Mensch bei nur 500 Personen an Bord gibt es bestimmt keine Liegenreservierer, viel Platz im Marktrestaurant und und und.... Allen die schon an Bord sind drücken wir mal die Daumen dass alles gut geht....
Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?
-
Sweety2306 -
26. Oktober 2012 um 07:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
allein das genze essenw as ja auch zT vernichtet werden muss oO
-
Wir sind immernoch am Warten, langsam glaube ich, dass AIDA einfach keine Flüge mehr herbekommt!
Ich fürchte auch, habt Ihr heute Mittag schon angerufen? Es heißt ja immer nur, dass sie noch chartern wollen.
Mein Mann packt seine Koffer aus und sagt, es wird nichts mehr. -
Wir haben gerade vor 10 min wieder bei AIDA angerufen. Immer die gleiche Aussage, dass sie noch chartern wollen und wir dann informiert werden. Habe keine Lust mehr überhaupt noch zu fahren. Wir warten und warten und warten... Sollen doch gleich sagen, dass nichts mehr geht und eine Gutschrift anbieten, damit man sich dann eine andere Reise aussuchen kann.
-
Leute hab ihr mal so schnell 2000 umgebucht das dauert habt gedult Lufthansa und co haben Maschinen zurzeit übrig da viele Ziele in den USA nicht angeflogen werden können.
-
Gerade bei Bild.de im Ticker gelesen. Natürlich kann man einen ollen Dreimaster nicht mit modernen Kreuzfahrtschiffen vergleichen, dennoch ganz schön schrecklich.
New York – Hurrikan „Sandy” hat die Besatzung des legendären Filmschiffes „Bounty” in Seenot gebracht. Die Coast Guard ist unterwegs, um die 17 Mann des 1960 nachgebauten Dreimasters zu retten. Die Besatzung habe das Schiff aufgegeben und sei etwa 150 Kilometer südöstlich von North Carolina mit Überlebensausrüstung in zwei Boote gegangen, berichtete der lokale Fernsehsender WTKR. Zuvor war gemeldet worden, dass das Schiff antriebslos treibe.
-
Was sind denn da für Leute an Bord. Es ist doch fast eine Woche klar, dass "Sandy" Richtung New York zieht!
-
-
Dann brauchst Du ja hier nicht zu lesen. Es gibt halt Leute die sind von dieser Situation betroffen und wollen sich austauschen.
Buch Dir nen Flug nach Afrika.
-
-
:sfalschesforum: .............
-
Tragisch, tragisch....wie das wieder aufgebauscht wird. In Afrika verrecken die Kinder, interessiert auch keine Sau. Nur bei Katastrophen die unsere "zivilisierte" Welt betreffen wird jedesmal ein Fass an Scheinheiligkeit und Mitleid aufgemacht. Zum kotzen!
Viel Spaß beim Kotzen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Du bist hier in einem AIDA-Forum und nicht in einem Kinder in Not Forum. Ausserdem, woher nimmst Du die Behauptung, dass sich für die Kinder in Afrika keine Sau interessiert
Und wie schon Schnorchelnixe geschrieben hat, Du brauchst hier nicht mitzulesen.
Gruß
mike -
Tragisch, tragisch....wie das wieder aufgebauscht wird. In Afrika verrecken die Kinder, interessiert auch keine Sau. Nur bei Katastrophen die unsere "zivilisierte" Welt betreffen wird jedesmal ein Fass an Scheinheiligkeit und Mitleid aufgemacht. Zum kotzen!
Wie kann man nur sowas schreiben. Wenn du davon kotzen muß, such dir doch ein anderes Forum..... !
Auf solche dämlichem Kommentare können wir hier gerne verzichten. Nerd ! -
Was man als "Nicht-Facebook-Nutzer" zur sachlichen Einschätzung auch wissen sollte:
Bislang ist es "nur" EIN Pax, der auf Facebook die aktuelle Situation postet
Der schreibt auch von 200 km/h, wobei sich das mit keinerlei Nachrichtenmeldung deckt. Da ist es "gerade mal" die Hälfte. Ich weiß, dass ich auf See auch immer noch viel. Aber wenn ich bei all seinen Infos die Hälfte abziehe, ist es nur noch halb so dramatisch, wie es dort grad gepostet wird.Ich wart lieber mit "Sorgen machen", bis ich noch ein paar weitere Infos von Leuten an Bord gelesen habe.
Hallo,
ich denke,bei Facebook wird teilweise auch nur die halbe Wahrheit geschrieben
Die Cara sollte auch schon evakuiert werden,weil sie in Hamburg beim Ablegemanöver einen Fender gerammt hat
Bei Facebook kochen die User sicherlich auch nur mit Wasser
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hatte gestern viele Gäste bei mir am Schalter die auf MUC-EWR gebucht waren, hat mir bei jedem wirklich leid getan zu sagen "Tut mir leid, ich kann Sie nicht einchecken, Sie sind von der Passagierliste gestrichen worde, das Schiff verlässt New York bereits"...:-(....Waren nur nette Gäste, da hätte es ne tolle Stimmung auf der Luna gegeben...
-
Hallo zusammen!
Grüße von der luna.
Hier ist soweit alles ok. Sehr wenige Passagiere, einige Induviduelle wie wir und ein paar die zurück gekommen sind von der früheren Reise.
2 Flieger haben es auch hergeschafft. Passagiere max 500 ! Erste Sturmnacht war heftig aber es geht allen soweit gut. Ca 25 % Ausfall der Passagiere wegen Seekrankheit. Zahlen von der Rezi.
Leute beim Frühstück 70
Hoffe dass es der Rest noch zu uns schafft. Wir reiten weiter ( schon heftig )
Stürmische Grüße
Hallo,
das ist doch mal eine klare Aussage
Steht bei Facebook bestimmt auch nicht besser
Weiterhin viel Spaß beim Wellenreiten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Nur bei Katastrophen die unsere "zivilisierte" Welt betreffen wird jedesmal ein Fass an Scheinheiligkeit und Mitleid aufgemacht. Zum kotzen!
Warte mal ab, wenn im worst case die Wallstreet noch zwei Tage dicht bleibt. Dann betrifft es auch DICH mittelbar. Das sieht man heute schon an den Werten der Rückversicherer.
-
allein das genze essenw as ja auch zT vernichtet werden muss oO
Ich finde diese Art zu schreiben GESCHMACKLOS.
-
Ist Balkonkabinenbucherheizer eigentlich noch im Land, oder lässt der sich grad per Privatjet hinterherfliegen
Das wäre doch das ultimative Erlebnis für ihn
@TomH,
den Tipp mit dem Privatjet,werde ich mir natürlich für die nächste Orkanfahrt merken
-
Warte mal ab, wenn im worst case die Wallstreet noch zwei Tage dicht bleibt. Dann betrifft es auch DICH mittelbar. Das sieht man heute schon an den Werten der Rückversicherer.
Die Wall Street hat nicht zu. Sie handelt lediglich im reinen elektronischen Handel, aber das macht sie im Grunde sowieso nur noch
-