20.12.13 - 27.12.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen!!! :ciao:
    Das erste Mal, daß wir mal über Weihnachten weg sind! :wiegeil: Freuen uns jetzt schon wie verrückt!!!
    Wer ist noch mit dabei???
    Wir sind Elke (41), Sergej (46) und Mama (rüstige 70)!


    LG

  • Wir, 2 Erwachsene und unsere Tochter, (20 Jahre), sind auch dabei! Waren vor 2 Jahren über Weihnachten auf der Blu in Dubai und es hat uns super gefallen! Weihnachten auf AIDA ist wirklich toll!

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil:

  • Hallo , wir haben Heute gebucht ! :kiss:
    Auch wir sind Wiederholungstäter zu Weihnachten (letztes Jahr Kanarentour). Eigentlich haben wir mir den Feiertagen überhaupt
    nichts am Hut und flüchten gerne in den Urlaub :bye1: . Aber es hat uns das letzte Jahr so gut gefallen das wir wieder dabei sind (auch mit dem Weinachtgedöns, inklusive Weihnachtsmarkt auf dem Pooldeck und gemeinsames "Last Christmas" singen :gruebel: )
    Wir sind gespannt auf das Wetter um diese Zeit im Mittelmeer, hat da jemand Erfahrung :frage1: . Obwohl wir haben im Sommer das Islandtief persönlich
    kennengelernt (Windstärke 10) uns schockt so schnell nichts mehr :titanic: . Wir sehen uns dann zu Weihnachten !

  • wir sind auch dabei, auch das erstemal über Weihnachten :sport1:


    Wir sind zu viert, meine Eltern 56 Jahre und meine Mann und ich beide 28 Jahre. :daumen:


    Wir fliegen ab MUC, wer fliegt noch über MUC? :bayern:


    Sind schon gespannt wie es ist an Weihnachten mal nicht daheim zu sein und was da auf der AIDA so geboten ist... :hunger: :gitarre:


    Liebe Grüße Bettina und Anhang :Boot1:

    12/12 Blu (Orient 1)
    12/13 Mar (Mittelmeer 8)
    12/13-01/14 Blu (Kanaren 15)
    04/14 Sol (Nordeuropa 1)
    08/14 TUI Mein Schiff 3 (Adria mit Dubrovnik)
    01/15 TUI Mein Schiff 3 (Kanaren mit Marokko)
    05/15 Luna (Nordeuropa 13)
    08/15 Aura (Mittelmeer 1)
    12/15-01/16 Prima (Orient 3)

    :matrose:

  • Hallo,
    ich bin zum 1. Mal auf der AIDA und reise allein. Fliege ab STR. Vielleicht ist noch jemand aus dem Stuttgarter Raum dabei???
    Könnt Ihr mir noch Tipps/Anregungen bzgl. den Ausflügen geben (Rom, Livorno, Marseille, Barcelona). Ist es besser diese
    vorher zu buchen. Bin auch dankbar für alle anderen Anregungen.


    LG Gaby

  • Servus Zusammen :jump:


    wir haben auch spontan gebucht, kommen aus dem unterfränkischen Schweinfurt :bayern: und fliegen über Frankfurt...


    Sind schon sehr gespannt was uns an Weihnachten auf AIDA erwartet :daumen: und freuen uns sehr darauf den Feiertagstress zu entfliehen !


    Viele Grüße Matthias & Carolin

    Freedom of the Seas / östl Karibik 2009
    Oasis of the Seas / westl. Karibik 2010
    Aida Blu / Rotes Meer 2013
    Aida Mar / WMM 2013
    Aida Stella / Kanaren 2014
    Legend of the Seas / Norwegen 2014

  • Hier ist ja noch nicht sooooo viel los- das müssen wir dringend ändern :tanzgott:
    Nachdem ich am Sonntag von der Nordamerika Tour zurück gekommen bin, habe ich heute auch die Zuteilung für die Reise bekommen. Wir sind auch zu zweit (Männlich 36 und ich 25). Wir fliegen um 7.50 Uhr ab Düsseldorf.


    Hoffe, dass hier noch ein bisschen was passiert, bis wir uns sehen :). Ggf könnte man ein Treffen an Bord vereinbaren... - wenn das Interesse besteht.


    Viele Grüße
    Katrin

  • :matrose: Hallo wir sind auch dabei es wird ! wir fliegen von Hannover und sind 63 und 62 Jahre jung :hunger:

    AIDAaura 21.08-30.08


    AIDAcara 27.02.-11.03.2011


    AIDAluna 03.03-24.03.2012


    AIDAcara 04.01.-14.01.2013


    AIDAdiva 26.04.-03.05.2013

  • Hallo allerseits,


    ich bin auch dabei und fliege ab FRA. Happy Xmas Cruise :matrose:
    Bin mal gespannt, ob unser Boot voll wird.
    @ Katrin: bei einem Treffen bin ich gerne dabei :)


    LG, Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo,


    wir haben letzte Woche auf der Sol auch diese Reise gebucht. Fliegen auch ab Hannover. Was das Wetter angeht, muss man sicher mit allem rechnen. Wir haben mit Weihnachten auch nichts am Hut, aber letztes Jahr war es auf der Mar einfach toll. Ein bisschen festlich, aber nicht übertrieben.


