Auch wir haben individuell gebucht und fliegen ab München mit der Air Berlin um 11.40 Uhr
Der AIDA Flug ging leider in der Früh um 6 Uhr rum und wir haben hier noch Schule.
Das wollten wir nicht riskieren.
Sabine
Auch wir haben individuell gebucht und fliegen ab München mit der Air Berlin um 11.40 Uhr
Der AIDA Flug ging leider in der Früh um 6 Uhr rum und wir haben hier noch Schule.
Das wollten wir nicht riskieren.
Sabine
Hallo an alle Mitreisenden,
wir sind auch dabei.. Sind gespannt wie es ist, wenn Weihnachten im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser fällt". Freuen uns jedenfalls auf eine schöne Reise und vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Bei einem Treffen wären wir auf jeden Fall dabei.
Grüße aus Berlin,
conny und Hannes
(und ich meine nicht die Studie)
wer will Pisa auch individuell machen?
Wir wollen allein mit dem Zug nach Pisa fahren.
HP
Hallo an alle Mitreisenden,
wir sind auch dabei.. Sind gespannt wie es ist, wenn Weihnachten im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser fällt". Freuen uns jedenfalls auf eine schöne Reise und vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Bei einem Treffen wären wir auf jeden Fall dabei.
Grüße aus Berlin,
conny und Hannes
Hallo,
auch wir Margit und Fritz sind mit dabei.
Weihnachten auf dem Wasser, fällt nicht ins Wasser ;-)!
Es wird einen Weihnachtsbaum, eine Weihnachtsgala im Theater und einen Weihnachtsmann für die Kinder geben.
Es ist sehr schön auf der Aida die Weihnachtstage zu verleben.
LG
Maci
Hallöchen in die Runde
Heute in 4 Wochen geht's schon los
Mein Kumpel Jörg und ich sind auch dabei
Das erste Mal Weihnachten auf und mit der AIDA sowie mit tollen Mitreisenden
Bei einem Treffen sind wir auch dabei, was man ja direkt als Anlass zum ersten Abend bei der Party nehmen kann? Allerdings kann man nun nicht wissen wie das Wetter wird und ob wir draußen oder drinnen starten. Vllt dann mit Erkennungszeichen?
So oder so die Freude ist da, auf die Reise, das Fest und dem Spaß gerne auch mit euch
Die schön mal zu den Festtagen dabei waren, muss man sich kleidungstechnisch feiner anziehen?
Auf bald und LG
Franziska
Wir mein Mann (62) und ich (56) sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt. Vielleicht trifft man sich ja schon am Flughafen.
Freuen uns schon riesig drauf.
Lang hin ist es ja nicht mehr. Sollte es ein Treffen geben, sind wir natürlich auch dabei.
Liebe Grüße
Petra
Hallo,
wie meine Frau (petra1957) schon geschrieben hat, sind wir auch dabei. Es ist nach 7 Jahren Pause wieder mal eine Kreuzfahrt mit AIDA und das erste Mal auf einem Schiff der Melitta-Klasse. Wir sind sehr gespannt.
Wir haben auch vor, mit dem Zug nach Pisa zu fahren.
Wie macht Ihr es mit Rom?
LG
mike
Pisa:
Wir haben auch vor, mit dem Zug nach Pisa zu fahren.
Dann können wir uns ja überlegen ob wir zusammen fahren.
Wie macht Ihr es mit Rom?
Nach Rom fahren wir nicht, da wir erst vor kurzen dort ein paar Tage verbracht haben.
Am besten auch Rom auf eigen Faust und vom Hafen mit dem Zug bis zum Hauptbahnhof (Termini)
Von dort alles per Fuss oder U-Bahn gut erreichbar.
Gruß
HP
Hallo Zusammen,
Wir sind auch das erste mal Weihnachten an Bord.
Geplant war ursprünglich die Mar im roten Meer.
Nun ja, dass Schiff stimmt ja schon, nur die Route wollte ich eigentlich nicht so gerne fahren.
Egal, jetzt ist es so gekommen undd wer weiss, vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter
WENN ENGEL REISEN
Hallo,
wir überlegen uns in Rom mit
http://www.civitatours.com/de/tour-panoramico.html
die Panorama-Tour zu machen.
Liest sich recht gut.
LG
mike
Hallo,
die Panoramatour wird an dem Tag in Deutsch nicht angeboten, nur Rom klassisch oder auf eigene Faust. Wir haben auf eigene Faust gebucht, vielleicht sieht man sich. Buchung ist problemlos über Internet. Wir bezahlen erst im Bus, wegen möglicher Umroutung. Man weiß ja nie.
Gruß RunningBine
Hallo,
wird die Tour überhaupt Angeboten? Muss ja nicht auf Deutsch sein.
LG
Mike
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Bitte frag mal nach.
Gruß RunningBine
Meine halbe Sippe fährt mit!
Das bedeutet konkret: Meine Schwester (39) mit Mann (46) und zwei kleinen Jungs (4 Jahre bzw. 9 Monate alt),
meine Eltern (63 und 64) und mein Mann und ich (40 und 36).
Alle sehr AIDA-erfahren, aber das erste Mal alle zusammen!
Bin mal gespannt, ob das schön wird oder Mord und Totschlag gibt
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Bitte frag mal nach.
Gruß RunningBine
Wir haben mal wegen der Panoramafahrt nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Hallo Petra,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Zur Zeit im Programm sind die Klassische Tour mit Deutscher Stadtfuehrung sowie Rom auf eigene Faust. Die Panoramatour ist in keiner Sprache im Programm, koennte aber bei grosser Nachfrage zusaetzlich ins Programm aufgenommen werde. Fragen Sie bitte zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal nach.
Sollten Sie eine der verfuegbaren Touren buchen, koennen Sie jederzeit auf die Panoramatour umbuchen, sofern diese angeboten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Vielleicht werden es ja noch mehr Mitfahrer, die Interesse an dieser Tour haben und sie findet doch noch statt!!
Liebe Grüße
Petra
Hallo Petra,
falls das der Fall sein sollte, wären wir auch dabei.
Gruß RunningBine
bin auch dabei. Heute gebucht !
Willkommen in dieser kleinen Runde
Hallo Petra,
falls das der Fall sein sollte, wären wir auch dabei.
Gruß RunningBine
Warten wir mal ab, wieviele noch Interesse haben.
Also: Wer hätte noch Interesse an der Panoramatour?
Liebe Grüße
Petra
Habe gerade die Unterlagen erhalten . Ich kanns kaum noch abwarten bis wir in 24 Tagen endlich starten können .
Rom und Pisa kenne ich schon (war erst gerade im Sommer wieder dort), jetzt überlege ich mir gerade ob ich mit AIDA ein Weingut anschaun oder ob ich auf dem Schiff bleiben und mich erholen soll