Auf welchem Schiff war das denn?
20.12.13 - 27.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das war die Bella vom 17.12 - 27.12, die Kanaren-Tour !
-
Ok, dann freuen wir uns mal auf das, was uns jetzt erwartet. Ich bin sehr gespannt.
Eine schöne letzte Arbeitswoche Euch allen, für die meisten ist es ja wahrscheinlich die letzte in diesem Jahr.
VG -
Danke für die Antworten!
Na da bin ich noch mehr gespannt.
Emotional wird's auf jeden Fall.
Genau schöne Träume und dann auf in die letzte 4Tage Arbeitswoche für uns
Ganz lieben Gruß allen -
Wir (Sebastian & Sabrina) sind auch dabei. Es ist unsere zweite Aida-Tour in diesem Jahr und das erste Mal, dass wir über Weihnachten verreisen. Wir sind total gespannt wie es wird!
Wir fliegen um 11.05 Uhr ab Köln und warten auch noch auf unsere Reiseunterlagen
Bei dem Treffen wären wir auch gern dabei. Allerdings könnte es sein, dass wir uns zu dem Zeitpunkt im Wellnessbereich befinden... Wir können also erstmal nur vorbehaltlich zusagen
Noch 5 Tage... Wir freuen uns
-
Guten Morgen ihr Lieben
Ja ja bald ist es soweit!! Leider ist es nicht meine letzte Arbeitswoche dieses Jahr, ich muss am 30. wieder
Und unsere Unterlagen kommen hoffentlich diese Woche!! Bin schon ganz kribbelig
Treffen wir uns jetzt definitiv um 11 Uhr am Seetag?
Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche!! Hier scheint das Sönnchen und ich hoffe wir haben auch die Sonne bei uns ab Freitag
-
Guten Morgen zusammen,
und ein herzlichen Willkommen allen neu dazu gekommenen
Das wird so schön werden und anders und Gänsehaut und natürlich begleitet uns die Sonne und wenn nicht immer draußen, dann in unsere Herzen, weil wir das Reise und/mit AIDA so lieben und uns auch auf unser Gruppentreffen freuen
Bestimmt bleibt es bei 11.00 Uhr am ersten Seetag. Genau wird uns das gewiss die liebe Anja dann hier noch mal kurz vor der schreiben
Und gewiss kriegt ihr wenn nicht heute, dann Morgen eure Unterlagen Drücke die Daumen!Alles Liebe
Franziska -
mein Reisebüro rief gerade an und sagte mir, dass meine Reiseunterlagen abhanden gekommen sind
Sie können auch nicht erklären wie das passiert ist. Sie versuchen die jetzt so schnell wie möglich bei Aida neu zu beantragen, allerdings per Mail und sie denkt, dass wir sie bis Donnerstag bekommen
OHHH GOTT hoffentlich kommen sie noch..
-
@Sarfirah, oh je, drücke arg die Daumen es klappt noch. Ist denn auch noch gar nichts unter My AIDA einsebar? Ich meine man kann sich auch dort die Daten runter laden. Hoffe es geht noch gut!
-
@sarfirah
Uns gehts genauso! Mir hat das Reisebüro heute morgen auch gesagt das unsere Unterlagen wohl auf dem Postweg verloren gegangen sind. Da scheint wohl was gewaltig schiefgegangen zu sein...
Die Reiseunterlagen sollen jetzt per UPS nochmal neu versendet werden und uns bis Donnerstag noch irgendwie erreichen. Ich hoffe das klappt.......... -
Hallo...
nach meinem Empfinden ist der Termin am 1. Seetag um 11Uhr mehr gewünscht als um 16Uhr...so z.B. auch bei uns.
Bleibt es dabei, dass wir uns im Cafe Mare auf Deck 10 treffen, so wie anfangs vorgeschlagen?
Passen da soviele Leute hin? Es müssten ja mittlerweile über 30 Leute sein...grob geschätzt.Es wäre schön, wenn "AIDAAnja" nochmal bestätigt...sie hatte bisher alles zusammengefasst...
Allen noch eine schöne stressfreie Woche...
AstridHab übrigens vorhin im Internet gelesen, dass lt. einer Studie die meisten Herzinfarkte zu Weihnachten auftreten, wegen Stress und so, kann uns aber nicht passieren...wir haben Urlaub...kein Einkauf...kein Kochen...nur Ausspannen, ach wie schön!!!
