Auch ich beobachte schon den ganzen Tag die Webcams in New York (danke noch mal für´s Einstellen)
Ich wünsche allen auf der AIDA luna das Sie gut in Maimi ankommen!
Und allen Passagieren die noch in New York sind wünsche ich eine gute Heimreise!
Ich möchte jetzt ehrlich gesagt nicht auf einem Schiff sein!
Viel Glück!
Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?
-
Sweety2306 -
26. Oktober 2012 um 07:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Allen, die vom Sturm bedroht sind (egal, ob Kreuzfahrer oder Anwohner) viel Glück in den nächsten Stunden/Tagen... und die Hoffnung, dass es nicht zu schlimm wird, ist Euch sicher!
-
Das hätten wir dann ja heute fast noch schaffen können. Wir sollten planmäßig um 16 Uhr landen.
Na ja, besser die Luna hier in der Webcam beobachten, als sie in New York vielleicht knapp zu verpassen. -
Was da jetzt herschippert sieht aus wie eine Carnival. Oben die Flosse. Ist es auch.
-
@ Maihase, ich weis ja nicht was du siehst aber die Carnival ist schon vor ner guten dreiviertel stunde weg
-
Darauf tippe ich auch
-
Aber jetzt::::::......
Aida Luna
Wind: 12 km/h aus S
Luft: 14.4 C
Wasser: 15.9 C
Geschwindigkeit: 5.9 Knoten
Kurs: 207.4 Grad
Letzter Stand 18:10 (Ortszeit)
Heute: New York / USA
Morgen: New York / USA
allen eine gute Fahrt, gute Reise. -
Das hätten wir dann ja heute fast noch schaffen können. Wir sollten planmäßig um 16 Uhr landen.
Na ja, besser die Luna hier in der Webcam beobachten, als sie in New York vielleicht knapp zu verpassen.Das hätte nicht gereicht - tröstet Euch. In 2 Stunden Einreise und Fahrt zum Hafen ist in NYC ausgeschlossen. Ich gehe sogar davon aus, dass die Luna deshalb so spät aus dem Hafen ist, weil sie auf die Pauschalis von LH400 (Ankunft 14:00 Uhr LT) gewartet hat.
-
Die Webcam der Luna zeigt Tageslicht.
-
sie kommt...!
-
@ Maihase, ich weis ja nicht was du siehst aber die Carnival ist schon vor ner guten dreiviertel stunde weg
Das war definitiv die Carnival, die gerade unter der Brücke durchgefahren ist.Die Luna müsste jetzt jeden Moment auch im Bild auftauchen.
-
ich rede ja auch von der webcam hier
-
sie kommt...!
Das ist ja schön, sie auf der Webcam zu sehen. Aber irgendwie scheinen viele vergessen zu haben, wohin sie fährt.
Was in den nächsten Std. auf die Passagiere zukommt, möchte ich nicht erleben. -
Auf n-tv laufen die aktuellen News zur Lage an der Ostküste im Ticker ..... öffentlicher Nahverkehr in NY stillgelegt - über 5000 Flüge an der Ostküste annulliert - bis 2 m hohe Flutwellen erwartet - LH und AB sagen Flüge von D ab - Zwangsevakuierung im Süden von Manhattan ....
Das klingt nicht gut!
Hoffen, dass nicht wirklich was passiert. Daumendrücken für ALLE! -
Gerade ist sie vorbei an der Kamera und es war defintiv die Luna laut Marinetraffic!
Gute Fahrt!!!
-
Aber irgendwie scheinen viele vergessen zu haben, wohin sie fährt.
Hallo Bettina,
hier hat bestimmt keiner vergessen wohin sie fährt, jeder weiß das und fühlt mit den Reisenden mit.
Glaub mir das, jeder weiß es .
LG Karin
-
Stand gerade bei arcor:
28.10.2012, 21:51
Hurrikan «Sandy» bedroht USA - New York wird stillgelegtHurrikan «Sandy» droht das öffentliche Leben an der US-Ostküste komplett lahmzulegen. In New York wurde aus Angst vor einem Monstersturm vorsorglich das gesamte Verkehrsnetz stillgelegt. Fast 400 000 Bewohner der Millionenmetropole waren zudem aufgerufen, ihre Häuser zu verlassen. Der befürchtete Monstersturm bremste auch den Präsidentschaftswahlkampf aus. Sowohl Präsident Barack Obama als auch Herausforderer Mitt Romney sagten Termine ab. Mehr als 3000 US-Flüge wurden gestrichen, darunter auch nach Deutschland. Schulen sollten geschlossen bleiben, Supermärkte wurden leergekauft.
Ich wiederhole nochmal: AALLEN VIEL GLÜCK UND DASS ES EVTL. DOCH NICHT SO SCHLIMM KOMMT!
-
Hallo Bettina,
hier hat bestimmt keiner vergessen wohin sie fährt, jeder weiß das und fühlt mit den Reisenden mit.
Glaub mir das, jeder weiß es .
LG Karin
Genau so ist es. Danke Karin
-
Ich möchte mich Carolinchen 1 anschließen
und wünsche allen viel Glück an Bord der luna.
Ich drücke ganz fest die Daumen das es nicht so schlimm wird
wie vielleicht befürchtet!!!
Gute und sichere Fahrt! -
Auf See werden die Schiffe bessere Chancen haben alles schadlos zu überstehen als wenn sie im Hafen liegen würden. Schließlich sind sie dafür gebaut. Aber Spaß wird es wohl nur für echte Seebären werden. Paxe und Spaß-Crew werden wohl die Fische füttern wenn es rund geht.
-