wir (Männlich 37 mit meinen beiden 15 jährigen Töchtern) sind spontan auch dabei.
Naja, genau genommen einen Tag später. Steigen am 2.4 in Amsterdam zu.
01.04.13 - 05.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind zu viert.
mein freund 28, meine großeltern ü70 und ich mit 24.Liebe Grüße
hauser12 -
Wir sind auch mit dabei! Meine Eltern, ich (18) und mein Bruder (15).
Freuen uns schon riesig auf die neue AIDA Stella!
Bald ist !!!
-
schön.
das wird ja richtig voll langsam.gabs irgendwo ein gutes angebot,dass ihr jetzt so zahlreich dabei seid? -
London auf eigen Faust haben wir auch gebucht.
Allerdings über AIDA, fahren dann mit dem Bus vom Schiff in die Stadt.
Dort können wir dann 4 Stunden shoppen unter anderem....
-
wir werden das auch so ähnlich machen.
allerdings mit 1-2 stunden freizeit und der rest als stadtrundfahrthoffentlich haben wir da gutes wetter zum rumlaufen^^
-
Wenn in Amsterdam Pax aufsteigen, gibt's dann auf der Kurzreise 2 SNRÜs???
-
glaube ich nicht, canim.
wir hatten in der Karibik im Dezember auch 2 Zustiegsorte und man musste nur 1x die SNRRÜ machen.
Liegt jedoch immer am Kapitän.
Liebe Grüße
hauser12 -
da müssen wir mal gucken,wie das mit den übungen aussieht.
aber eigentlich wärs einfacher,wenn einfach nochmal alle mitmachen und gut ist.
das coole wird aber,dass wir 2 welcome partys haben.also eigentlich fast jeden abend poolparty -
Ich merke schon - Kenner unter sich.
Aber dank "Tante Google" weiß ich jetzt auch, was SNRÜ´s sind
Ich denke auch, dass wir London auf eigene Faust über die Aida buchen werden.
Hotel und Bahnticket ab 30.03. nach Hamburg sind schon gebucht.
Dann kann es ja bald losgehen. -
ach colognecitygirl...nicht schlimm....wir kenner sind auch gerne mit neulingen in kontakt
frag einfach wenn du etwas nicht weißt.wir haben ja alle mal so angefangenallet keen ding
-
Wir kommen ca. gegen 10 Uhr in Hamburg an. Wer ist denn noch so ,,früh'' dort und was unternehmt ihr bis es an Bord geht?
-
Wir kommen ca. gegen 10 Uhr in Hamburg an. Wer ist denn noch so ,,früh'' dort und was unternehmt ihr bis es an Bord geht?
Wir.
Kommen 10:12 mit dem ICE aus Düsseldorf.
Unternehmen? keine Ahnung aber Hamburg ist schön. -
Wir kommen mit dem ICE aus Berlin. Klar ist Hamburg schön aber das blöde ist das Feiertag ist
-
juhuuu luischen ist wieder daaaa!
wir kommen auch mit dem ice von berlin.allerdings fahren wir erst um 11 uhr...glaub ich.
aber ihr könnt eigentlich gleich zum schiff.ich würd da nichts mehr in hamburg unternehmen.
man wird gegen mittag schon locker aufs schiff dürfen.es sei denn ihr habt nicht so lust auf die neue stella.dann könnt ihr euch natürlich die zeit in hamburg vertreiben -
Na klar haben wir lust auf die stella!!
Na mal sehen,freuen uns jedenfalls schon riesig -
-
...daher reise ich bei eigener Anreise immer einen Tag früher an. So kann man noch die Stadt anschauen und trotzdem am Abreisetag direkt aufs Schiff...
-
Hallo an alle Mitfahrer,
wir (mein Mann 45 und ich 43) freuen uns auch schon riesig.
Wir kommen auch gegen mittag in Hamburg an. Wir gehen aber auch immer gleich auf´s Schiff, dort ist es auch sehr interessant. Letztes Mal auf der AIDAsol haben wir gleich am Anreisetag beim Mittagessen schon die ersten Bekanntschaften gemacht, die bis heute noch andauern.
Wir haben für Amsterdam mal ganz entspannt einen Ausflug mit AIDA gebucht. Für London sind wir noch etwas unschlüssig, das mit den Hopp on - Hopp off Bussen hört sich auch gut an (haben wir in New York gemacht, war super) aber evtl. buchen wir auch einen kompletten Ausflug mit AIDA - wir wissen´s noch nicht so genau.
Bin auch mal gespannt wieviel SNRÜ wir haben - waren vor 2 Jahren in der Karibik und hatten da auch zusätzlich (ich glaub) nochmal 2 Zustiege - war echt "bescheiden". Ständig dieser Wechsel und SNRÜ.
So nun zählen wir mal weiter die Tage bis zum Auslaufen !!!!!
Es grüßen euch die Mittelfranken
-
Die Reiseunterlagen sind ebend angekommen. Bald geht's los!
-