bis 6 m Wellen für den 1. Seetag
20.12.13 - 27.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cool ein bisschen Seegang
-
Oh je oh je nicht zu viel schaukeln bitte
Ja ich habe gestern auch mal so geschaut. Die Sonne taucht doch immer wieder mal auf
Und die Temperaturen so ca. 10-15 Grad.
Ja klar Melanie telen wir
Kennt ihr das, innerlich so hippelig zu sein und tausend GEdanken gehen durch den Kopf Dabei alles nur wegen der Freude und der -
Auch bei mir hat der online checkin ohne Probleme funktioniert.
Morgen früh 7:50 Uhr ab Hamburg - @ Franzi man sieht sich!
Jetzt geht es ans Kofferpacken, wie schön wäre Urlaub ohne das Kofferproblem!!!!!
Ich freu mich riesig auf morgen. Einige sieht man bestimmt schon beim Abendessen!
Ganz liebe Grüße Andrea -
Oh wie schön... Ihr könnt alle schon einchecken!
Wir fliegen seit länger Zeit mal wieder mit Condor, da geht kein Web Check in in Verbindung mit einer Aida-Komplettbuchung...
Schade!
Aber Hauptsache: wir fliegen! -
Hallo zusammen,
wir melden uns dann mal ab, in ca. 1 Stunde werden wir nach Köln fahren!
Ihr macht mir echt Angst mit eurem blöden Seegang, man Aber wir haben Papa mit allem was geht eingedeckt, da muss er bzw. wir jetzt durch!
Wir wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise!
Liebe Grüße
Anja und Anhang -
So, jetzt habe ich auch Urlaub. Koffer sind schon seit gestern gepackt, Check-In habe ich auch schon gemacht, Fressburg, wir kommen
Euch allen eine gute Anreise.
Franzi: wir haben schon mehrmals online bei AB mit AIDA eingecheckt, es wundert mich wirklich, dass es nicht geht bei Dir. Ärger Dich nicht, kommst auch so mit
VG Sabine -
-
So dann man sieht sich.
Abfahrt
HP
-
Guten Morgen!!
Wir machen uns jetzt dann auch auf den Weg nach Frankfurt.
Wünsche allen eine gute Anreise!! Bis später
Liebe Grüße
Petra
-
Bei mir geht es jetzt auch los. Bis nachher! Ich freue mich Euch kennenzulernen!
Marianne -
Wir sitzen schon in Frankfurt und warten auf das Boarding... Viel zu früh hier gewesen...besser als zu spät. Wellen werden doch nicht
so hoch...zum Glück!
Bis später auf dem Schiff, allen einen guten Flug! -
Wir sitzen am Flughafen Frankfurt und.warten aufs Boarding.
-
Sitze auch in FRA und warte aufs Boarding
-
Absolut schlechtes Wetter hier auf Mallorca ... Sturm und Regen ..
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dann bleiben wir zu Hause
Ihr habt's gut, wir fliegen erst mittags.
VG -
Ich habe auch noch Zeit bis zum Abflug.
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und freue mich darauf euch auf der Aida zu treffen.
Bis dann und liebe Grüße Irka
-
Hallöchen und welcome back uns allen
Wieder zu Hause gelandet, hoffe ich, ihr seid bzw kommt auch gut Heim, habt die Reise auch als schön befunden und seid genauso froh wie ich das erlebt haben zu dürfen.
Danke denen, die ich kennenlernen durfte, nette Gespräche und Spaß zusammen gehabt zu haben, die Erinnerung ist mit uns
Alles Liebe euch und guten Start ins neue Jahr! -
Hallo @all,
auch von mir liebe Grüße, es war eine tolle Reise, die Woche ist wie im Flug vergangen. Es war nett, einige von Euch kennen zu lernen. Es ist ja auch erstaunlich, dass man sich doch immer wieder trifft, obwohl so viele Leute an Bord sind. Wir bleiben noch zwei Tage auf Mallorca und können von unserem Balkon aus die Mar auslaufen sehen.
Euch allen einen gutenRutsch ins neue Jahr. Und vielleicht trifft man sich irgendwo mal wieder.
VG Sabine -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -