Die Luna läuft gerade in Miami ein.
Bei mir ohne Trojaner
Die Luna läuft gerade in Miami ein.
Bei mir ohne Trojaner
Habe die Webcam von Miami angeklickt und da schob sie gerade ihren Kussmund in die rechte Bildseite! Schön!!!
also gepackt? oder nicht angezeigt!
Was auch immer "gepackt" sein soll.
EInfach auf die Seite und alles ist hübsch - ein guter und aktueller Scanner meldet da nichts an Trojanern...
Eher nen False-Positiv....
Ging mir auch so, eher Zufall, als darauf gewartet. Einfach mal in der Pause reingeschaut
Zitat
Zitat von »ZeroZero«Zitat von »Kiwi«
Bei mir ohne Trojaner
also gepackt? oder nicht angezeigt!
EInfach auf die Seite und alles ist hübsch - ein guter und aktueller Scanner meldet da nichts an Trojanern...
Ist mir eh egal, ich nutze einen kleinen Netbook für Downloads, Mails und privates Internet.
Mein Geschäfts-PC ist mir heilig und bei dem Netbook kann jeder reinschauen. Da gibt es eh nix zu holen.
So sie ist Miami !!!
Zur Feier des Tages spendiere ich mal ein "in"!
VG
Holger, der Seefahrer
Hach, und zur Feier des Tages läuft grad hier im Lokalradio "Welcome to Miami" von Will Smith - wie passend!
Schön, dass sie es geschafft haben!
Ehrlich!!!!!!
Hab ich nie dran gezweifelt, sonst wären die das Risiko nie eingegangen.
Allerdings denke ich braucht sie jetzt keinen Generalalarm, dafür eine Generalreinigung, vor allem Innen
Unter Kompression ausführbarer Programmdateien versteht man die
Kompression der Programmdaten einer ausführbaren Datei und die
Kombination der komprimierten Daten mit einer Dekompressionsroutine zu
einer einzigen ausführbaren Datei. Die komprimierten Daten werden
mittels der Dekompressionsroutine zur Laufzeit automatisch auf ihre
ursprüngliche Größe im Arbeitsspeicher dekomprimiert und die
ursprünglichen Programmdaten ausgeführt. Komprimierte ausführbare
Programmdateien werden auch als gepackte Programmdateien bezeichnet.
Quelle : http://www.gutefrage.net/frage/virusmel…on-anti-malware
Mit einfachen Worten: Manche Virenscanner, können keine, oder nicht alle gepackten Dateien erkennen.
Viren und/oder Trojaner, sind im allgemeinen, executable (ausführbare) Dateien - diese widerum werden vom Virenscanner erkannt.
Also macht der, der den Trojaner verbreiten will, das, was oben beschrieben wird.
Der Trojaner wird (oft ) nicht erkannt - heruntergeladen (z.B. Dateien in Mails) , entpackt sich automatisch und führt die vom Verbreiter gewünschte Aktion aus.
Ein guter Virenscanner entpackt die komprimierte Datei, scannt den Inhalt, erkennt den Schädling und enfernt ihn, je nach Einstellung von selbst, oder legt ihn im Quarantänebereich des Scanners ab, oder fragt den Anwender, welche Aktion ausgeführt werden soll.
MfG Healer
Ui...da kann jemand Google benutzen!
Trotzdem is da nichts
Hach, und zur Feier des Tages läuft grad hier im Lokalradio "Welcome to Miami" von Will Smith - wie passend!
Schön, dass sie es geschafft haben!
Das habe ich auch gehört und sofort an die Luna gedacht.
Hallo,
weis jemand von euch, in wie weit sich die kommende Route der AIDAluna bis nach La Romana verändert hat, also gibt es Routenänderungen?
Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße,
Felix
schau auf der HP von AIDA nach da steht alles
Auch mein Antivirenprogramm meldet einen Trojaner. Nicht wirklich schön.
PULLERALARM
Schön, dass es die Luna (mit Crew und Gästen)nun geschafft hat und in Miami angekommen ist. 13 Meter hohe Wellen und Windstärke 11 ist schon ziemlich heftig...da hatte der Bordarzt sicherlich allerhand zu tun.
LG
Ui...da kann jemand Google benutzen!
Der der es kann, hilft dem der zu faul dazu ist - was kannst Du Dir besseres wünschen
MfG Healer
p.s. gib Dich nicht auf, auch Du kannst googeln lernen...
p. p.s. immerhin bin ich juristisch bestätigter "Google und Wikipedia Studierter"
... Gott sei Dank , oder wem auch immer, sind wir am Sonntag noch nach D abgeflogen ... ich weiß nicht wie ich(wir) uns entschieden hätten ...
... ich ziehe aber absolut den Hut, wie AIDA diese Situation(en) personell und logistisch, sicher auch mit einigen Holprigkeiten, meistert ...
Auf der Aidaseite steht, dass die Reise vom 28.10.-10.11.2012 geht geht die nicht eigentlich bis zum16.11.2012
LG und ich finde auch das Aida das gut gemeistert hat, zumindest aus der Sichtweise eines Nichtbeteiligten. Vielleicht sehen das die Betroffenen anders.
Auf der Aidaseite steht, dass die Reise vom 28.10.-10.11.2012 geht geht die nicht eigentlich bis zum16.11.2012
Mann konnte die Reise auch verkürzt buchen. Freunde von mir gehen heute an Bord bleiben aber bis zum 16.11.2012.
Hallo,
nach dem spektakulären Seetörn der Lunafahrer, werden ihre Computertasten bestimmt hellrot glühen,es gibt sicherlich sehr viel zu berichten
Einige Lunafahrer haben von der extremen,längeren Schaukellei aber auch die Nase gestrichen voll und werden in den nächsten Jahren wohl nicht mehr zur See fahren
Schöne Grüße
Heizergruss