seeehr gut
01.04.13 - 05.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir drei sind auch mit dabei!
Marcus, Claudia und Nils
-
willkommen in diesem thread.
schön das ihr dabei seid.
so langsam füllt sich das schiff -
Wir mussten unsere erste Kreuzfahrt auch umbuchen auf den 01.04. bis 05.04.
Freu mich jetzt aber riesig auf die Fahrt mit dem Schiff.
-
Noch ne Frage hinterher,
wenn wir am HH Bahnhof ankommen, um 10:00 Uhr am Abfahrtstag, kann man da schon irgendwo die Koffer einchecken?
Danke schon mal.
-
cool das du dabei bist.hier ist es zwar nicht so voll,wie in der ostergruppe aber dafür wirds trotzdem gut
zwecks den koffern
am hauptbahnhof.hamburg steht aida bereit.
das heißt,du kannst deine koffer abgeben.diese werden dann in einen transporter geladen und zum schiff gebracht.also brauchst du dich darum nicht mehr kümmern.
dann kannst du selbst entscheiden,ob du mit dem aida-shuttle gleich zum schiff fährst oder noch was in hamburg unternimmst -
Oh, Danke schön, ging ja flott mit der Antwort.
Weisst du wie das mit dem Laufen dort ist?
Ich bin es gewohnt, morgens immer zu laufen, so 10 Km.
Da gibt es doch sicher solche Laufgruppen morgens, oder?
Danke schon mal für die Hilfe.
-
naja laufgruppen eher weniger.
du kannst sportkurse machen.ansonsten hast du zwei optionen,wo du auf deine kosten kommst.
variante 1: du stehst sehr zeitig auf und läufst deine runde auf dem sonnendeck.umso früher,desto mehr platz auf dem deck
variante 2: du gehst in den sportbereich,wo du laufbänder zur verfügung hast.da kannst du dann mit blick aufs meer deine 10km ablaufen. -
Vielen lieben Dank.
Ich freu mich schon auf die "Reise"
-
Zwei Erwachsene und 1 Kind 6 Jahre alt.
Und wir freunen uns schon riesig. -
Hallo,
ich hätte da doch noch als Neuling eine Frage,
wie sieht es an Bord aus wenn man tagsüber nicht alkoholische Getränke möchte? nach dem Sport z.B.
Muss man die dann jedes mal an der Bar? kaufen?
Vielen lieben Dank
-
in der regel ja.
es sei denn du hast selbst getränke mit an bord gebracht ooooder es hat grad ein restaurant geöffnet,wo du dann wasser und diverse softdrings geniessen kannst.
ansonsten musst du an die bar,an getränkeautomaten oder das kostenpflichte wasser in der kabine öffnen. -
im sportbereich gibt es wasserspender, die kannst du beim sport nutzen. und ansonsten, wie stadtaffepierre schon geschrieben hat, irgendein restaurant hat eigentlich immer auf, da kannst du dann auch getränke "zapfen".
aber wenn es dir um sport geht, da steht bei den geräten so ein "wasserbrunnen", raufdrücken und dann kommt wasser rausgesprudelt
-
Puh, denn bin ich schon mal beruhigt.
Vielen Dank noch.
Ich freu mich.
-
Hallo @ All,
ich werde zusammen mit meiner 14 -jährigen Tochter diese Kurzreise antreten.
Wir freuen uns schon riesig, da es unter anderem auch ein Geburtstagsgeschenk für meine Kurze ist.
Wir werden schon Samstag oder Sonntag per ICE im Hamburg ankommen und uns die Stadt anschauen Ein schönes Hotel in zentraler Lage müssen wir allerdings noch buchen.
Hat jemand da einen Tipp für uns ?
Lieben Gruss aus dem verkaterten Köln -
na dann freuen wir uns mal genau so riesig auf euch! hehe
zu hamburg gibts einen extra thread,wo sicherlich auch ideen für ausflüge sind.ansonsten ist es natürlich auch wetterabhängig.da ostersonntag ist,wird es auch keine einkaufsmöglichkeiten geben.
euch frauen wird ja nun nicht das stadion interessieren.ansonsten ne schöne fahrt auf der alster,ne stadtrundfahrt,bisschen zu fuß die stadt erkunden,hafenrundfahrt ooooder ein musical!!!
das sind so die typischen touri-programme -
Wir kommen am Montag Morgen mit dem Zug an.
Ob wir noch ein paar Tage nach Reiseende bleiben, machen wir vom Wetter abhängig.
Hamburg ist schön.
-
hamburg ist super schön!!!
von daher ergibt sich locker etwas,was man in dieser stadt unternehmen kann.wir reisen auch am montag an.
Peter
habt ihr schon eine ankunftszeit? -
Colognecitygirl, versuchsmal mit dem "Pyjama Park" Mache die Reise ab dem 13.4. mit meiner Mama und wir übernachten dort von Fr auf Saund schauen noch König der Löwen!
-
habt ihr schon eine ankunftszeit?so gegen 10:00 kommen wir an.
-