*neid*
01.04.13 - 05.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
StadtaffePierre : Deine etwa noch nicht?
-
@Luischen:
nö,meine noch nicht
sieht wohl so aus,dass ich euch von land aus zuwinke -
Mal was zum gucken....
-
Hallo,
ich habe noch kurzfristig vario Balkon für 2 Erwachsene gebucht. Uns wurde eine eine 3 Bett Kabine zugeteilt . Nun würde ich gerne noch unseren Sohn zu buchen aber Aida sagt das geht nicht . Was kann man da noch machen ?
Moni
-
Ich hab gerade für den London Ausflug den Zug anstelle eines AIDA-Ausflugs gebucht.
Fahren um 9:45 in Dover Priory los und sind um 10:51 in London St. Pancras
Zurück geht es (mit gut Reserve) um 17:12 - sind dann um 18:18 in Dover.
kostet für 3 Personen nur ca 85€. Also ca 100€ zum Ausgeben in London (wenn man die ca 180€ für den Ausflug auf eigene Faust zu Grunde legen würde...)
Und: Man hat knapp 6 Std vor Ort Zeit und nicht nur 4,5 Std.
-
wir werden nicht auf dich warten,wenn was schief läuft
-
Haha!
Bisher hab ich nur in Port Said nen Ausflug über AIDA gebucht... Da war mir das auch ein wenig zu riskant...
Aber zur Not hab ich ja noch die 100€ für ein Taxi. :hahahah:
Ein Puffer von knapp 1,5 Std bis zum Auslaufen sollte ja wohl reichen.
-
WIR HABEN AUCH SCHON DIE TICKETS FÜR DEN ZUG NOCH LONDON GEKAUFT UND AUCH GLEICH DIE FÜR DIE HOP ON HOP BUSTOUR.
9:45 IST EIN GUTER STARTZEITPUNKT ABER ZURÜCK NEHMEN WIR EIN ZUG FRÜHER SO DAS WIR CA.17.15 WIEDER IN DOVER SIND.
PS: 1 1/2 STUNDEN REICHEN ABER AUCH AUS, NUR KEINE ANGST MACHEN LASSEN ! ES GAB AUCH SCHON LEUTE DIE DEN BUS ZURÜCK VERPASST HABEN. NAJA WOLLEN WIR MAL DAVON AUSGEHEN; DASS DANN ALLE WIEDER RECHTZEITIG AN BORD SIND UND AM ABEND IST CHAMPIONS LEAGUE (BVB) IM BRAUHAUS ANGESAGT -
hafenmeister
das halte ich für eine sehr gute idee mit dem cl-spiel gucken im brauhaus.bitte zwei plätze freihalten -
Also ich schau's in München!
-
Wir werden Ostermontag in Hamburg mit dem Auto anreisen. Bin noch nicht sicher, ob wir die Koffer zum Hafen bringen oder am Hauptbahnhof abgeben und dann das Auto bei Freunden parken oder von dort aus mit den Koffern mit Bus und Bahn zum Hauptbahnhof fahren. Kann man in Altona am Cruise Terminal Kurzzeit-Parken?
In IJmuiden werden wir wohl auf dem Schiff bleiben. Amsterdam gefällt uns nicht so besonders...
London werden wir auch wieder auf eigene Faust mit Zugfahrt machen, versuchen aber schon den Zug um 08:45 Uhr zu nehmen. Ich hoffe Nico Berg ist püntklicher als Claas Cramer vor 2 Jahren (der hatte nur Pech, entweder wegen verspäteter Paxe später abgelegt, oder wegen Wind und kaputter Fahrgastbrücke später an Land gekommen..).
Wie sieht es denn mit einem Treffen aus? Jemand Interesse?
Marcus
-
die zwei varianten klingen bequem.
zum einen kannst du mit dem auto zum hauptbahnhof fahren und dort deine koffer abgeben,sodass du sie nicht mehr rumschleppen musst,wenn du dich von deinen freunden aus auf dem weg zum schiff machst.
ob man am hafenterminal direkt für kurze zeit parken kann,weiß ich nicht.aber du könntest dort auch mit dem auto vorfahren,um die koffer auszuladen.mit amsterdam sehen wir es genauso.wenn das wetter gut ist und die lust ebenfalls vorhanden ist,dann werden wir mal mit dem taxi reinfahren und bisschen bummeln.ansonsten ist das schiff das ziel
tjoa und zwecks treffen,wenn die allgemeinheit bzw.die mehrheit dafür ist,dann würde es sich ja schon lohnen
-
tjoa und zwecks treffen,wenn die allgemeinheit bzw.die mehrheit dafür ist,dann würde es sich ja schon lohnenTrefen wäre doch lustig.
Kenn mich nur nicht aus auf dem Schiff.
Irgendeine Bar, Zettel auf den Tische""Forum"" , von- bis im Forum festlegen, dann müsste das doch klappen.
-
na so kompliziert brauch man das nicht machen
in der regel trifft man sich am ersten abend,wo man schon hier eine uhrzeit ausmacht und einen treffpunkt.
meistens ist es die poolparty -
An der Poolbar!
-
Ich würde den 2. Tag vorschlagen, da ja in Amsterdam noch Leute "zusteigen"! und aufgrund der Temperaturen sollte man eine Innenbar nehmen!
Marcus
-
beim Treffen wären wir auch dabei
- also gebt Bescheid wo und wann -
LG
Marion und Steffen
-
Am zweiten Abend hört sich doch gut an!
Wann und wo?
-
wer steigt denn überhaupt alles in amsterdam zu?
denn das bedeutet 24 stunden weniger zeit füreinanderaber spaß beiseite.wer schon lust auf ein treffen am ersten abend hat,der kann das ja auch ruhig äußern.
gibt es halt zwei -