Taunus_1973: Die LH400 hat sonntags andere Flugzeiten als unter der Woche. Ankunft 13:55 h ist trotzdem sportlich mit Immigration etc. Aber auf die Gäste wird die luna wohl noch warten und dann abfahren.
Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?
-
Sweety2306 -
26. Oktober 2012 um 07:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch davon betroffen das wir nicht los können.
Mit wurde von der Dame an der Hotline gesagt das Sie versuchen wird uns nach Amerika zu bringen und zwischenzeitlich bis wir aufs Schiff können ein Hotel Aufenthalt versucht zu ermöglichen. Wann und wo das sein wird kann sie noch nicht sagen.
Ich denke der Kapitän weiß selber noch nicht wo er am besten hin fährt bezüglich der Wetterlage.
Pro ausgefallen Tag an Bord werde eine Gutschrift auf die Bordkarte gezahlt (höhe unbekannt)
in 1 Std könnten wir in Frankfurt am Flughafen sein und los fliegen. Dies hat die Callcenter Mitarbeiterin aufgenommen.(leider muss man 3 std vor Flug dort sein)
Eine Naturgewalt kann keiner vorher sehn. in diesem Sinne das beste draus machen, auch wenn es sehr schwer fällt bei der langen vorfreude auf den Urlaub.lg chris und Jasmin
-
uns wurde kein hotel aufenthalt angeboten.muss man speziell danach fragen?
-
Wen es interessiert kann hier heute um ca. 15 LokalTime die Luna rausfahren sehen. Bitte auf HarborCam HD klicken.
http://www.earthcam.com/usa/newyork/st…?cam=liberty_mp
Nebenbei kann auch das Wetter Live beobachtet werden.
-
man hört den scheiss wind wehen!
aber cooler link!!!mal anlassen
-
Also 20 Uhr MEZ??
-
Habe gestern die Luna Live einlaufen gesehen.Bis eben war hier noch die Aura zu sehen, Kamera hat aber eben gereht.
http://www.portmiamiwebcam.com/Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber laßt doch den lieben zu Hause gebliebenen wenigstens das Schiff sehen.
-
@web32:
Danke für den Link. Da werden wir heute mal öfter reinschauen. -
Danke für den Link. Da werden wir heute mal öfter reinschauen.
Bitte. Wenn ihr den Ton anmacht da hört ihr wie es pfeift. -
Die Wellenhöhe entlang der nordamerikanischen Küste nach Süden wird in den nächsten 36h mit 7-8 Metern vorhergesagt !
PELUWE
-
uns wurde kein hotel aufenthalt angeboten.muss man speziell danach fragen?
nein ich hatte nicht dirket danach gefragt. es wurde nur als "Überbrückungs möglichkeit" genannt.
-
Haben gerade nochmal mit AIDA telefoniert. Sie sind immer noch am arbeiten und mit einem genauen Termin müsste man noch warten. Könnte auch 24-48h dauern.
-
ok danke mirostar
und danke @nakro wegen update
-
man hört den scheiss wind wehen!
Ich kann Deinen Ärger ja verstehen aber Deine Ausdrucksweise nimmt langsam überhand.
-
uns wurde gesagt, dass die mit hochdruck an einer lösung arbeiten, in new york aber völliger ausnahmezustand herrscht und aida gäste natürlich nicht die einzigen sind, um die sich die fluggesellschaften etc. kümmern müssen. dass es von miami weitergeht, konnte sie uns nicht bestätigen. es wird wohl versucht, dass alle max. in 3 tagen zur aida geflogen werden.
-
@maihase: sorry hat aber nix mit ärger zu tun!war nur so über den wind gesprochen
-
Die Wellenhöhe entlang der nordamerikanischen Küste nach Süden wird in den nächsten 36h mit 7-8 Metern vorhergesagt !
PELUWE
Hallo,das geht ja noch,ich habe mit 10-12m hohen Wellenbergen gerechnet
Wenn ein Hurricane durch die Straßen von New York zischt,dann geht sicherlich auch kein AIDAfahrer freiwillig an Land
Auf einer 19 tägigen Kreuzfahrt gibt es aber bestimmt noch schöne Landgänge
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo zusammen.
Bin selber betroffen und habe die SMS um 01:52 bekommen, in der uns mitgeteilt wurde, dass der Flug nicht stattfindet und wir abwarten müssen und die HP beobachten sollen. In D-dorf sind die Gäste die nicht erreicht wurden abgefangen worden. Bisher muss ich sagen, dass das von AC bisher eine tolle Leistung ist das ganze an einem WOCHENDE!!!! zu managen. Die haben in Rostock garantiert Generalalarm.
Wir werden abwarten und der Dinge harren die da kommen.
Was mich hier beim lesen dieses Thread erschrocken hat, ist die unglaubliche unterirdische Form in der hier komuniziert wird. Wir haben uns auch ganz speziell auf NY gefreut, aber finden die Lösung bisher von AC vorbildlich.
Wenn ich mir den Verlauf des Hurricane ansehe, verstehe ich nicht, warum alle von Miami als Zustieg reden. Für mich wahrscheinlicher wäre Charlston. Den Hafen könnte die Luna in 2-3 Tagen bei voller Kraft spielend erreichen, und hätte dort die Möglichkeit die Passagiere dort in Empfang zu nehmen und danach den geplanten Reiseverlauf fortzusetzen. Also ich sehe Miami nicht unbedingt als erste Wahl für den Zustieg. Das ist meine Meinung, die natürlich rein hypothetisch ist.
VG Thomas -
Nur das bei dem Wetter nicht volle Fahrt gemacht werden kann. NYC MIA sollten so ca. 1.000 SM sein.
-
Charleston ist aber nicht mit internationalen Flügen erreichbar. Charlotte ist der einzige Flughafen in der Region North/South Carolina der von Europa aus angeflogen wird. Die Entfernung beträgt über 200 Meilen.
LG Aidaaura
-