Hallo Ralli47,
nur unter folgendem Link unter Kontakt schreiben
http://www.civitatours.com/de/component/v…&category_id=13
Man bekommt auch sehr schnell Antwort.
Liebe Grüße
Petra
Hallo Ralli47,
nur unter folgendem Link unter Kontakt schreiben
http://www.civitatours.com/de/component/v…&category_id=13
Man bekommt auch sehr schnell Antwort.
Liebe Grüße
Petra
Alles anzeigenHallo
Ich fliege ab Köln um 11.05 wer noch ?(Sekt vorher?)
Reiseunterlagen habe ich noch nicht und das mit den Reitern hat irgendwie nicht geklappt.
Alleine ist glaub ich niemand der es nicht will auf der AIDA.
In Pisa würde ich mich euch gerne anschließen wenn möglich. Treffpunkt vorher ausmachen ?
An dem Treffen nehme Ich natürlich auch teil.
Wie war das mit Rom? einfach eine E-Mail hinschreiben?
Hallo Rally
Ich fliege auch ab Köln / 11:05... Sekt vorher geht klar. Reiseunterlagen habe ich auch noch keine aber den Sekt
Hallo RallyIch fliege auch ab Köln / 11:05... Sekt vorher geht klar. Reiseunterlagen habe ich auch noch keine aber den Sekt
Sekt ist super....
Wir fliegen auch um 11:05 von Köln!!! Wenn wir euch finden, schließen wir uns bestimmt an..
Ich habe gerade ein sehr interessantes Video über unseren Kapitän Claas Cramer gefunden...leider bleibt er nicht auf AIDA, da er Lotse wird...unsere Tour ist seine letzte Fahrt, eigentlich schade
Auf unserer letzten Reise im Juni auf der Diva war Er auch unser Kapitän!
Habe vorher noch nie einen so netten und oft präsenten Kapitän erlebt!!!
Ehrlich gesagt hatte ich mich vorher auch nie damit befasst, wer uns da über die Meere schippert.
Klare und nette Durchsagen,diverse Rundgänge über das Schiff und wohl auch eine Gesangseinlage (habe ich allerdings nicht live gesehen), und Er hatte diverse ältere Damen als Fans gewonnen!
Werde wohl nie den Spruch einer doch etwas angejahrten Dame beim Abendessen vergessen: " Das ist aber auch ein hübscher Kapitän!"
Muss auch zugeben, habe schon häßlichere Männer gesehen...
Denke mal, dass es für AIDA auf alle Fälle ein Verlust ist.
Uhi recht fesch der jung aussehende Kapitän und welch ein Glück, dass wir ihn erleben dürfen Da wird er gewiss mit einem Teil seiner Crew an Weihnachten auch einem zum Besten geben
Claas Cramer ist echt ein toller Kapitän. Wir sind bereits 2 mal mit ihm gefahren und ich habe mich richtig gefreut als ich gehört hab, dass er auch dieses Mal wieder unser Kapitän sein wird. Er hat aber bereits 2011 angedeutet, dass er nicht ein Leben lang Kapitän sein möchte, sondern eher in der Nähe seiner Familie sein will. Ist zwar schade für AIDA, da ein toller Kapitän geht, aber ich gönne es ihm, dass er den Job bekommen hat, den er sich gewünscht hat
Genau Kruemel85
Wir haben die klassische Tour Rom angefragt und das Cocktailpaket doch gebucht. Ne gute Ergänzung bis die happy Hour beginnt
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen
Da waren es nur noch 7
Ich kenne unseren lieben Kapitän auch schon. Hatten den auf der Diva Ende Aug. Ist schon ein leckerchen Wie die Frauen ihm an den Lippen hingen hihi Man hört ihn einfach gerne zu und einen lustigen Spruch hat er auch immer auf Lager
So, dann bringen wir jetzt mal den schönen FREITAG den 13. hinter uns
Ich werde mich wohl erst Montag wieder hier durch lesen, hab leider noch immer kein Internet zu Hause
Bis dahin schönes Wochenende
Köln/Bonn Gepäckabgabe
Für alle, die ab Köln starten und nur noch das Gepäck abgeben möchten:
Der baggage drop off Schalter ist in Terminal D, dort startet dann hinterher auch der Flieger.
