2 Wochen Karibik war unser Highlight und die TA von der Karibik.
Wie viele Reisen und welche Reise war Eure Highlight-Reise?
-
Cindy49 -
24. Oktober 2012 um 20:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Highlight war letztes Jahr mit der Radiance of the Seas: 35 Tage von Honolulu über Franz.Polynesien und Neuseeland nach Sydney und von dort die Nordroute um Australien mit Abstecher nach Bali und weiter bis nach Perth. Der absolute Traum.
An Nummer 2 kommt die Transkaribik mit Aidaluna in 2010.Aber eigentlich ist jede Schiffsreise ein tolles Erlebnis.
-
Mein Highlight war letztes Jahr mit der Radiance of the Seas: 35 Tage von Honolulu über Franz.Polynesien und Neuseeland nach Sydney und von dort die Nordroute um Australien mit Abstecher nach Bali und weiter bis nach Perth. Der absolute Traum.
Oh das glaube ich Dir aufs Wort . Das Seegebiet ist für mich der Traum . Schade das AIDA dort keine Tour anbietet . Die würde ich ohne wenn und aber sofort buchen
-
du kannst aber auch sehr gemein sein
Schöne Grüße
Heizergruss
-
nur flexibel.
Es gibt halt auch noch andere Reedereien. Mit denen kann man auch ganz gut unterwegs sein und trotzdem AIDAfan sein. Schon toll für AIDA, wenn man nix anderes ausprobieren will -
nur flexibel.
Es gibt halt auch noch andere Reedereien. Mit denen kann man auch ganz gut unterwegs sein und trotzdem AIDAfan sein. Schon toll für AIDA, wenn man nix anderes ausprobieren willBono, so etwas nennt man Ketzerei - es gibt nur AIDA :hahahah:
Natürlich gibt es auch andere Kreuzfahrtreedereien, die noch sehr interessante Routen anbieten, wie z.B. die von Achim1952 erwähnte Südsee-Australienroute. Ich habe schon öfters mit Phoenix geliebäugelt, jedoch stört es mich gewaltig, in den Tropen abends einen Smoking bzw. Anzug zum Essen anzulegen.
-
Prost die Angst hatte ich das erste mal auch wegen des Dresscodes, aber ist gar nicht so schlimm.
Und mal im Anzug oder Smoking ist auch niicht so schlimm, freut sich wenistens die Frau da kann sie mal ihre Kleider ausführen :hahahah:
Wenn die Route stimmt sollte das nicht das Hinderniss sein, ist doch auch mal was anderes, so kannst du dann auch wieder
geniessen in Jeans auf Aida zu Essen.
Für mich ein absolutes Muss die NEUENGLANDROUTE einfach toll besonders der Saguenay Fjord einfach traumhaft.
Fehlt jetzt noch die Alaskaroute das stelle ich mir auch noch unglaublich vor.
Aber so hat jeder seine Route und ich muss zugeben die meisten sind deutlich wärmer.
-
Aber so hat jeder seine Route und ich muss zugeben die meisten sind deutlich wärmer.
Och in ein paar Jahren, wenn ich dann noch ein wenig gesetzter bin als heute :hahahah: und die Hitze nicht mehr so gut vertrage , möchte ich auch gerne auf einer der Frostrouten im Norden fahren.
Noch mehr reizen würde mich aber die Antarktis. -
Ja das kann ich mir schon vorstellen das man das mal sehen will.
Ist schon sehr speziell, aber meine Frau würde da nicht mitwollen, ist eine Frostbeule :hahahah:
Aber mit Sicherheit eine Fahrt die man so schnell nicht vergisst, und die man wohl nur einmal macht
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -