Wann legt denn die Luna nun ab? Um 14, 15 oder 16 Uhr local time??
Letzte Meldung Ortszeit 15 Uhr
Wann legt denn die Luna nun ab? Um 14, 15 oder 16 Uhr local time??
Letzte Meldung Ortszeit 15 Uhr
Unsere letzte Info war 16 Uhr. Da wir uns aber gleich um 15 bzw 15.30 am schiff treffen um mit den Bussen zum Flughafen zu fahren, sehe ich ja ob sie schon weg ist
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
Du siehst das alles nicht objektiv.
Aber ich gebe dir vollkommen recht, dass kann keiner von dir verlangen. Ich sitze auf meiner Couch, schaue Fußball und morgen interessiert mich euer Problem nicht mehr, weil ich mit Arbeit beschäftigt bin.
Ich kann nur sagen, dass ich letzte Woche schon gefrustet gewesen wäre, wenn ich NY zum 3. Mal im Regen erlebt hätte und etwas Regen wäre im Vergleich zu Hurrikan Sandy ja kein Beinbruch
Ich sitze auf meiner Couch, schaue Fußball und morgen interessiert mich euer Problem nicht mehr
Genau Kiwi und das beste ist für mich aus Lev sicht das ergebnis
aus meiner bvb sicht gefällt mir das fcb ergebnis auch sehr gut!zwar sind die blauen jetzt zweiter aber das wird schon^^
aus meiner bvb sicht gefällt mir das fcb ergebnis auch sehr gut!zwar sind die blauen jetzt zweiter aber das wird schon^^
Zitat von »Kiwi«
Ich sitze auf meiner Couch, schaue Fußball und morgen interessiert mich euer Problem nicht mehr
Genau Kiwi und das beste ist für mich aus Lev sicht das ergebnis
Sorry Thema beendet, gehört hier nicht hin.
An euch alle hier!
Kann mir einer sagen, ob es von New York zurück nach Deutschland geht? Habe AIDA-Freunde auf der Luna, wollten diese Reise zusammen machen! Es kam aber anders.
Wäre nett, wenn mich jemand aufklärt!
An euch alle hier!
Kann mir einer sagen, ob es von New York zurück nach Deutschland geht? Habe AIDA-Freunde auf der Luna, wollten diese Reise zusammen machen! Es kam aber anders.
Wäre nett, wenn mich jemand aufklärt!
Laut diesem Forum sind alle ohne Probleme auf dem Weg nach Hause!
nakro80
Ganz lieben Dank für die info, jetzt kann ich schlafen.
Sorry,Pc hat sich aufhehängt...
15:30 local Time New York....Hat die Luna jetzt abgelegt oder nicht. Auf der Webcam war sie bisher nicht zu sehen...
15:30 local Time New York....Hat die Luna jetzt abgelegt oder nicht. Auf der Webcam war sie bisher nicht zu sehen...
Nicht nur AC hat Schwierigkeiten. Das Forum auch. Ewig Fatal error.
Nein sie hat noch nicht abgelegt.
Ich sehe sie auch noch nicht auf der Cam, nur ruhiges Wasser und kleine Boote, einschließlich der Staten Island Ferry.
ZitatNicht nur AC hat Schwierigkeiten. Das Forum auch. Ewig Fatal error.
Nein sie hat noch nicht abgelegt.
Woher weisst du dass sie noch nicht abgelegt hat?
Die Luna steht noch hier. Wir sind auf dem Weg zum Flughafen. Sie soll um 18:00 Uhr (Ortszeit) auslaufen
Wer Probleme hat ins Forum zu kommen, kann es mal ueber Tapatalk probieren. Da gehts besser.
Das ist auch ziemlich aktuell:
NY Harbor
Falls der Livestream nicht gehen sollte, da wahrscheinlich überlastet, kann man im kleinen Kasten da drunter von Marine Traffic die AIDA noch im Hafen "sehen", zumindest jetzt .