    Viel Vorfreude wünscht
    RunningBine

    Phoenix MS Amina 3.11.-8.11.2024 Hollandgenuss


    0d90594c93fb164813ece7723bd970d86775af16


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


    78024a575b6e2e72a8ca2ed5c5ab6c670113f574

  • Wir sind auch dabei und das 1.Mal über die Festtage dort. :zufrieden:
    Haben fast dieselbe Tour schonmal im Sommer gemacht und können Tips geben.Wir haben auch ein Profil im Aida Forum direkt.
    LG
    Tina und Anhang :P :P

  • Hallo Tina,


    hattet Ihr in Marseille und/oder Livorno einen Ausflug über AIDA oder zufällig eine Biking-Tour gebucht? Kann man in Marseille auf eigene Faust losgehen? Vor ein paar Tagen gab es im TV einen Bericht über Marseille. Demnach muss die Kriminalität ja extrem hoch sein. Wie habt Ihr das erlebt?
    LG Running.Bine :ciao:

    Phoenix MS Amina 3.11.-8.11.2024 Hollandgenuss


    0d90594c93fb164813ece7723bd970d86775af16


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


    78024a575b6e2e72a8ca2ed5c5ab6c670113f574

  • Ich habe heute ganz spontan auch gebucht und somit ist die :swiss: auch vertreten :zwinker: . War noch nie über Weihnachten weg oder alleine auf der AIDA, bin sehr gespannt wie es wird :wiegeil:. Wenn ein Treffen zustande kommt, bin ich sofort dabei!

    :papierschiff: Diva 4/2008 Kurzreise :papierschiff: Luna 8/2009 Kurzreise :papierschiff: Blu 5/2011 Nordeuropa :papierschiff: Bella 10/11 Mittelmeer :papierschiff: Diva 5/2012 Mittelmeer :papierschiff: Sol 6/2012 Ostsee :papierschiff: Stella 3/2013 JFF :papierschiff: Mar 9/2013 Westeuropa :papierschiff: Luna 7/2014 :papierschiff:

  • Der Aida Virus hat wieder zugeschlagen :wiegeil:


    Wir sind auch dabei :tanzgott: Haben heute gebucht! (2 Erwachsene und Sohn 10 Jahre)


    Das erste Mal über Weihnachten auf AIDA. Wollten dem Stress entfliehen und haben uns erst kurzfristig dafür entschieden.
    Bin schon gespannt, wie es wird. :zufrieden:


    Die Mar kennen wir schon, haben unsere allererste Tour vergangenen Februar damit gemacht. Freuen uns darauf.


    Wir fliegen ab München, aber wegen der Flugzeiten müssen wir zum ersten Mal individuell fliegen. Hoffentlich geht nichts schief :traurig:

    • 02/13 Rotes Meer
    • 05/13 östl. Mittelmeer
    • 08/13 östl. Mittelmeer
    • 12/13 westl. Mittelmeer
    • 03/14 Kanaren
      09/14 östl. Mittelmeer
    • 02/15 westl. Mittelmeer
      02/16 Kanaren
    • 04/17 Karibik & Mittelamerika

    Einmal editiert, zuletzt von sabs67 ()

  • Hallo an alle, wir haben bis auf einmal Ägypten alles auf eigene Faust gemacht,für uns genau das Richtige!!
    Livorno ist neu dabei,aber es gibt gute Verbindungen ,auch nach Florenz!
    In Marseille sind evt-. die Geschäfte und viele Sehenswürdigkeiten lt.Reisebüro geschlossen,wegen des Feiertages. In Spanien ist wahrscheinlich alles geöffnet,da dort später Weihnachten gefeiert wird.
    Ein Treffen hört sich gut an,Aida veranstaltet an dem Seetag ein Treffen bei einem Gläschen Sekt und danach geht man meistens mit der Gruppe zusammen zum Essen,wir sind dabei!!
    Ciao
    Tina

  • Mein Mann und ich ( 47 und 42 jahre) sind auch dabei. In gut 5 Wochen ist es so weit. :abfahrt:
    Wir fliegen ab Düsseldorf. Weihnachten auf einer der Aidas haben wir auch noch nicht erlebt. Mal sehen, wie das so wird.


    Vielleicht klappts ja mit einem Treffen.


    LG
    Anke

  • Hallo ,
    schoen das hier doch noch ein paar Leutchen zugekommen sind. Ich habe Heute noch fuer eine Freundin die Reise gebucht , sie wollte
    schon immer mal AIDA fahren , hat sich aber bisher nicht getraut. Jetzt ist es endlich soweit :wiegeil: . Wir 3 fliegen auch ab Frankfurt .
    Die letzten 5 Wochen bis zum Start schaffen wir auch noch. :tanzgott:
    Viele Grüße aus dem eisigen :motz1: Sauerland
    Sonja

  • :gruebel: Kennt sich jemand mit den Feiertagen in Spanien aus? Wie schaut's aus in Barcelona am 26.12 ? Shopping ja oder nein ?
    Was meint ihr?? ^^

    Freedom of the Seas / östl Karibik 2009
    Oasis of the Seas / westl. Karibik 2010
    Aida Blu / Rotes Meer 2013
    Aida Mar / WMM 2013
    Aida Stella / Kanaren 2014
    Legend of the Seas / Norwegen 2014

  • Ich habe heute meine spanischen Kollegen gefragt und sie meinten, dass der 26.12. kein Feiertag sei.

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?