Tina, ich kann es auch noch nicht abschätzen und habe jetzt schon Bammel es wird zu schaufelig. Ich spüre das doch so.
Lass uns die Daumen drücken es schaukelt nur leicht und gibt viel Sonnenschein
20.12.13 - 27.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nene, das wird total ruhig....
Hab aber schon reichlich Reisetabletten für alle Fälle eingepackt. Freitag darf es auch gerne trocken sein, möchten auch noch nach Palma.
Hach, was freu ich mich
Morgen noch schnell zu Ende arbeiten und dann gehts auch schon Richtung Flughafen, haben auch ein Hotel für die Nacht genommen.
Man sieht sich
-
Dann sind wir ja einer Meinung: SONNENSCHEIN und KEINE BIS WENIG WELLEN
Stehen ja schon einige fast in den Startlöchern, weil ihr Morgen schon abdüst -
-
Hey Zusammen
Wer fliegt noch mit ab Frankfurt ??
Grüße
Gottschi -
Hi @all,
liebe Leute: nur noch einmal arbeiten! Juhu!!
Freuen uns schon auf den kleinen "Flashmob" Klingt gut!! hihi
Fliegt noch jemand um 10:00 Uhr ab Köln?
VG, Kerstin.
-
Hey Zusammen
Wer fliegt noch mit ab Frankfurt ??
Grüße
GottschiWir fliegen auch ab Frankfurt... aber schon um 7:45 Uhr. Haben auch Hotel gebucht und fahren morgen schon mit Zug nach FRA, da wir sonst die Nacht am Flughafen verbringen müssten...
-
Wir fliegen ab Frankfurth um 10:05 !
-
Wir fliegen ab Frankfurth um 10:05 !
Dann könnten wir uns vielleicht ja schon in Frankfurt treffen. Wir fliegen auch um die Zeit.
Wir fahren morgen mit dem Zug nach Frankfurt.
-
Bei uns geht es auch um 10.05 Uhr ab Frankfurt los
-
Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin ja sooooooooooooooo aufgeregt, voller Freude
Ab jetzt sind die Stunden gezähltUnser Online-Web-Check-In funktioniert nicht! AB sagt kann bei manchen so sein, die von nem Veranstalter kommen. Ach so.
Einen schönen Tag euch Lieben
Bis Morgen
-
Wir fliegen auch auch 7:45 ab Frankfurt. Hab vorhin schon online eingecheckt bei Air Berlin. Nun noch den letzten Tag arbeiten und dann noch bügeln und packen
-
Check in abgeschlossen.
06:25 Berlin - Köln
08:00 Köln - PalmaHoffentölich packt Air Berlin es unsere Koffer in den 30 min Umsteigezeit umzuladen.
HP
-
Drücke euch die Daumen es klappt alles planmäßig.
Wünsche eine gute Anreise
Witzig nur, dass es bei euch mit dem Web Check In klappt und bei uns nicht -
Witzig nur, dass es bei euch mit dem Web Check In klappt und bei uns nicht
wir haben die Flüge nicht bei AIDA gekauftDafür dürfen wir in Palma mit dem öffentlichen Bus fahren.
HP
-
Unser web Checkin hat auch tadellos funktioniert! Habe eben die Bordkarten ausgedruckt...
Die letzte Runde Wäsche dreht sich momentan in der Maschine, langsam wird es ernst.
Denn bald ist -
honey3012 Oh ja. Ich saß gestern wieder vor meinem Stapel Wäsche und überlegte hin und her Lieber was zu viel als zu wenig.
Viel Spaß dir! -
Danke!!!
-
Guten Morgen auch von mir
Check in super geklappt, Bordkarten ausgedruckt, da kann der Flieger starten um 11:05 von Kölle
Heute nur noch einkaufen und Koffer packen ...
Ich kann bestimmt nicht schlafen heute nacht Vorfreude ist doch die schönste Freude
So ihr Lieben, dann hoffe ich, dass unser Tag heute schnell um geht und wir sehen uns morgen an Bord! Franzi, telen wir mal wenn wir auf der Kabine sind?
Bis MORGEN Ihr Aida Verrückten
-
Sind das nicht tolle Aussichten für Rom:
Sonntag 22.12.2013
morgens
wolkig6 / 13 °C
mittags
sonnig6 / 14 °C
abends
sonnig7 / 14 °C
nachts
klar6 / 8 °C