So...habe dann mal eine Anfrage wegen der Organisation des Treffens abgeschickt- mal abwarten, ob es eine Antwort gibt!
20.12.13 - 27.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank für die Bemühungen mit dem Treffen!! Uns ist die Zeit egal.
Haben auch von Ursula (Rom)schnelle Antwort und Reservierungen bekommen.
1Kerstin Bei den anderen Häfen komme ich auch nicht zu Potte
Aber da ergibt sich sicher was mit unseren Mitreisenden! Na mal schauen, ob es schaukelt@kruemel85 : Jo das waren wir!Wir haben uns aber eher weniger kennengelernt, da sicher andere Interessen oder weil es sich anders ergeben hatte. Auf alle Fälle war es eine super schöne Reise und warm, da können wir dieses mal nur von Träumen vielleicht ergibt sich die Gelegenheit dieses mal uns näher kennenzulernen
-
Hey Anja, dann planen wir die Übung abends ein wg. des Essens ect,so gegen 21.30 oder wann??
Lach,mein Sarkasmus,aber das stimmt tatsächlich,ich nehme immer so ca 3 Kilo zu,die leckeren Süßspeisen,heul!!!!!Aber an den S eetagen wird dann Sport gemacht,da plane ich dann paar Leckereien mehr ein............ Beneide diejenigen,die nicht zunehmen
LG
Tina -
@ Franziska---wir sind zu zweit und werden wohl mit der Bahn zum Flughafen anreisen...
-
Reiseunterlagen angekommen ! Jetzt kann es losgehen !
-
1. Individiulle Anreise: Wer kommt noch um ca. 10 Uhr in Malle an und hat Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen?
2. Pisa: wer fährt auch mit Bus und Bahn nach Pisa, so daß wir zusammen die richtigen Fahrgelegenheiten suchen können?
HP
-
Hallo zusammen,
dann hole ich die Liste fürs Treffen mal wieder hoch:
1., 2. ........AIDANJA1988 (Anja und Johannes)
3., 4. ........RunningBine (Bernd und Sabine)
5., 6. ........agut (Ralf und Astrid)
7. .............jackand (Andrea)
8. .............Gamo (Gaby)
9., 10. ......Hoellenprinz (Andrea und René)
11., 12. ....FranziskaB (Franziska und Jörg)
13., 14. ....petra1957 (Petra und Michael)
15., 16. ....cosa (Conny und Hannes)
17. ...........olly (Olly)
18., 19. ....Muellecken (Anke und Michael)
20., 21. ....Virginie (Holger und Christiane)
22. ...........Sail Away (Sandy)
23., 24. ....Safirah (Marc und Melanie)
25. ...........nix-wie-weg (Petra)CD müsste Michael Hiereth sein!
Also ganz ehrlich ich brauche nicht wirklich ein von AIDA organisiertes Treffen! Ich möchte es ihnen in der Weihnachtswoche auch nur ungern zumuten! Und zum Beispiel der Vorschlag von der Woche ab dem 13.12 finde ich nicht wirklich gelungen, weil wegen 10 Minuten müssen sich die zwei wegen mir nicht auf den Weg machen und ein Glas Sekt kann ich mir auch gerade noch selbst leisten! Ich denke, wir bekommen auch ohne Hilfe von AIDA ein ordentliches Treffen zustande! Wir hatten auf unseren 2 letzten großen Reisen jeweils ein organisiertes Treffen fand ich jetzt persönlich nicht so besonders! Außerdem weiß ich auch, dass AIDA diese Treffen nur noch sehr ungern ausrichtet!
Ansonsten wurden die Reiseunterlagen gestern an unsere Reisebüro versandt, ich bin mal gespannt, wann diese bei uns dann eintreffen werden!LG und bis bald
Anja -
Wir warten auch noch sehnsüchtig auf unsere Reiseunterlagen...woher wisst Ihr, dass die Unterlagen gestern an euer Reisebüro versandt wurden?
Gruß, Astrid -
Wir warten auch noch sehnsüchtig auf unsere Reiseunterlagen...woher wisst Ihr, dass die Unterlagen gestern an euer Reisebüro versandt wurden?
Gruß, AstridHallo Astrid.
zu sehen in MyAIDA und zwar meldest du dich in MyAIDA an, gehst dann aber wieder in den allgemeinen Reiter "MyAIDA" dann stellst du den Courser auf den Reiter "MyAIDA" dann klappt sich darunter ein Fenster auf und dann findest du unter der großen Überschrift "Informationen", die kleine Überschrift "Dokumente" und da kannst du dann sehen wann AIDA die Reiseunterlagen versendet hat, ist eine Statusmeldung!
Ich hoffe, die etwas umständliche Erklärung hilft dir weiter!
LG Anja
-
Hallo Anja,Danke vielmals für den Tip...juhu...auch unsere Unterlagen wurden gestern versendet, dann kann es ja bald losgehen!
-
Gut--dann "ruder" ich wohl lieber zurück und sage es ab...
Dachte nur, es wäre gut wegen der Räumlicheiten---auf Sekt und Nüsslein kann ich auch verzichten! -
1. Individiulle Anreise: Wer kommt noch um ca. 10 Uhr in Malle an und hat Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen?
2. Pisa: wer fährt auch mit Bus und Bahn nach Pisa, so daß wir zusammen die richtigen Fahrgelegenheiten suchen können?
HP
Wir haben auch vor, mit Bus und Bahn nach Pisa zu fahren.
LG
mike -
@kruemel85 : Jo das waren wir!Wir haben uns aber eher weniger kennengelernt, da sicher andere Interessen oder weil es sich anders ergeben hatte. Auf alle Fälle war es eine super schöne Reise und warm, da können wir dieses mal nur von Träumen vielleicht ergibt sich die Gelegenheit dieses mal uns näher kennenzulernen [/quote]
Waren wir nicht zusammen in Luxor in der Gruppe HORRUS?!
-
Wir haben auch vor, mit Bus und Bahn nach Pisa zu fahren.
LG
mikeWir auch
-
Wir sind einstellig Das Ziel ist in Sicht
Hallöchen zusammen,
da ist man mal paar Stunden nicht hier und schon gibts wieder so viel Neues von euch, schön
Ich habe Informationen aus erster Hand, die letzten Freitag gestartet sind: Und zwar ist die Seenotrettungsübgung so gegen 21.00 Uhr. Kommt mit den bisherigen Ablegezeiten und den SNRÜ überein. Dh. wenn wir auch zusammen essen gehen wollen, dann vllt so ab 19.00 Uhr, so dass auch schon Zeit zum Klönen ist?Wer will mit zum Essen mit Jörg und mir am Anreisetag ab ca. 19.00 Uhr?
So wir Lucca und Pisa machen, machen wir das auch mit Bus und Bahn. Wie auch alles Andere bis vllt auf Rom.
Vllt können wir uns auch da zusammen tun.Ich freue mich, dass hier immer mehr dazu stoßen und hoffe wir werden uns auch an Bord des öfteren sehen und gemeinsam ne schöne Zeit haben Und dann auch
Unsere Reiseuntelagen waren bis dato noch nicht im Briefkasten. Hoffe ja jeden Tag darauf
@ OSI, dann bis zum Flughafen HH
@ SailAway Sandy, wir lassen dich nicht alleine. Schau das ist doch recht lustig hier. Bis dato hatte ich das nur so gehabt, hier immer viel geschrieben und vor Ort ging dann doch nichts oder man sah sich nicht etc, war immer nur recht lau, jedoch hatte ich immer ein, zwei Pärchen oder auch Alleinreisende dabei, auf die Verlass war und gewiss wird es dieses Mal besonders schön und auch das gut klappen
Bestimmt bis später
-
9
Franzi, ich sag dir die Tage noch bescheid, ob wir bei dem ersten Abendessen mit dazu stoßen. Ich würde gerne, muss ich aber abklären!
Meine Reiseunterlagen sind gerade erst auf dem Weg zum Reisebüro und die schicken DIE dann an mich erst weiter.. Ich hoffe die kommen pünktlich nicht das wir nicht mit können
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht später. Morgen sind es nur noch 8
-
Das mit den Reiseunterlagen ist bei uns auch so!
Sie wurden erst am Montag zum Reisebüro geschickt. Ganz schön spät, finde ich.
Hoffe die tüten das dort schnell ein und schicken es uns zu.
Wird schon klappen!!! -
Hallo Mitschiffer,
das wird auf jeden Fall eine tolle Tour.
Falls sich irgendwo interessante Ausflüge ergeben, überlege ich es mir auch. Ich werde bis auf Rom mit Civitatours alles spontan machen.Keine Panik, falls die Reiseunterlagen auf dem Postweg nicht ankommen. Ihr könnt sie auch unter MyAida runterladen, oder? Ist dann halt Bastelstunde, aber wird schon gehen. Andererseits fragen sie beim Flug meist eh nur nach dem Ausweis zum Check in. Der Transfer lässt sich schon irgendwie regeln und am Schiff wollten sie meinen Voucher bei den letzten Touren auch nicht mehr haben (nur den Ausweis sehen). Alles ganz gelassen. Hauptsache, das Cocktailpaket liegt an der Bar
CU, Olly
-
Ja, ist klar Olly
Mir geht es auch eher um das rail & fly Ticket. Das kann man sich leider nicht ausdrucken...
Gruss,
Kirsten -
Hallo
Ich fliege ab Köln um 11.05 wer noch ?(Sekt vorher?)
Reiseunterlagen habe ich noch nicht und das mit den Reitern hat irgendwie nicht geklappt.
Alleine ist glaub ich niemand der es nicht will auf der AIDA.
In Pisa würde ich mich euch gerne anschließen wenn möglich. Treffpunkt vorher ausmachen ?
An dem Treffen nehme Ich natürlich auch teil.
Wie war das mit Rom? einfach eine E-Mail hinschreiben?
-