yep Heizer - dieser Sieger ist hier nicht im Forum, aber im Clubmagazin zusehen
50 Fahrten davon 30 Kurzreise bekomme ich auch noch hin.
Prost kommt rüber und wir Eröffnen das Urnerbecken mit ZZ Cruises!
GreetZZ
yep Heizer - dieser Sieger ist hier nicht im Forum, aber im Clubmagazin zusehen
50 Fahrten davon 30 Kurzreise bekomme ich auch noch hin.
Prost kommt rüber und wir Eröffnen das Urnerbecken mit ZZ Cruises!
GreetZZ
Hallo,
ach ja,hatte ich noch vergessen
Ich denke,mit 20 Kreuzfahrten auf den Dampfern der AIDAflotte ist man in den Top 300
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn ich 1 Fahrt mit 24 Tage teilen darf komme ich in die Top 300 - @ Heizer,
Was denken sich die Weltenbummerl mit 32 Tagen oder Südarmerika die ne 8 Fahren mit 28 Tage.
So genug Kamelle geworfen
GreetZZ
21 x AIDA ! + 3 x 2013 geplant
LG Dieter
AIDA Fahrten zähle ich mal nicht auf, wäre unfair :hahahah: Marine auch nicht, müßten auch so um die 1000 Seetage gewesen sein
Aber nebenbei hab ich noch so rund 40000 Seemeilen allein auf See verbracht, mit Ravioli aus der Dose statt BellaVista, mit Dosenbier statt Radeberger vom Faß, mit Kurzwellenradio statt Anytime :hahahah: So...wer kann das toppen?
AIDA Fahrten zähle ich mal nicht auf, wäre unfair :hahahah: Marine auch nicht, müßten auch so um die 1000 Seetage gewesen sein
Aber nebenbei hab ich noch so rund 40000 Seemeilen allein auf See verbracht, mit Ravioli aus der Dose statt BellaVista, mit Dosenbier statt Radeberger vom Faß, mit Kurzwellenradio statt Anytime :hahahah: So...wer kann das toppen?
Bella, ich wollte noch schreiben "Laß dich aus dem Thema raus" aber du warst schneller. :hahahah:
dann sage ich lieber nichts zu meinen zahlreichen Fahrten mit den NOK-Fähren z.B. in Landwehr,Sehestedt,Breiholz, Oldenbüttel,Fischerhütte usw.
AIDA Fahrten zähle ich mal nicht auf, wäre unfair Marine auch nicht, müßten auch so um die 1000 Seetage gewesen sein
Aber nebenbei hab ich noch so rund 40000 Seemeilen allein auf See verbracht, mit Ravioli aus der Dose statt BellaVista, mit Dosenbier statt Radeberger vom Faß, mit Kurzwellenradio statt Anytime So...wer kann das toppen?
Zitat von »Bella_crew« AIDA Fahrten zähle ich mal nicht auf, wäre unfair Marine auch nicht, müßten auch so um die 1000 Seetage gewesen sein
Aber nebenbei hab ich noch so rund 40000 Seemeilen allein auf See verbracht, mit Ravioli aus der Dose statt BellaVista, mit Dosenbier statt Radeberger vom Faß, mit Kurzwellenradio statt Anytime So...wer kann das toppen?
dann sage ich lieber nichts zu meinen zahlreichen Fahrten mit den NOK-Fähren z.B. in Landwehr,Sehestedt,Breiholz, Oldenbüttel,Fischerhütte usw.
@bellacrew Für Dich
Nur die "Offene See" zählt
Nur die "Offene See" zählt
Nö gar nicht - NOK und Elbfähren sind viel bedeutender :hahahah:
Nö gar nicht - NOK und Elbfähren sind viel bedeutender :hahahah:
Da muß ich dir gewissermaßen Recht geben!
Ich habe mal einen 15m Stahlsegler durch den NOK bringen müssen, das war schon Stress pur allein Da hat man keine Zeit, ins Schiff auf Pott zu gehen, da läßt man es einfach am Ruder laufen
Durch den NOK zu zweit macht Spaß, allein ist es schon arg anstrengend
....ich biete 22 Kreuzfahrten mit 290 Nächten nur auf Aida Schiffen in 10 Jahren. Das Highlight war die Umrundung des Kap Hoorn mit der Cara im Dez. 2012 h.p.g.
....ich biete 22 Kreuzfahrten mit 290 Nächten nur auf Aida Schiffen in 10 Jahren. Das Highlight war die Umrundung des Kap Hoorn mit der Cara im Dez. 2012 h.p.g.
Da bin ich aber beruhigt h.p.g., dass diese vielen Reisen auf 10 Jahre verteilt sind . Ich hätte ansonsten, wie bei demjenigen mit 50 Reisen in drei Jahren, schon gezweifelt, ob die Vielfahrer alle obdachlos sind
Ich versteh gar nicht was Ihr an den Thema so "Reizent" findet
Aber ich glaub die Runde geht eh an Bella Crew.
Vielleicht sollte man ihn aber Disqualifizieren, er wurde ja für seine Reisen auch noch bezahlt?
Für diejenigen welche schon um die 20 AIDA und andere Kreuzfahrten im Sack haben gibts sicherlich schon mal einen
und die Frage von mir: Wird es so ab der 15. Fahrt nicht mal Langweilig? Hat man dann nicht schon jede AIDA-Route einmal durch? Drängt es einen dann nicht zu höheren Ziehlen? Z.B. mal eine Kreuzfahrt mit einen Segelkreuzer z.B. der SeaCloud Cruises?
Gruß Tom
Wer unterbietet 2 Touren?
1. 11/12
2. 12/12
3. 02/13 in 11 Tagen
Leute, ist mir echt ein Rätsel, wie man so viele AIDA Reisen finanzieren kann. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Vielfahrer alleinstehend oder zumindest kinderlos sind (nicht auf die Ferien angewiesen!) und in einer kleinen Mietwohnung leben - ansonsten kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie man diese vielen Reisen bezahlen kann - oder mache ich was falsch?
Lotto?
Die Lösung hatte mein Banker parat:
"Immer fit mit Kleinkredit"
.... kann aber auch sein, dass die Kinder aus dem Haus sind, und aufgrund ausreichendem Einkommen sogar mehr als eine Mietwohnung drinn ist. Evtl. hatt oder hatte der " Eine " oder " Andere " einen guten Job und leistet sich außer den Kreuzfahrten noch andere Urlaube. Wer weiß. h.p.g.
Leute, ist mir echt ein Rätsel, wie man so viele AIDA Reisen finanzieren kann. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Vielfahrer alleinstehend oder zumindest kinderlos sind (nicht auf die Ferien angewiesen!) und in einer kleinen Mietwohnung leben - ansonsten kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie man diese vielen Reisen bezahlen kann - oder mache ich was falsch?
Ich kann's noch unterbieten
Und zwar war ich erst einmal mit der Luna in der Karibik, das war 2011. Dieses Jahr folgt dann die Nordamerika-Tour
Hat man dann nicht schon jede AIDA-Route einmal durch? Gruß Tom
Zum Glück haben sie sich die Routen in den letzten vier Jahren nicht Gross Wiederholt jedenfalls für uns, da ist noch Luft nach Oben und Ziele die zum Pokal führen
Panama, wäre eine Wiederholung Wert und Karibik geht immer!
Istanbul fand ich pers. so toll das ich 3 Wochen später nochmal Cruisen musste, satt werde ich nie!
GreetZZ
ZZ mit Istanbul bin ich voll bei dir... bisher 3 mal und das geht mindestens noch genauso häufig nochmal. Wenn nicht sogar mehr...