-
Also meine Reiseunterlagen habe ich eben per Email bekommen und wir reisen jetzt mit einer Zettelwirtschaft
Find ich ziemlich blöd, aber besser als wenn ich Donnerstag noch keine hätte!! Naja egal, da eben kein schönes Heftchen von Aida
-
Meine Eltern haben auch vorhin ihre Unterlagen als mail bekommen, da per Post nichts angekommen ist!
Finde ich aber doch etwas seltsam, dass es bei so vielen Leuten der Fall istPrinzipiell ist es auch nur wichtig, sich das Bahnticket und die Transfervoucher auszudrucken.
Der Rest ist eigentlich egal, da man z.B. am Flughafen nur seinen Ausweis hinlegen muss um die Bordkarte zu bekommen! Die Reiseunterlagen will da eh Niemand sehen, die haben das im Computer!
Egal, nicht stressen lassen! Denn bald ist
Gruss,
Kirsten -
Hallo an alle, warum treffen wir uns nicht um 11.00 Uhr im Brauhaus? Wir können uns doch schon in den offenen Bereich setzen, haben dann schon einen Sitzplatz für den Frühschoppen, der am Seetag ja immer ab 11.30 Uhr ist. Im Café Mare ist ja im Grunde kein Platz für so viele Leute, und wenn wir dann erst anfangen zu diskutieren, wo wir hingehen, ist das Mist.
Ich will Anja nicht reinpfuschen, ist nur ein Vorschlag, um das Ganze zu vereinfachen. Da wir voraussichtlich kein Poolwetter haben werden, ist es in den Innenbereichen überall relativ voll, das sollten wir einplanen. Bei unserem letzten Forumstreffen hatten wir übrigens alle als Erkennungszeichen die Bordzeitung dabei...
VG Sabine
-
Prima Vorschlag mit dem Brauhaus...
Wir wollten evtl. sowieso zum Frühschoppen, und mehr Platz ist da auf jeden Fall auch.
Also wir sind dafür...um 11 Uhr im Brauhaus mit Bordzeitung.
Liebe Grüße,
Astrid -
Hallo Zusammen,
wir sind heute Nacht von der Vita zurück gekommen.
Wir Margit und Fritz würden auch gerne zum Treffen kommen, bevorzugt um 11:00 Uhr ins Brauhaus.
Ich habe allerdings die Liste nicht gefunden!?
Wir fliegen um 8:00 Uhr von Köln mit AB.
Lieben Gruß
Maci -
Die letzte Liste, die ich weiter oben fand, war folgende:
1., 2. ........AIDANJA1988 (Anja und Johannes)
3., 4. ........RunningBine (Bernd und Sabine)
5., 6. ........agut (Ralf und Astrid)
7. .............jackand (Andrea)
8. .............Gamo (Gaby)
9., 10. ......Hoellenprinz (Andrea und René)
11., 12. ....FranziskaB (Franziska und Jörg)
13., 14. ....petra1957 (Petra und Michael)
15., 16. ....cosa (Conny und Hannes)
17. ...........olly (Olly)
18., 19. ....Muellecken (Anke und Michael)
20., 21. ....Virginie (Holger und Christiane)
22. ...........Sail Away (Sandy)
23., 24. ....Safirah (Marc und Melanie)
25. ...........nix-wie-weg (Petra)Danach haben sich aber noch weitere Leute für das Treffen interessiert...
-
Ich find Brauhaus auch nicht verkehrt, weil dort mehr Platz ist!!
Also 11:00 Uhr mit alle Mann da??
-
Die letzte Liste, die ich weiter oben fand, war folgende:
25. ...........nix-wie-weg (Petra)Danach haben sich aber noch weitere Leute für das Treffen interessiert...
Hallöchen,
danke!
25. ...........nix-wie-weg (Petra)
26+27.......Maci (Margit+Fritz)Lieben Gruß
Maci -
hab nochmal weiter oben nach weiteren Anmeldungen geschaut...hier die von mir ergänzte Liste:
25. ...........nix-wie-weg (Petra)
26+27.......Maci (Margit+Fritz)
28.+29......1Kerstin (Kerstin und Peter)
30.+31......OSI (2 Personen ?)
32.+33. ....anja&chris (Anja und Chris)
34. ...........ich reisegerne (Irka)
35.+36. ....IchwillSonne (Sebastian und Sabrina)Hab ich noch Jemanden vergessen? Bitte einfach noch dranhängen...
LG, Astrid
-