Gruss,
Kirsten
Köln/Bonn Gepäckabgabe
Für alle, die ab Köln starten und nur noch das Gepäck abgeben möchten:
Der baggage drop off Schalter ist in Terminal D, dort startet dann hinterher auch der Flieger.
Gruss,
Kirsten
Kann ich vorher schon einchecken übers Internet??
Normal ja, wenn Du nicht mit einer völlig exotischen Gesellschaft fliegst. Dazu gibst Du die AIDA-Buchungsnummer ein. Geht in der Regel ab 30 Std. vorher
VG RuunngBine
Bei airberlin und bei Germanwings gibt es den web-checkin.
Bei airberlin ab 30 Std. vor Abflug mit der AIDA-Buchungsnummer. Bei Germanwings ab 70 Std. vorher.
Da die meisten hier mit airberlin fliegen, bezieht sich meine Aussage zum Thema Abflug in Terminal D, darauf.
Ich hoffe, das hilft weiter!!!
Wir würden auch gerne am Treffen teilnehmen. Uhrzeit ist uns egal.
An alle ein entspanntes letztes Wochenende vor unserer gemeinsamen Reise
allen ein schönes Wochenende und bis bald fliegt noch jemand ab Hannover um die Mittagszeit?
@kruemel85: da verwechselst Du uns sicher mit Holger und Andrea aus Berlin wir waren nicht in Luxor. Das heben wir uns für eine Nilkreuzfahrt auf mit Ü50 wir sind die ganz Kleinen
Liebe Grüße@all
Hallo ,
Claas Cramer hatten wir auf seiner ersten Reise auf der Cara , ein sehr sympathischer Kapitän . Damals haben wir die SOL bei ihrer Testfahrt
in der Nordsee getroffen . Hat Spaß gemacht das Spektakel auf See .
Fliegt noch jemand ab Frankfurt um 10 nach 10 ?
Hallo zusammen,
nur noch 7 Tage, für uns ja eigentlich nur noch 6! Allerdings ist für mich der Urlaub noch ganz weit weg und ich kann es noch gar nicht richtig fassen, sind im Büro noch total im Stress und dann hat mir meine Kollegin auch noch gestern bewusst gemacht, dass es nur noch 7 Tage sind! Also heißt es für mich wohl am Donnerstag dann vom Büro schnell nach Hause und dann direkt weiter nach Köln! Da wird wohl noch eine arbeitsreiche Woche vor mir liegen! Die Vorfreude lässt irgendwie noch auf sich warten, auf der anderen Seite verfalle ich jetzt schon wieder in Packpanik! Morgen geht es erstmal noch schön zum Friseur und dann zum DM und in die Apotheke!
Die Liste fürs Treffen werde ich morgen ergänzen! Die Auszählung wird am Sonntag erfolgen!
honey3012: Danke für den Tipp, dann wissen wir schon wo wir hin müssen! Wir fliegen nämlich zum ersten Mal ab Köln/Bonn! Wann habt ihr eigentlich vor am Flughafen zu sein?
Wünsche euch allen ein schönes letztes Adventswochenende zu Hause!
LG Anja
Hi!
Wir kommen um 6:49 Uhr am Flughafen mit der Bahn an.
Da wäre noch ein Zug der um 7:15 Uhr ankommt, aber das trauen wir uns dann doch nicht.
Zwar ist die Gepäckabgabe wohl bis 30 min vor Abflug möglich, aber das ist mir zu tricky...
Ab Köln/Bonn sind wir bisher auch erst einmal unterwegs gewesen, wohnen erst seit etwa einem Jahr in NRW.
Da Ihr ja auch schon ein paar Mal mit AIDA unterwegs gewesen seid nur zum Thema Stress vor der Reise:
Sobald ich den Dampfer sehe ist für mich Urlaub!!!
Spätestens beim Hinsetzen zum Essen schalte ich auf Urlaubsmodus, das ist für mich auch das tolle an diesen Reisen.
Nirgendwo habe ich es sonst bisher geschafft, dermaßen schnell abzuschalten!
Und bald ist
Hey!
Da habt ihr aber einen straffen Zeitplan! Ich will eigentlich allerspätestens um 06:30 Uhr am Flughafen stehen!
Der Urlaub beginnt bei mir schon mit der Anreise!
Urlaub auf AIDA heißt bei uns aber irgendwie auch Urlaub ist danach angesagt!