im Moment ist der Fokus derWebcam auf die Queen Mary II gesetzt.
Zudem läuft auch heute um 22Uhr MEZ noch die Explorer OTS aus.
Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?
-
Sweety2306 -
26. Oktober 2012 um 07:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@web32 danke für die web-cam-links von wo kommt die Luna denn? rechts links mitte?
-
@web32
Ich dachte, die luna fährt erst gegen 15.00 Uhr Ortszeit? Oder sind es wegen unserer Zeitumstellung jetzt nur noch fünf Stunden Unterschied?
-
danke für die web-cam-links von wo kommt die Luna denn? rechts links mitte?
von links -
-
Ich dachte, die luna fährt erst gegen 15.00 Uhr Ortszeit? Oder sind es wegen unserer Zeitumstellung jetzt nur noch fünf Stunden Unterschied?
Also in NY ist es jetzt 12.16 Uhr bei uns 17.16 Uhr. -
@web32
ja ist jetzt 5 Std nur bis 4. November, dann ist dort erst die Umstellung -
@jenni_roland
danke für den Webcamelink
LG
-
Ich danke Euch
-
@web22
Ich hätte eher um Mitternacht geschaut, weil ich nicht alle Beiträge gelesen habe und was von 18 Uhr Ortszeit gelesen habe (AIDA Homepage).
Wenn das Auslaufen jetzt auf 15 Uhr verschoben wurde (verzeih mir, dass ich es nicht wusste), dann erreichen die Passagiere von LH400 das Schiff auch nimmer.
Noch mehr Stress für AC und die PassagiereDanke für die Info
-
Wenn das Auslaufen jetzt auf 15 Uhr verschoben wurde (verzeih mir, dass ich es nicht wusste), dann erreichen die Passagiere von LH400 das Schiff auch nimmer.
Noch mehr Stress für AC und die Passagiere
Ja die bei AC können einen schon Leid tuen. Um 18 Uhr wird der Hafen komplett geschlossen.LG
-
im Moment ist der Fokus derWebcam auf die Queen Mary II gesetzt.
Zudem läuft auch heute um 22Uhr MEZ noch die Explorer OTS aus.
Dann kannst du ja die Queen Mary II doppelt sehen. -
@web32
Vergeß die Passagiere nicht, sonst bekommst du hier gleich Schimpfe, dass dir nur AC leid tut
-
Vergeß die Passagiere nicht, sonst bekommst du hier gleich Schimpfe, dass dir nur AC leid tut
Die armen Gäste hatte ich schon erwähnt. Bekannte von mir sitzten auch noch zu Hause und warten auf den Abflug.
-
Hallo noch mal aus NY,
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durch gelesen, aber ich kann mal berichten, was der Kapitän heute morgen durch gegeben hat.Also stand heute morgen gehen wohl alle Flieger einigermaßen planmäßig nach Hause. Unsere Transfer Busse gehen etwas früher. Die Luna wird nachmittags auslaufen weil der Hafen gesperrt wird. Zu der anstehenden tour wurde verständlicherweise nix gesagt.
Hier in NY ist stand 12 Uhr noch nix zu merken, außer etwas mehr Wind.
Vg
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Hallo noch mal aus NY,
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durch gelesen, aber ich kann mal berichten, was der Kapitän heute morgen durch gegeben hat.Also stand heute morgen gehen wohl alle Flieger einigermaßen planmäßig nach Hause. Unsere Transfer Busse gehen etwas früher. Die Luna wird nachmittags auslaufen weil der Hafen gesperrt wird. Zu der anstehenden tour wurde verständlicherweise nix gesagt.
Hier in NY ist stand 12 Uhr noch nix zu merken, außer etwas mehr Wind.
Vg
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
Ich wünsche euch allen einen guten Rückflug
Wir sitzen hier und wissen nicht wann es los geht
Wir sind ja alle sooo aufgeregt,. und nervös,.
Hanny
-
Danke für die Info´s!
Wir fiebern mit Euch!
LG
-
Hat irgendjemand neue flugdaten bekommen die aus berlin fliegen sollten? Bei mir hat noch keiner angerufen.
-
gerade da angerufen:
IM LAUFE DES ABENDS WERDEN ALLE AIDA GÄSTE ANGERUFEN WURDE UNS VON AIDA GESAGT!ALLE FLÜGE WURDEN VON AIDA SCHON DAZU GEKAUFT,NUR DER ABFLUGZEITPUNKT STEHT NOCH NICHT FEST OB MONTAG ODER DIENSTAG
-
Ist das mit den Flugdaten nicht besser
28.10.- 16.11.2012
das ist doch so ein durcheinander sonst
Hanny
-