Gute Idee!
Aber wärs nicht besser, uns beim Freisekt- kurz vorm Auslaufen- an der Poolbar zu treffen?
Im Restaurant bekommt man bestimmt keine Plätze, je nachdem, wieviele kommen....
LG Seepferd1201
Gute Idee!
Aber wärs nicht besser, uns beim Freisekt- kurz vorm Auslaufen- an der Poolbar zu treffen?
Im Restaurant bekommt man bestimmt keine Plätze, je nachdem, wieviele kommen....
LG Seepferd1201
Hy,
natürlich ist der Vorschlag super, aber wo treffen wir uns da?
Wir stehen bei gutem Wetter immer vor der fliegenden Bar neben der Poolbar.
Elfriede
was ist die fliegende Bar??
Hy,
das ist eine Bar, welche nur wegen dem Poolspektakel aufgebaut wird. :hahahah:
Elfriede
Immer noch keine Reiseunterlagen!! Langsam werd ich richtig sauer!!! Das gibt auf jedenfall eine Beschwerde!!!
Meine Unterlagen sind gestern im Reisebüro angekommen,heute bekomme ich sie.Das finde ich nicht schön von AIDA die Unterlagen so spät zu verschicken.Die meisten wollen keine Hektik vor der Reise.Man hat Premium gebucht,pünktlich bezahlt und dann dieser Nervenkitzel.Da sollte AIDA mal nachdenken .denn bei mir war in den letzten Tagen "nicht das lächeln zu Hause"
Trotzdem noch schöne Resttage und Glück mit den Reiseunterlagen an alle Mitfahrer
Hurra,eben war die Post da,nun kann ich ganz entspannt zu meiner letzten Spätschicht vor dem Urlaub gehen.
Hallo Röhnschaf
ich wünsche Dir und den Anderen eine schöne entspannte Kreuzfahrt und bring etwas Sonne aus den Süden mit.
Gruss Klaus
Ahoi!!
Wir haben auch noch keine Resiunterlagen- haben aber auch erst diese vorige Woche gebucht.
Kennenlerntreff: An der fliegenden Bar beim Freisekt am 2/6-( Kurz vorm Auslaufen ) Wer macht mit??
Ich mach mal den Anfang- we Lust hat- Text kopieren und sich selber einfügen
Forum Treff:
Seepferd1201/ Hans und Marion D´dorf 9.50 Uhr
Ahoi!!
Wir haben auch noch keine Resiunterlagen- haben aber auch erst diese vorige Woche gebucht.
Kennenlerntreff: An der fliegenden Bar beim Freisekt am 2/6-( Kurz vorm Auslaufen ) Wer macht mit??
Ich mach mal den Anfang- we Lust hat- Text kopieren und sich selber einfügen
Forum Treff:
algi / Elfriede und Wolfgang 6218 Unterlagen haben wir auch nicht, braucht kein Mensch
@ Klaus,danke für die lieben Grüße,ich werde es den anderen ausrichten.Wir sind dieses mal eine Truppe von 16 Personen ,es werden immer mehr die unbedingt mit uns reisen wollen.Schade das Ihr nicht dabei seit.LG und Sonne bring ich Dir mit.
Ich mach mal den Anfang- wer Lust hat - Text kopieren und sich selber einfügen
Forum Treff:
algi / Elfriede und Wolfgang 6218 Unterlagen haben wir auch nicht, braucht kein Mensch
Wir sind auch dabei: Edeltraud und Harald, die die Unterlagen schon seit drei Wochen haben - fliegen ab FRA um 14:20 Uhr mit AB
Jetzt wird's aber Zeit dass sich noch ein paar Mitfahrer hier outen. Und vielleicht sei die Frage erlaubt: wie erkennen wir uns?
Wir sind auch dabei...
algi / Elfriede und Wolfgang 6218
Zinsie/Cindy und Tino, Anreise 2 Tage vorher von Düdo
Sandra/ Sandra und Frank, Stgt. 14.05Uhr
Ja, wie erkennen wir uns? Wie wäre es mit einer Wäscheklammer am T.Shirt??
Edeltraud und Harald Frankfurt 14.20
ich habe hier im Forum gelesen das man sich an gefalteten Papier-AIDAS erkennen kann(in der WL ausdrucken)
ich habe hier im Forum gelesen das man sich an gefalteten Papier-AIDAS erkennen kann(in der WL ausdrucken)
Sooo viel Stress noch ???
Dann Lob ich mir doch die Waschtaglösung. Wir packen auf jeden Fall zwei Stück ein, Blau fürs Männlein und Pink oder Rosa fürs Mädel.
Nicht dass ihr euch wundert, warum die zwei Hessen sich nicht zum Kennenlerntreff anmelden. Wir mussten gestern leider unsere Reise STORNIEREN. Meine Frau ist krank geworden. Wünschen euch super schöne Tage, bringt die Sonne mit zurück und trinkt einen oder auch zwei für uns mit. LG die zwei Hessen
Nicht dass ihr euch wundert, warum die zwei Hessen sich nicht zum Kennenlerntreff anmelden. Wir mussten gestern leider unsere Reise STORNIEREN. Meine Frau ist krank geworden. Wünschen euch super schöne Tage, bringt die Sonne mit zurück und trinkt einen oder auch zwei für uns mit. LG die zwei Hessen
Das ist sehr schade, wir wünschen gute Besserung und baldige Genesung.
Vielleicht klappt's ja bei einer der nächsten Fahrten. Dann rocken wir Hessen den Dampfer nach dem Motto "erbarme, zu spät, die Hesse komme".
@ weimaraner,das ist aber schade,ich wünsche gute Besserung, LG aus der Rhön
Das ist ja super schade. Wir wünschen gute Besserung für Deine Frau.
Die Koffer sind fast fertig. Nur noch ein paar Kleinigkeiten. Morgen 8:00 Uhr geht's endlich los.
Zwischenstopp ist in Bozen. Wenn alles klappt, werden wir am 02.06.2013 gegen 14:00 Uhr am Hafen in Venedig sein. Hoffentlich finden wir Euch auf dem Schiff.
Edeltraud und Harald Frankfurt 14.20
tina56/ Martina und Reinhard