@mcgee:
Die Betroffenen interessiert es schon. Es geht ja auch darum, ob der Flughafen gesperrt wird. Ich möchte jetzt nicht auf den Koffern sitzen. Wir hoffen, dass es dann am 10. November wieder ruhiger ist.
Heizergruss: Schau bei 28.10. - 16.11., dann weißt du, was in deren Köpfen vorgeht
Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?
-
Sweety2306 -
26. Oktober 2012 um 07:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich gehöre zu den Aida-Gästen die morgen in New York an Bord der Luna gehen dürfen. Was mich erwarten wird kann ich überhaupt noch nicht sagen. Man liest momentan die wildesten Dinge. Mal abwaren was Aida sich einfallen lässt.
-
Wenn es ganz schlimm kommen sollte, dann wird die Luna doch sicherlich garnicht es auslaufen - oder?
Alles andere wäre doch Wahnsinn! -
Bis jetzt läuft lt. AIDA noch alles nach Plan. Kann sich aber jederzeit ändern.
-
Von Brilon nach Medebach:
Hoffe, es wird nicht so dolle, wie alle befürchten. Toi Toi Toi.
-
mich würde mal interessieren ,was zur Zeit in den Köpfen der betroffenen AIDAfahrer abgeht
Ich kann Dir sagen wie man sich fühlt, besch...
Da haben wir uns so auf eine tolle Tour gefreut und nun das, schon über 40 Tote. Und wir gehen freiwillig in dieses
Gebiet.Selbst wenn die Luna nicht ausläuft, wie sicher sind wir denn im Hafen, dort ist ja auch alles auf Rot wenn ich es richtig
sehe. Was ist mit unserem Flug, sind wir einmal in der Luft, müssen wir da durch -
es wird schon gut gehen! Der Urlaub wird toll.
-
Ich glaube auch, dass unser Urlaub toll wird. Vielleicht haben wir Glück und Sandy löst sich auf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich glaube auch, dass unser Urlaub toll wird. Vielleicht haben wir Glück und Sandy löst sich auf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Vielleicht solltes du etwas bedachter in deiner Wortwahl sein. 40 Tote und ein Sturm, den es seit Jahrzehnten nicht gegeben hat. Ich wünsche euch auch allen einen tollen Urlaub, aber ein bisschen mehr Respekt und Demut, vor dem was sich dort gerade abspielt. -
Vielleicht solltes du etwas bedachter in deiner Wortwahl sein. 40 Tote und ein Sturm, den es seit Jahrzehnten nicht gegeben hat. Ich wünsche euch auch allen einen tollen Urlaub, aber ein bisschen mehr Respekt und Demut, vor dem was sich dort gerade abspielt.svenix10, das entspricht auch meiner Einstellung
-
svenix10, das entspricht auch meiner Einstellung
Wenn es Eure Urlaubsreise wäre, dann würdet Ihr ganz anders reden.
Alle Reisenden wissen um die Toten. Oder denkt Ihr sie bekommen gar nichts mit?`
Unbedacht war vielleicht die Aussage, wird ein toller Urlaub. Ja Man freut sich auf die Reise und hat die schrecklichen Nachrichten nicht bedacht. -
Wenn es Eure Urlaubsreise wäre, dann würdet Ihr ganz anders reden.
Alle Reisenden wissen um die Toten. Oder denkt Ihr sie bekommen gar nichts mit?`
Unbedacht war vielleicht die Aussage, wird ein toller Urlaub. Ja Man freut sich auf die Reise und hat die schrecklichen Nachrichten nicht bedacht.Liebe Holger, nee, auch wenn es mein Urlaub wäre, würde ich nicht anders reden. Von svenix10 wurde Demut vor dieser Naturkatastrophe eingefordert. Und damit hat er vollkommen Recht.
-
Natürlich hat er Recht, Kalle.
Nichts anderes wollte ich damit sagen.
-
Ich habe mit Sicherheit Respekt und Demut vor dieser Katastrophe. Das kannst Du mir glauben.
Es sind Menschen gestorben. Möchte gar nicht weiter darüber nachdenken bzw. schreiben.
Aber dennoch bin ich mir sicher. Sehr sicher sogar.
Würdet Ihr fahren, und eine gucci schreiben, ginge Euch das auch am A. .... vorbei.
Bettina, wollen/können wir uns darauf verständigen, dass die Wortwahl misslungen war?!
LG, Kalle
-
Wollen oder können? Ja.
Ich denke dass wir auf einer Wellenlänge liegen,
kann aber auch falsch denken..... -
Hallo aus NY,
Wir haben heute ohne Probleme angelegt, auch die überFahrt von den Bermudas war kein Problem. Der Kapitän hat aber auch gut gas gegeben
Wie das ganze morgen ablaufen wird wissen wir auch noch nicht genau.
Der Kapitän hat heute Mittag durch gesagt, dass es morgen wohl sehr Windig und nass werden wird.
Bis jetzt soll aber wohl alles nach Plan laufen.Wenn man den NY Medien trauen darf, werden evtl morgen Abend ab 19 Uhr die öffentlichen gesperrt. Bei konstanten WindGeschwindigkeiten über 60 Meilen werden wohl auch Brücken gesperrt.
Mal schauen was jetzt wirklich passiert morgen.
Ich hoffe wir kommen gut weg. Ebenfalls hoffe ich dass die tour danach keine große Probleme bekommt.Informationsfluss von aida ist so lala... Aber kann man auch etwas verstehen, die wollen die Leute auch nicht verrückt machen
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Danke Dir.
Wenigstens hört man was von den Reisenden.......
-
Hallo aus NY,
Wir haben heute ohne Probleme angelegt, auch die überFahrt von den Bermudas war kein Problem. Der Kapitän hat aber auch gut gas gegeben
Wie das ganze morgen ablaufen wird wissen wir auch noch nicht genau.
Der Kapitän hat heute Mittag durch gesagt, dass es morgen wohl sehr Windig und nass werden wird.
Bis jetzt soll aber wohl alles nach Plan laufen.Wenn man den NY Medien trauen darf, werden evtl morgen Abend ab 19 Uhr die öffentlichen gesperrt. Bei konstanten WindGeschwindigkeiten über 60 Meilen werden wohl auch Brücken gesperrt.
Mal schauen was jetzt wirklich passiert morgen.
Ich hoffe wir kommen gut weg. Ebenfalls hoffe ich dass die tour danach keine große Probleme bekommt.Informationsfluss von aida ist so lala... Aber kann man auch etwas verstehen, die wollen die Leute auch nicht verrückt machen
Es ist gut, dass Du das so entspannt siehst. Trotz der "widrigen Umstände" wünsche ich euch weiterhin einen schönen Urlaub.LG, Kalle
-
Wer sagt denn das wir entspannt sind *lach*
Wir sitzen mit 12 Leuten in nem Restaurant und sind Burger am Essen und Bier am trinken
Wir können ja nicht wirklich was dran machen. Wenn das alles zutrifft was hier vorhergesagt ist, dann wird es wohl ab morgen Abend hier unangenehm.Wir werden es sehen...
-
So, jetzt gibt es ja schon neue Infos. Der Hafen von NY wird morgen ab 18 Uhr geschlossen wegen SturmflutWarnung. Die luna wird bereits am 28.10 um 16 Uhr auslaufen. Alle reisenden, die danach ankommen sollten werden wohl bereits umgebucht. Es gibt ja auch schon Ne offizielle Info dazu von aida
-