16.06.13 - 30.06.13 Nordeuropatour 14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi


    wir machen in den beiden Wochen unser Hochzeitsreise.


    Freu mich schon riesig, wer ist noch dabei.


    Gruß Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    wir haben am Mittwoch Just AIDA gebucht. Entweder Nordeuropa 15 vom 02.06. oder eben Nordeuropa 14 vom 16.06.


    Könnte also sein, dass wir die selbe Reise antreten... :)


    Viele Grüße!

  • Hi oh schön, dann sieht man sich ja in natura bald. Stimmt es ist noch so lange hin, wobei für mich ist es gut. Muss wegen dem Tag vor der Abreise noch ein bisschen planen. Hoffe das alles noch einwandfrei läuft.


    Seit ihr schon mal gefahren mit AIDA? Oder ist es auch eure 1. Reise?

  • Unsere erste Schiffsreise!!!
    Leider hatte ich meinen Mann im vergangenen Jahr zu unserer Hochzeitsreise noch nicht so weit, dass er mit mir aufs Schiff gegangen wäre. Ich hätte meine Hochzeitsreise auch gern mit der AIDA gemacht...
    Aber trotzdem, ich freu mich riesig.

  • Hallo,
    wir fahren vom 16.6.-30.06. das zweite Mal mit der Aida freuen uns schon riesig. Kennt jemand schon die Häfen Southampton oder Invergordon und kann Tipps für Ausflüge geben ?
    LG :schwimmen:

    Aida cara NOK 2012
    Aida Stella Nordeuropa 2013
    Aida Mar von Warnemünde nach Mallorca 2014
    Aida Blu Mittelmeer 2015
    Aida cara Winter im hohen Norden

  • Hallo,
    wir fahren vom 16.6.-30.06. das zweite Mal mit der Aida freuen uns schon riesig. Kennt jemand schon die Häfen Southampton oder Invergordon und kann Tipps für Ausflüge geben ?
    LG :schwimmen:



    Moin,


    wir fahren nun auch die Tour und haben exakt die selbe Fragestellung...!!

  • @Janine/Ostseeschelm: wir waren im letzten Jahr auch schon in Invergordon und haben den Ausflug INV12 "Wilde Highlands und Eilean Donan Castle" gemacht. Die Tour war ganz schön, besonders die Burg hat uns super gefallen. Leider hat man aber bis auf die Burgbesichtigung und einen kurzen Fotostopp den ganzen Tag über im Bus gesessen. Das ist aber auch in der Ausflugsbeschreibung so angegeben, war also keine Überraschung. Man hat sehr viel von der tollen Landschaft gesehen!

  • Hallo liebe AIDA- Fans,
    wir sind auch dabei. Haben heute unsere Zuteilung bekommen und freuen uns schon sehr.
    Jetzt können wir mit den Planungen beginnen.


    Viele Grüße
    SAM :ciao:

    Manchmal muss man einfach weg.
    Egal wohin!
    Hauptsache ans Meer :Boot1: .

  • Huhu,


    wir haben die Inv12 auch gebucht, da sich für uns die Tour richtig schön anhört. bin mal gespannt, wie es wird. Die anderen Häfen werden wir vermutlich selbstständig unsicher machen. Mal gucken, wie es wird. Wir freuen uns schon riesig. Bin mal gespannt, wenn man sich die AIDA angucken kann und sieht wie sie geworden ist.


    Bis bald mal wieder Gruß Yvonne

  • Haben unsere Just AIDA Zuteilung 16.06. ab HH und freuen uns. :abfahrt:
    Doch vorher müssen wir die AIDAstella noch in Warnemünde taufen und auf JJF gehen. :stossen:
    Wir werden uns einige Häfen schon ansehen können, da aber das Wetter noch etwas frisch und unbeständig sein wird, schauen wir mal.


    Einige Häfen kann man wunderbar alleine erkunden: :foto:
    Amsterdam
    Zeebrügge / Brügge
    Bergen
    Stavanger


    LG
    die Segwaytouris

    2 Mal editiert, zuletzt von Segwaytouris ()

  • Hallo Mitfahrer,


    Wir sind auch dabei. Haben die Zuteilung ab HH erhalten und freuen uns auf das neue Schiff und eine tolle Reise.


    Grüße aus Osnabrück


    Erika und Manfred

  • Auch wir sind dabei. Und diesmal mit Schwiegereltern. Die kennen bisher MSC und Mein Schiff, bin gespannt, was die von der AIDA halten.


    In Invergordon kann man sehr schön spazieren gehen und bei gutem Wetter Robben sehen. Ist ein ganz verschlafenes Nest. Leider sind die Whisky Destillen/Brennereien nicht für Besucher geöffnet.


    Bergen unbedingt zu Fuß unsicher machen (Altstadt+Fischmarkt) und mit der Floienbahn auf den Berg fahren. Super schöner Ausblick von oben.


    In Le Havre kann man mit dem Bus nach Honfleur fahren. Ist ein sehr schönes Städtchen.


    Die anderen Ziele kenne ich nicht - macht euch mal bei den Ausflugtipps schlau. Steht fast alles drin.

  • Hallo,
    wir würden gerne die Ausflüge auf eigene Faust machen. Vielleicht kann man ja das ein oder andere per Taxi oder Bus gemeinsam organisieren.
    Janine:schwimmen:

    Aida cara NOK 2012
    Aida Stella Nordeuropa 2013
    Aida Mar von Warnemünde nach Mallorca 2014
    Aida Blu Mittelmeer 2015
    Aida cara Winter im hohen Norden

  • Steigt jemand in Amsterdam am 18.06. zu? Oder seid ihr alle ab HH dabei?


    LG


    Wir haben ebenfalls die Zuteilung ab HH bekommen. Nur noch 114 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Lupe ()

  • Hallo an alle,


    die Zuteilung ist da - jaaaaa - es geht in 107 Tagen los. :abfahrt: Wir sind also auch auf der Nordeuropa 14 Tour dabei.


    :jump: Freuen uns auf eine schöne Tour und eine tolle Zeit. Jetzt heißt es wieder überlegen, was machen wir wo.


    Gruß


    Marion



    08.04. - 23.04.2010 Aida diva Transarabien
    16.06. - 30.06.2013 Aida stella - Nordeuropa 14
    19.10. - 29.10.2016 Aida Diva - Nordamerika
    03.03. - 10.03.2018 Aida prima - Kanaren


    :bye1:

  • Hallo,
    wir würden gerne die Ausflüge auf eigene Faust machen. Vielleicht kann man ja das ein oder andere per Taxi oder Bus gemeinsam organisieren.
    Janine:schwimmen:


    Hey ! sehen wir genauso.

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    wir gestalten unsere Ausflüge auch gerne individuell und sind offen für gemeinsame Unternehmungen an Land, wenn die Chemie und die Interessen übereinstimmen.


    LG SAM :ciao:

    Manchmal muss man einfach weg.
    Egal wohin!
    Hauptsache ans Meer :Boot1: .

  • Hallo Ihr AIDAsüchtigen,


    haben heut Just AIDA gebucht und sind auch entweder ab 16.06. oder ab 18.06. mit an Bord von AIDAstella auf der Nordeuropa Tour.


    Liebe Grüße aus Stuttgart


    Angela & Sven :wiegeil:

    2010 AIDAaura Karibik
    2011 AIDAcara Nordeuropa
    2012 AIDAsol Kanaren
    2013 AIDAstella Nordeuropa

    2016/17 Mein Schiff 5 Karibik