Hat schon mal jemand bei AIDA nachgehakt, was das mit den Shoppingausflügen in Marseille am 25.12. soll? Da ist ganz sicher alles zu...
20.12.13 - 27.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey A_und_O Willkommen auch euch! Und wann fliegt ihr ab Hamburg und zurück?
Huhu FranziskaB!
Abflug Richtung Malle ist 11.25 Uhr und 14.50 Uhr geht´s zurück.
-
Huhu ihr Lieben,
da scheinen wir ja noch mal alles genau checken zu müssen mit dem 25. und 26.12.
Ach das wird schon alles gut und schön und wir uns gerne an Bord sehen und auf eine tolle Reise anstoßenDas A_Und_O, coole Zeiten, vor allem zurück
Schönen Abend euch allen
-
Juhu
Habe es geschafft. Kabinenteilerin ist meine Tochter und Flug ab Köln.
War der Flughafen überhaupt im Angebot
Ich freue mich .
@Höllenprinz Wir waren im Frühjahr schon gemeinsam auf der Transamazonas.
Wer verteilt die Geschenke?
-
Hallo zusammen,
allen Neuen ein Herzliches Willkommen im Club!
Wir haben nun für Rom den Ausflug "Rom auf eigene Faust" bei Civitatours gebucht!
Für Livorno werden wir bei Hertz einen Mietwagen buchen und dann nach Lucca fahren und danach noch Livorno etwas unsicher machen!
In Marseille fahren wir evtl. mit dem Hop On Hop Off Bus fahren oder einfach durch die Stadt bummeln!
Und ja in Barcelona haben anscheinend wirklich alle Geschäfte geschlossen! Bei schlechtem Wetter werden wir ins Aquarium gehen!
Zur Zeit sind wir noch am Überlegen ob wir in Köln doch eine Vorübernachtung einlegen!
Juhu,
Habe es geschafft. Kabinenteilerin ist meine Tochter und Flug ab Köln.War der Flughafen überhaupt im Angebot
Ich freue mich .
Wer verteilt die Geschenke?
Super, dass es doch noch geklappt hat! Wir fliegen auch ab Köln und als wir vor einer Woche gebucht haben, waren laut unseres Reisebüros noch einige Plätze!
Na super, alle waren auch der Transamazonas, nur wir nicht!
Die Geschenke für die Kids verteilt AIDA bzw. der AIDA-Weihnachtsmann und für uns
Sollen wir für das Treffen mal eine Liste anlegen, damit wir einen Überblick haben, wer alles teilnehmen möchte?
LG
Anja -
Ist es nicht schön, dass in manchen Ländern noch der Weihnachtsgedanke wichtiger ist als das "Shoppen"? Bei uns sind doch schließlich auch die Geschäfte geschlossen. Was erwartet Ihr denn? Und der Ausflug in Marseille wird nun mal jede Woche angeboten, AIDA wird da wohl nicht für den 1. Weihnachtstag ein Extra-Programm organisieren. Muss man denn bei jedem Landgang die Geschäfte entern? Vielleicht kann man ja einfach mal auch dort eine "besinnliche" Zeit erleben? Zumal doch die meisten eh bis zuletzt im Weihnachts-Einkaufs-Stress sind. Es gibt zumindest in Marseille einen Weihnachtsmarkt, in Barcelona sicherlich auch. Das erlebt man doch auch nicht so oft.
Also, freut Euch auf eine schöne Reise, den Wind haben ja die Reisenden dieser Woche abgefedert
Vielleicht kriegen wir ja auch tatsächlich noch ein Treffen hin (auch wenn Ihr mich jetzt haut).Viele Grüße
RunningBine -
war eine wunderschöne Tour.
Für nächstes Frühjahr ist die Transkaribik geplant.Na super, alle waren auch der Transamazonas, nur wir nicht!
da ist Euch was entgangenUnd ja in Barcelona haben anscheinend wirklich alle Geschäfte geschlossen!
endlich mal eine AIDA Tour "OHNE" Shopping ......
Die Städte in Ruhe genießenHP
Wann und wo soll denn nun das Treffen stattfinden?
Alle reden irgendwas aber nichts genaues.
Macht doch mal Nägel mit Köpfen. -
So wir haben nun auch die Tour "Klassisches Rom" bei Civitatours gebucht.
-
Wer setzt sich den Hut auf und macht Terminvorschlag für ein Treffen, am ersten Abend wird es sicher nichts, da ja Ablegen auch erst 22 Uhr...und danach sind die sehr früh Anreisenden garantiert hundemüde...
