Nur studierte Menschen haben das Recht was zu entscheiden? Und das ist dann auch immer richtig? Nur weil zufällig gerade nichts passiert ist?
Ich hätte auch sagen können "ausgebildet" Häng dich nicht an dem Wort "studiert" auf. Denn dann muss ich deine Frage eindeutig mit "ja" beantworten. Glücklicherweise haben nur Menschen zu entscheiden, die eine "Qualifikation" jedweder Form (besser?) erworben haben
Deine dritte Frage: Genau diese Art der Faktendarstellung finde ich nicht richtig. Wer sagt dir, dass "zufällig" nichts passiert ist Vielleicht sind es genau diese für viele unpopulären Entscheidungen gewesen, die dafür gesorgt haben, dass nichts passiert ist.
Muss immer erst was passieren?
Dieser ist auch einer dieser Sätze, die immer gut klingen, aber im Grunde nur Polemik sind. Denn die Antwort ist einfach: Ja - wenn ich jemanden verurteilen will, muss erst was passieren.
Präventive Bestrafungen würden uns um 70 Jahre zurück werfen So etwas gibt es glücklicherweise nicht mehr.
Und wie erklärst Du dann die von genauso studierten Spezialisten verursachten Toten einer Cruise Gesellschaft aus dem italienischen Raum?
Anderes Thema - anderer Thread - andere Voraussetzungen
Gar kein Thema - bin ich bei dir Über dieses Verhalten kann man sicher diskutieren.
Man kann über alles reden, was FAKT ist Nur diese Vermutungen, haltlosen Vorwürfe und Vermutungen sowie die daraus resultierenden Feststellungen mag ich nicht.