Tja, stimmt irgendwie.
Wir sind auch immer soviel unterwegs, richtig erholen kann man sich dann doch nicht. Man will ja auch was sehen und die Parties sind oft auch ganz nett
Ist wohl ganz gut, dass wir 2 Seetage haben. Da kann man etwas besser entspannen.
Richtig erholt haben wir uns bisher nur in der Karibik, aber das waren auch 14 Tage AIDA !
20.12.13 - 27.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir brauchen eigentlich auch immer Urlaub danach...so wenig wie auf AIDA schlafen wir sonst nie im Urlaub...aber dieses Mal hat man ja zum Glück noch eine ganze Woche danach bis es wieder auf Arbeit geht.
Und den Kofferpack-Stress hasse ich auch...ich muss ja auch für 4 Leute packen...und was nimmt man mit?
Aber wenn wir erst mal im Zug sitzen Donnerstag Abend ist wieder alles gut...
Euch allen noch eine schöne Woche, nicht so viel Arbeit und bis Freitag auf dem Schiff !!!
-
Hehe, da geht's uns allen wohl ähnlich
Die, die noch arbeiten müssen, meiner eine auch bis Do, müssen da noch gut Gas geben, dann will man dieses und jenes noch erledigen und irgendwie ist die Zeit sowieso knapp mit mal und immer kurz davor
Ach was Anja, ich habe Morgen auch nen Friseurtermin
Und ja genau zum Glück gibt's Urlaub nach dem Urlaub, das brauche ich auch irgendwie Gibt es so viel zu gucken, zu staunen, zu erleben, zu genießen usw Und die Tage und das 2x dieses mal, liebe ich auch
So und jetzt Gas geben und relaxen, das We beginnt, einen schönen dritten Advent bzw We
GlG -
Schönen Urlaub und schöne Weihnachten, liebe Aidanja und Kruemel. Wir machen ab morgen die Aidasol unsicher und hoffen auf trockenes und schönes Wetter.
LG Andrea
-
Schönen Urlaub und schöne Weihnachten, liebe Aidanja und Kruemel. Wir machen ab morgen die Aidasol unsicher und hoffen auf trockenes und schönes Wetter.LG Andrea
Danke, liebe Andrea!
Wir hoffen natürlich auch auf trockenes und schönes Wetter!LG Anja
-
Juchu die Reiseunterlagen haben den Weg von AIDA übers Reisebüro zu mir gefunden
So langsam werde ich nervös wegen packen
Konnte gestern nicht mal einschlafen
Freue mich auf ich und dann gibt's bestimmt auch ein
LG -
Das Paket mit unseren Unterlagen kommt auch noch heute...hab ich gerade über den Link von unserem Reisebüro gesehen, juhu
-
So langsam werde ich nervös wegen packen
wegen einer Woche? ...Wo liegt da das Problem.
Eng wurde es immer bisher, wenn wir die 3 Wochen AIDA Touren gemacht haben mit nur max. 23 KG pro Person :-).
Da kommt dann schon ein wenig stress auf.Hinweis Wetter:
Vergleich mehrerer Wetterportale brachte das Resultat dass
es überall so ca. 15 °C, teils Sonnig teils etwas Regen ist.
Angaben ohne
Pisa: wollen wir uns alle die nach Pisa per Bus und Bahn wollen irgendwo treffen und gemeinsam losziehen?
Gruß
HP -
Pisa: wollen wir uns alle die nach Pisa per Bus und Bahn wollen irgendwo treffen und gemeinsam losziehen?
Gruß
HP
Gute Idee. Wer wäre denn alles dabei?LG
mike -
Die Reiseunterlagen sind da!!!
-
Schönen Urlaub und schöne Weihnachten, liebe Aidanja und Kruemel. Wir machen ab morgen die Aidasol unsicher und hoffen auf trockenes und schönes Wetter.
LG Andrea
Danke liebe Andrea. Wünsche euch auch eine tolle Reise und hoffentlich bis bald
-
allen ein schönes Wochenende und bis bald fliegt noch jemand ab Hannover um die Mittagszeit?
@kruemel85: da verwechselst Du uns sicher mit Holger und Andrea aus Berlin wir waren nicht in Luxor. Das heben wir uns für eine Nilkreuzfahrt auf mit Ü50 wir sind die ganz Kleinen
Liebe Grüße@all
Oh ja das kann sein. Zu viele Holgers
Na dann lernen wir uns eben dieses mal kennen -
Gute Idee. Wer wäre denn alles dabei?LG
mikeWir sind dabei!! Hab auch schon einen Fahrplan für Pisa ausgedruckt. Züge fahren um 10.12, 10.30, 11.12, 11.20 Uhr.
Liebe Grüße an alle Mitreisenden und schönen 3. Advent
Conny und Hannes
-
Fahrt nach Pisa!
Ich würde mich auch gern anschließen.
LG Andrea -
Wir sind dabei!! Hab auch schon einen Fahrplan für Pisa ausgedruckt. Züge fahren um 10.12, 10.30, 11.12, 11.20 Uhr.
Liebe Grüße an alle Mitreisenden und schönen 3. Advent
Conny und Hannes
Wir sind dann wahrscheinlich auch dabei!
Liebe Grüße
Petra
-
@Höllenprinz: Wir haben auch Interesse, mit Euch zusammen nach PISA zu fahren, möchten uns aber noch offen halten, ob wir eine Biking-Tour machen. Bis zum Treffen wissen wir das aber wahrscheinlich.
Wie lange wären wir denn unterwegs bis nach Pisa? Ich habe die Beiträge hier bisher nicht so verfolgt, da wir uns eigentlich schon auf AIDA-Ausflug - in welcher Form auch immer - eingerichtet hatten.
VG RunningBine -
hier nur die "langsamen und preiswerten Züge"
oder guggst du hier:
Fahrpanden passenden Bus müssen wir noch suchen
aber ich denke innerhalb von ca. 60 min müssten wir da sein.
Zitat irgendwoher:
"Nach Pisa können Sie einfach mit dem Zug fahren. Zum Hauptbahnhof
kommen Sie mit dem Bus der Linie 1. Oder mit dem Taxi. Die Fahrzeit vom
Hauptbahnhof in Livorno nach Pisa beträgt nur ca. 15 Minuten. Von dort
sind es ca. 2 Kilometer zum Schiefen Turm. Wenn Sie noch eine Stunde
länger mit Zug bleiben, sind Sie in Florenz. Der Zug nach Florenz fährt
über Pisa. Die Tickets können Sie auf der Website der Deutschen Bahn
(http://www.bahn.de) buchen. Hier können Sie sich auch über den Fahrplan
informieren...."HP
-
Huhu,
Danke für die Zeiten und so
Ach das ist alles so spanend und wie mir scheint, können wir gut etwas zusammen machen und das freut mich sehr
Also wir würden mitfahren dann gerne. Allerdings sagte man uns, wenn nach Pisa, dann vorher in Lucca aussteigen und dann weiter nach Pisa. Beides wohl recht überschaulich und gut zu schaffen
Meine Reiseunterlagen kamen vom Reisebüro des Vertrauens heute Morgen, von einem Kumpel noch nicht, der muss wohl bis Montag warten.
Bald starten wir
Habe vorhin Freunde zur Sol hier bei uns gebracht. -
Danke HP,
ich würde die Kombination mit Lucca übrigens auch interessant finden. Habe gestern Abend noch ein bisschen im Netz geschnüffelt und dort gelesen, dass es in Pisa außer dem Turm nicht viel Interessantes geben soll.
Schönen Sonntag
VG RunningBine -
Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten in Pisa auszusteigen.
Einmal den Hauptbahnhof und dann noch die Stazione DI Pisa S.Rossore.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh59-5-e4da.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jh59-6-1679.jpg]
LG
mike
-