Hört sich ja alles nicht so gut an.
Ich wünsche jedem einzelnem alles gute dass er gut Nachhause kommt.
Hallöchen Andrea...DICH habe ich gesucht! Suchst du noch einen Kabinenteiler für die nächste Reise?
Hört sich ja alles nicht so gut an.
Ich wünsche jedem einzelnem alles gute dass er gut Nachhause kommt.
Hallöchen Andrea...DICH habe ich gesucht! Suchst du noch einen Kabinenteiler für die nächste Reise?
B C: Immer noch solo ?
Und dabei ist er sooo kinderfreundlich
scheint so
so und nun zurück zum Thema:
Wo bleiben die spektakulären Filmchen vom Kampf gegen die Wellen???
B C: Immer noch solo ?
Hallo Bella, allein sind die Reisen auch bezahlbar. Als ich noch verheiratet war und mit Kind in Ferien - nicht wirklich bezahlbar vor allen wenn man es zweimal im Jahr plant.
Hallo web32,
ich habe für keine meiner ungefähr 100 AIDA-Reisen bezahlt :hahahah: im Gegenteil, ich hab sogar Kohle dafür bekommen
ich habe für keine meiner ungefähr 100 AIDA-Reisen bezahlt :hahahah: im Gegenteil, ich hab sogar Kohle dafür bekommen
Danke jetzt habe ich auch verstanden.
Schönes WE
Tobias
Ich hab nur welche von der Transamerika mit der aura, viiiiieeeeel schlimmer wird es aber auf der luna hoffentlich auch nicht gewesen sein...
http://www.youtube.com/watch?v=ZAR5N-rWVOw&feature=plcp
http://nyharborwebcam.com/
Das Fernsehen ist auch live vor Ort
Wir haben fast jeden Tag diese Webcam beobachtet.
Wird die automatisch gesteuert oder sitzt da "einer" davor.
Uns ist nämlich aufgefallen, dass immer wenn ein Schiff vorbeifährt wird dieses verfolgt.
Weiß jemand näheres?
Drehkopf
Was ist denn los? Immer noch keine Berichte oder Filme von der Luna? Gibt es eine Narichtensperre oder war etwa nichts los?
Bella _crew, einfach mal wieder den Finger in die Wunde legen, gell?
Wer jetzt böses denkt...
... wundert mich auch .... vielleicht ist es auch mit Bordguthaben für die nächste Reise "geködert" worden ...
Kann doch nicht sein, das Cocktail Rezepte und welcher Käptn wann wo welches Schiff steuert interessanter ist, als die Sturmfahrt des Jahrhunderts
... vllt. sind die bis Miami mitgereisten und dort abgestiegenen Gäste ja noch nicht zu Haus
und die TK-Reisenden genießen die Ruhe nach dem Sturm und den Anreisestrapazen
Eine Freundin, die ich mal auf AIDA kennengelernt habe war auf der Nordamerika 3 Tour (14.10 - 28.10) Die sind dann auch bis Miami an Bord geblieben und seit Donnerstag wieder zu Hause.
und was hat sie berichtet von der Sturmfahrt
LG
Bis jetzt nicht wirklich viel. Haben nur zweimal kurz bei Facebook geschrieben. Hab mich erkundigt ob sie nach Hause gekommen sind und dann hieß es nur dass sie bis Miami auf der luna bleiben und der Seegang "wirklich extrem" wäre. Aber ich berichte wenn ich mehr in Erfahrung gebracht habe
So, gibt neue Infos:
Mit den Gästen der Reise vom 14. - 28.10.2012 waren von New York bis Miami 700 Gäste an Bord. Das Schiff war leer, niegendwo Paxe zu sehen, Windstärke 12. In den Restaurants war alles festgemacht, die Speisen in den Buffetrestaurants waren alle in Vertiefungen gesichert, die Besteckständer waren nicht auf den Tischen, man musste sich das Besteck selber holen.
So, gibt neue Infos:
Mit den Gästen der Reise vom 14. - 28.10.2012 waren von New York bis Miami 700 Gäste an Bord. Das Schiff war leer, niegendwo Paxe zu sehen, Windstärke 12. In den Restaurants war alles festgemacht, die Speisen in den Buffetrestaurants waren alle in Vertiefungen gesichert, die Besteckständer waren nicht auf den Tischen, man musste sich das Besteck selber holen.
Sas sind ja spektakuläre News !!! Wahrscheinlich hat das Schiff sogar gewackelt....