-
war eine wunderschöne Tour.
Für nächstes Frühjahr ist die Transkaribik geplant.da ist Euch was entgangen
Das mussten wir auch schon feststellen, 2 nette Bekannte waren dabei! Wir konnten wegen 2 doofen Tagen nicht mit! Wir haben und zwar mit der Transasien getröstet, war auch eine schöne Reise, aber das Publikum mit der Transamazonas absolut kein Vergleich!
So und nun an alle:
Ich werde nun Nägel mit Köpfen machen bzw. mir den Hut aufsetzen und einen Terminvorschlag machen:
1. Seetag um 11 Uhr oder 16 Uhr Treffpunkt Cafe Mare (vor dem Buffallo Steakhouse auf Deck 10)
damit haben wir bisher immer gute Erfahrung gemacht, sollte die Gruppe größer werden kann man immer noch umziehen! AIDA Bar finde ich immer sehr unübersichtlich! Wir werden uns dann ein paar Minuten früher am Treffpunkt einfinden, weil uns erkennt man!
Dann fangen wir doch gleich mal eine Liste an:
1., 2. AIDANJA1988 (Anja und Johannes)
Also dann auf gehts!
LG Anja
-
Hallo,
habe gerade gebucht, verbringe Weihnachten somit auch auf der Mar.
Es ist mein drittes Weihnachten auf See-allerdings reise ich zum ersten Mal allein.
Ich fliege schon sehr früh ab Hamburg - wer noch?
Beim Treffen bin ich natürlich auch dabei!
Freue mich riesig
Andrea -
2., 3. RunningBine (Bernd und Sabine)
-
Hallo Anja,
schön, dass Du nun Nägel mit Köpfen machst.
Wahrscheinlich ist 16.00 Uhr (am 1. Seetag) die bessere Zeit.
Freue mich und werde da sein...Fliegt eigentlich niemand von STR???
LG Gaby
-
Hallo Anja,
Danke für das "Hut aufsetzen", uns wäre aber der Termin um 11 Uhr lieber....wegen dem Aufguß in der Sauna um 4 nach 4 an den Seetagen - da ist mein Mann immer ausgebucht:P
Also 5. und 6. (Ralf und Astrid)...zur Not komme ich auch allein um 16 Uhr...
Astrid
-
Hallo zusammen,
das geht aber schnell hier! Ich habe uns zwischendurch noch schnell eine Hotelübernachtung in Köln organisiert!
Fantreffen: 1 Seetag (21.12.13) Treffpunkt Cafe Mare auf Deck 10 (vor dem Buffalo Steakhouse) entweder um 11 Uhr oder 16 Uhr!
Die genaue Uhrzeit wird relativ kurzfristig nach der Mehrheit entschieden, ich hoffe, dass ist auch in eurem Interesse!Liste zum Fantreffen:
3., 4. RunningBine (Bernd und Sabine)
5., 6. agut (Ralf und Astrid)
7. jackand (Andrea)
8. Gamo (Gaby)Weitere Mitreisende sind natürlich gerne willkommen, also einfach die Liste ergänzen, zum Treffen kommen und Spaß haben!
LG Anja
P. S. Gamo: Liebe Gaby, wir wären ja gerne mit dir ab STR geflogen, wir müssen allerdings nach Köln, da bei Buchung leider keine Flüge mehr ab STR zu haben waren!
-
Liste zum Fantreffen:
7. jackand (Andrea)
8. Gamo (Gaby)
9.; 10 Hoellenprinz (Andrea und René)na geht doch
-
Und weiter geht es:
7. jackand (Andrea)
8. Gamo (Gaby)
9., 10. Hoellenprinz (Andrea und René) -
Hallöchn zusammen,
Uhi hier geht's ja zur Sache
Super Anja, Danke dir 11.00 Franziska und Jörg
ralli, nä das ist doch spitze Freut mich sehr für euch
@ Andrea, wir fliegen auch ganz früh um 7.50 ab Hamburg! Könnten uns treffen
@All, Das wird toll
-
Wir fliegen auch schon um 7:45 Uhr ab Frankfurt...man sieht sich zum Mittag auf dem Schiff...
-
Wir sind auch dabei beim Treffen um 11.00 Uhr - Petra und Michael. Bald ist
Wir haben leider auch keinen Flug mehr ab Stuttgart bekommen und fliegen ab Frankfurt.
Liebe Grüße
Petra -