Frage:
Wie hoch darf denn der Koffer sein, damit er noch unter's Bett passt. Ist ja sonst kein platz im "Zimmer"
Frage:
Wie hoch darf denn der Koffer sein, damit er noch unter's Bett passt. Ist ja sonst kein platz im "Zimmer"
Wir steigen in Amsterdam zu. Sonst glaub ich ist eher Hamburg vertreten...
Koffer: Also "normale" Koffer oder Trolleys passen locker unter die Betten drunter. Bisher noch kein Problem gehabt...
Peter
du kannst ja einen neuen thread für diese frage eröffnen :hahahah:
Ich bin aber leider alleine dabei, weil mein verlobter auf der aida arbeitet. Wer ist Partybereit und hat lust die 4 Tage abzufeiern und mich mit aufzunehmen??? Wäre schon wenn ihr euch melden würdet.
LG Jasmin (20)
jasmin...wir sind schon mal zu zweit für die party der partys
gucken wir mal,wie das publikum so mitmacht
So, habe wegen Busaustieg ""Dover-London-Ausflug" nach AIDA geschrieben.
Dauert wohl noch einige Monate mit der Reaktion.....
da biste wohl schneller,wenn du vor ort an der rezi fragst
Sollen wir schon mal ein treffpunkt ausmachen sonst finden wir uns ja nie.
am besten direkt am ersten abend am 1.4 um 22 uhr anytime bar oder so?
10...9...8...7...bald ist
Also meine Tochter (14) und ich als "Rookies" würden uns über ein Kennenlernen am ersten Abend freuen und auch am Zweiten....
Wann und wo ???
Wir sind dabei.
na leute,dann machen wir das doch klar am ersten abend oder?
also 22 uhr aufn pooldeck bei der poolparty oder lieber anytime? wie wollt ihr?
es ist halt schwierig zu sagen,obs ne welcome party am pooldeck gibt oder im theater und dann ist ungewiss,wie lange sie geht oder ob es sich ab 22 uhr in die anytime verlagert
keine Ahnung, wie das sonst so abläuft. Ersttäter.
Ich lasse mich gerne leiten....
Irgendwie bekommen wir ein Treffen schon hin.
da biste wohl schneller,wenn du vor ort an der rezi fragst
""In der Regel ist der Ausstiegsort in der Historischen Altstadt, in der Nähe des Big Ben.
Bitte beachten Sie, dass je nach Verkehrslage der Ausstiegsort variieren kann. ""
Na also, geht doch....
na leute,dann machen wir das doch klar am ersten abend oder?
also 22 uhr aufn pooldeck bei der poolparty oder lieber anytime? wie wollt ihr?
es ist halt schwierig zu sagen,obs ne welcome party am pooldeck gibt oder im theater und dann ist ungewiss,wie lange sie geht oder ob es sich ab 22 uhr in die anytime verlagert
Egal, Hauptsache Jeder hat ne Mütze auf mit "Ich bin aus dem Forum"
Mal sehen, ob man sich erkennt...
Wo gibt's denn hier den " gefällt mir"-Button ?
Egal, Hauptsache Jeder hat ne Mütze auf mit "Ich bin aus dem Forum"
Mal sehen, ob man sich erkennt...
Also wie wär´s -
am ersten Abend 22.00 Uhr Anytime-Bar -
wie sollen wir uns erkennen - hat jemand einen Vorschlag ????
Für die, die in Amsterdam zusteigen oder die, die sich die Sache erst mal von weitem am ersten Abend ansehen wollen - hahaha - können wir ja noch einen Treffpunkt für den 2. Abend nennen.
- freuen uns auf Euch, es grüßen die Mittelfranken
Marion und Steffen
Wie wäre es wenn sich jeder das Aida Schiff ausdruckt und bastelt
Hier kann man es kostenlos runterladen
http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…f_anleitung.pdf
Ich finde 22 Uhr Anytime gut.
hey ihr aida fans,
ich denke das wir uns in der anytime bar auch nicht finden werden wenn da richtig voll ist und man kann auch nicht so gut reden. vllt später dann mal dahin gehen oder so.
aber erstmal wurde ich vorschlagen das wir uns am ersten abend um 21 uhr oder an der rezeption am ausflugscounter treffen da werden sich um diese zeit ja nicht so viele leute aufhalten. da werden wir uns leichter finden und der punkt ist auch kleiner als anytime da ist die wahrscheinlichkeit gering das wir uns alle da sehen. was haltet ihr davon?
am ersten abend ausflugscounter auf deck 5??
würde mich freuen wenn es klappt.
gaaaanz liebe grüße jasmin....
also ich bin um 21 uhr da,wo die welcome party ist und nicht am ausflugscounter bei der rezi sorry!
ich will niemandem zu nahe treten aber habt ihr schon mal ein forums treffen gehabt?
machts doch nicht so kompliziert.
man kann sich doch ruhig in der anytime treffen,wenn sie laut bordzeitung beginnt.da ist noch nicht viel los,man hat die bar zum quatschen und wenn man sich ein objekt als treffpunkt ausmacht,dann kann man sich auch nicht verfehlen.schließlich werden am abgemachten objekt kaum 10 andere leute stehen,die aufeinander warten.denn man kann ja auch miteinander kommunizieren und fragen,ob man aus dem forum ist.
mit objekt meine ich entweder vor dem dj pult,dem großen tisch worunter der bass versteckt ist,dem geländer direkt am eingang,an der glasfront zwischen dj und bar.....
Peter
notfalls treffen wir uns alleine,wenn wir hier nix auf die reihe bekommen
Ich bin auf jedenfall um 22 Uhr in der Anytime StadtaffePierre Peter
Wir finden uns schon.
Also ich werde mich dann auch mal ab 21 Uhr in Richtung Anytimebar orientieren.
Kenne mich zwar überhaupt nicht aus, aber ich bin ja schon "groß"
Bin mal gespannt, wen es sonst noch so dahin verschlägt.
LG Dani