gerade da angerufen:
IM LAUFE DES ABENDS WERDEN ALLE AIDA GÄSTE ANGERUFEN WURDE UNS VON AIDA GESAGT!ALLE FLÜGE WURDEN VON AIDA SCHON DAZU GEKAUFT,NUR DER ABFLUGZEITPUNKT STEHT NOCH NICHT FEST OB MONTAG ODER DIENSTAG
Dankeschön
gerade da angerufen:
IM LAUFE DES ABENDS WERDEN ALLE AIDA GÄSTE ANGERUFEN WURDE UNS VON AIDA GESAGT!ALLE FLÜGE WURDEN VON AIDA SCHON DAZU GEKAUFT,NUR DER ABFLUGZEITPUNKT STEHT NOCH NICHT FEST OB MONTAG ODER DIENSTAG
Dankeschön
Hallo,
hier ein kleiner Beitrag zur aktuellen Lage in New York
http://www.focus.de/panorama/welt/…aid_848196.html
Schöne grüße
Heizergruss
SMS AIDA:DUS-MIAMI MORGEN FRÜH YEAAHHHHHHHHHHH
was Montag
SMS AIDA:DUS-MIAMI MORGEN FRÜH YEAAHHHHHHHHHHH
wann denn morgen früh?
Wir haben grade eine SMS bekommen, dass wir morgen von düsseldorf fliegen. flugzeiten werden noch bekannt gegeben, auch per sms. aber uhrzeit noch nicht bekannt, bei euch schon?
sorry katha.vertan nicht morgen früh aber morgen^^haben auch keine uhrzeit dabei!nur eine frage bleibt noch,wird pc jetzt angefahren oder nicht?zig leute haben verschiedene antworten der ma bekommen
nur mal so aus intereresse, "müßt" Ihr oder "könnt" Ihr unter den gegeben Umständen die Reise antreten? Hat man Euch auch das Angebot gemacht von der Reise zurückzutreten?
95% behalten die und 5% rückerstattung habe ich gelesen
BERLIN INFO
SMS: morgen ist unser flug von berlin nach miami. Bei einer weiteren sms werden wir unsere genauen flugdaten erhalten! Juhu!
korrekt orkan!!!also treffen wir uns morgen in miami!da schlürfen wir dann erstmal ein bierchen und sekt für die frauen^^^^
AIDA hat sich überall, wo möglich Flugkapazitäten gesucht.
Einige glückliche haben noch Plätze auf den Direktflügen bekommen, sonst eben via FRA/LHR/CDG/ZRH/AMS
29.10.
DUS-MIA
AB7000 0910-1420 A332
LH466 1215-1745 A343
Haben auch die SMS bekommen. Fliegen auch ab Düsseldorf. LG
Wann legt denn die Luna nun ab? Um 14, 15 oder 16 Uhr local time??
Nein, keine Angst. Ich bin keine Sockenpuppe.
Na ja .... kann man glauben - muss man nicht
Ich bin lediglich jemand, der seit Anfang der Woche damit gerechnet hat, dass es genau so passiert
Oh - wieder einer dieser Fachleute, die nachher sagen, was sie vorher alles schon wussten - kann man glauben, muss man nicht
Oder du gehörst zu der Kategorie, die bei mir unter die Kategorie "selbsterfüllende Propheten" zählen. Man muss möglich alles negativ betrachten, dann kommt irgendwann das Ereignis, bei dem man sagen kann: "ich habs ja schon immer gesagt".
Und da darf man AIDA Cruises auch mal einen Vorwurf machen
Außerdem ging es mir nach dem Beitrag auch schon viel besser.
Na solche Leute hab ich gern, die erst mal nen Prügelknaben für das eigene Wohlbefinden brauchen. Und ich dachte, diese Zeiten sind vorbei
Anfang der Woche kam schon erste Panik auf, ich hab immer beruhigt. Ich steh jetzt doof da, weil ich es mir insgeheim ja auch gedacht habe, dass da Probleme auf uns zukommen.
Oder anders gesagt, du hast es im Grunde genau so gemacht, wie du es AIDA vorwirfst. Aber auch da ist AIDA verantwortlich oder Wär bei deiner Art zu inkriminieren, logisch
Ich finde das Vertrauen von AC in die SMS ja wahnsinnig.
Ich habe es schon öfters erlebt, dass eine SMS auch mal bis 24h später ankam. Da würde ich aber lieber auf Nummer sicher gehen und die Kunden anrufen.
Aber egal AC muss es wissen.
Ich habe heute Nacht z.B. gar keine SMS bekommen und durch Zufall bei Facebook heute Morgen gelesen, dass wir nicht fliegen können
hast doch jetzt eine bekommen nicole!^^^^
Nein noch nicht, ich ruf in ein paar Stunden nochmal die Hotline an, mir ist das mit der SMS zu unsicher
falsch gelesen du hast ja geschrieben du möchtest auch angerufen werden!lese das gerade bei facebook,meine frau schreibt da!
Oder anders gesagt, du hast es im Grunde genau so gemacht, wie du es AIDA vorwirfst.
Rüchdüch. Ich bin ja auch kein Reiseveranstalter. Wenn ich das tue, bekomm ich nur Ärger mit den anderen, wenn AIDA Cruises das tut, hat das halt ne andere Reichweite. Aber zugegeben, ich hab heftig reagiert.
Andererseits empfehle ich gerne die Lektüre der Kommentare bei Facebook. Da sind einige Betroffene dabei, die auch ziemlich gefrustet über die Vorgehensweise von AIDA sind. Wenn man nicht betroffen ist, hat man es immer einfach, zu beruhigen und Verständnis zu zeigen. Da kann ich euch absolut verstehen und mache euch keinen Vorwurf. Wenn man betroffen ist, in der Stress-Situation ist und auch von AIDA Cruises halt so im Ungewissen gelassen wird, wie das heute den Tag über war, dann reagiert man emotional auch ganz anders und hat leider nicht den neutralen und nüchternen Blickwinkel, den ihr habt. Tragt es mir (und niemand anderem bitte) also nicht nach, wenn man halt angepisst ist, wenn man überreagiert und wenn man (immer noch zurecht, wie ich finde) die Schuld für die schlechte Handhabe beim Veranstalter sieht. Es war kein Glanzstück der Verantwortlichen und steht noch auf Messers Schneide, ob man da nicht noch was verbockt, wenn ich nur die widersprechenden Aussagen zur Route ab Miami lese. Die Mitarbeiter leisten größtenteils tolle Arbeit, aber die Verantwortungsträger haben sich definitiv nicht ideal verhalten. Trotzdem wünsche ich allen eine gute Reise.