo steigt ihr zu ?
Einen schönen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Heike -
Wir landen am Samstag schon um 11.30 Uhr. Würden uns dann gerne noch Venedig ansehen.
Kann man direkt aufs Schiff, und gibts von dort einen Shuttle zur Stadt, oder dirkt vom Flughafen in die Stadt? Aber wie- und wie kommt man dann aufs Schiff??
In 6 Tagen gehts los- hoffentlich wird das Wetter gut!!
Schönen Abend noch!
LG Seepferd
-
Guten Morgen Inschi,danke für die Info.Diese Info hat mein Reisebüro leider nicht so erhalten.Da wurde gesagt das am Montag voraussichtlich die Unterlagen eintreffen.Na da warte ich mal ab.Anfangs stand die Abfahrtszeit für uns 23 Uhr 30 ab Schweinfurt.Jetzt steht 1 Uhr bei my AIDA.Also lassen wir uns mal überaschen.Es regnet schon wieder,da muß auf unserer Fahrt ja der Himmel voller Sonnenschein sein.Wo steigt ihr zu ?
Einen schönen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Heike
Hallo...also wir steigen in Saarbrücken ein und laut AIDA Info auf der Webseite ist Abfahrt um 23.30h vorher stand dort 21.00h!
Also das Wetter hier geht mir so auf die Nerven, 8 Grad und Dauerregen, das kann nur besser werden!! Freuen uns schon rießig auf den Urlaub. Wart ihr schon mal mit einem AIDA Bus unterwegs?? Hoffe die Unterlagen kommen jetzt endlich mal. Schöne Woche noch und viel spaß beim packen!! -
@ inschi,nein wir waren auch noch nie mit dem AIDA-Bus unterwegs,hatten bisher nur Reisen mit Flug oder Zuganfahrt.Das Wetter wird schön,das kann gar nicht anders sein.Was glaubst du warum es jetzt so viel regnet ? Damit die Wolken für unseren Urlaub leer sind. Ich habe das schlechte Wetter am Wochenende genutzt um meinen Koffer zu packen.Eigentlich habe ich auf mehr Reise-Infos von unseren "Vorfahrern " hier gehofft um mir noch ein paar Tipps zu holen.
Ich wünsche schöne Resttage denn bald ist
Liebe Grüße -
Hy,
ist eigentlich ein kleiner Kennenlerntreff geplant?Gruß
ElfriedePs. Wir sitzen beim Essen immer im Calypso, Steuerbordseite an einem 8er Tisch.
-