Verrückt nach Meer 3. Staffel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also, wenn ich mal mit der Albatros fahren möchte (die Routen finde ich teilweise wirklich toll) schau ich vorher, wann die nächste Staffel gedreht wird. Dann sind wenigstens 2 bis 3 Passagiere U50 an Bord...
Den Kapitän find ich super, da hätt ich glaub ich Spaß...
-
So gestern erst mal bis zu den "Teufelsinseln" nachgeholt.
Für uns besonders Interessent da wir ein halbes Jahr vor der Albatros die Amazonas Tour mit der AIDAvita gemacht haben da kamen schöne Erinnerungen hoch! Auch die Kommentare von den TV Beteiligten, das es was besonderes ist auf den Amazonas zu fahren und das Aussendende das wohl so nicht nachvollziehen können, können wir nur bestätigen.Uns ist gestern aufgefallen das in den ganzen Folgen kein Raucher, oder besser keine rauchende Person, zu sehen ist! Obwohl der Kapitän wohl Raucher zu seien scheint, er hatte bei dem Maschinenschaden eine Schachtel Zigaretten in der Hand!
Erstaunlich fand ich auch die "offenen" Durchsagen bei den ganzen Missgeschicken, ich denke bei AIDA hätte es das so nicht gegeben!
Der Lars
Ähnlich Gedanken hatte ich auch aber eher anders herum, ich hätte kein Bock darauf wenn ein Kamerateam an Bord rum laufen würde!
Für die Protagonisten ist das natürlich was anders, ich denke die bekommen den Urlaub dafür umsonst, aber wenn ich als "normaler" Urlauber an Bord wäre, würde es mich stören! (Ich steh ja auch auf Kriegsfuß mit den AIDA "Fotografen")Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren ob die "Normalen" Gäste vor der Reise über die Dreharbeiten informiert werden?
Wir lagen mit der "Weißen Lady" letztes Jahr Rücken an Rücken (Für Heizer: Heck an Heck ) in Barbados!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc67869rk6od5cvq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc6790recbfa6tg3.jpg]Da war aber Morten Hansen nicht mehr an Bord, meine Frau hatte nämlich Passagiere der Albatros gefragt ob Morten Hansen auf der Brüüüge ist!
Georg
-
Hallo Laba42,
danke, ist angekommen
------------------------------------------------------------
Wir lagen mit der "Weißen Lady" letztes Jahr Rücken an Rücken (Für Heizer: Heck an Heck ) in Barbados!
---------------------------------------------------------------------
Ich habe schon ungeduldig gewartet,daß sich auch mal ein Amazonasfahrer zum abenteuerlichen Amazonas-Seetörn der "Weißen Lady" äußert
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich habe schon ungeduldig gewartet,daß sich auch mal ein Amazonasfahrer zum abenteuerlichen Amazonas-Seetörn der "Weißen Lady" äußert
Gans so abenteuerlich war es bei uns aber nicht, aber wir hatten auch wesentlich mehr braune Brühe unterm Kiel. In Santarem z.B lagen alle Boote direkt an der "Uferpromenade"
Und bei den Orten die wir und die Albatros angefahren sind (Belem, Santarem, Manaus, Ile Royale) waren die Ausflüge auch ähnlich, wir haben einiges wieder erkannt! Wir durften aber nicht auf die Bühne des Teatro Amazonas!
Auch die Aussagen der Besatzung auf Ile Royale waren nicht gestellt, wir haben sehr ähnlich empfunden, das war dort schon Beeindruckend!
Ich kann mich nur wiederholen, die Amazonastour das war unser Urlaubs Highlight schlecht hin!Georg
-
Gans so abenteuerlich war es bei uns aber nicht, aber wir hatten auch wesentlich mehr braune Brühe unterm Kiel. In Santarem z.B lagen alle Boote direkt an der "Uferpromenade"
Und bei den Orten die wir und die Albatros angefahren sind (Belem, Santarem, Manaus, Ile Royale) waren die Ausflüge auch ähnlich, wir haben einiges wieder erkannt! Wir durften aber nicht auf die Bühne des Teatro Amazonas!
Auch die Aussagen der Besatzung auf Ile Royale waren nicht gestellt, wir haben sehr ähnlich empfunden, das war dort schon Beeindruckend!
Ich kann mich nur wiederholen, die Amazonastour das war unser Urlaubs Highlight schlecht hin!Georg
danke, für dein Feedback (ist schon eine etwas andere Kreuzfahrt)
Ich habe mich auch schon in westafrikanischen Gefechtsvierteln rumgetrieben ( vor vielen Jahren, während meiner Marinezeit)
Die tiefbraune Amazonas-Brühe habe ich mir aber nicht so braun vorgestellt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Habe gerade diese Sendung zum ersten Mal gesehen. Finde ich einfach toll! Weckt jede Menge Erinnerungen...
Wird Zeit, dass ich wieder auf ein Schiff komme
Schade, dass der Liste-Tröt geschlossen wurde. Denn für jemanden wie mich, der keine TV-Zeitung hat und auch nicht unbedingt aus Deutschland kommt, war das sehr nützlich, als Übersicht. Und dass dann irgendwo anders détailliert über die jeweilige Sendung gesabbelt werden darf, ist doch prima!
-
Was sagt Ihr denn zu Gesa der neuen Küchenpraktikantin
Also für mich versaut sie diese schöne Sendung mit ihrem ewigen Lachen wie ein Schaf oder eine Ziege. Ein Wunder, dass sie heute beim Arzt nicht gelacht hat. Sonst lacht sie doch über alles auch wenn es gar nichts zu lachen gibt. Einfach grottig dieses Mädel. -
Ganz deiner Meinung, mich regt die auch auf
-
YEP Gerald, nicht so ganz der Knaller das Mädel.
sunnie, so was gibt es.
ich fand es eher witzig wie Morten mit dem Dinky nach Jost v. Dyk gefahren ist. Das war ein fake. -
Och Manu, fakes sind mir Wurscht. Ich fand die beiden als paar echt goldig. Und zur Einstimmung auf die bevorstehende Karibiktour war das Ideal
-
Gesa nervt mich auch ein wenig, aber dafuer ist Lisa ein wahrer Sonnenschein !
-
Na klar, hab mir immer abends alles angeguckt und mich gefreut
-
Gesa nervt mich auch ein wenig, aber dafuer ist Lisa ein wahrer Sonnenschein !
Mit Lisa stimme ich Dir voll und ganz zu. Mit Roberta ein tolles Paar.
-
Hallo,
ich glaub es nicht
Das aktuelle Hochzeitspaar muß ihre Hochzeit auf dem Atlantik verschieben,weil die Braut völlig seekank in der Koje liegt :hahahah:
Die hätten wohl doch besser an Land geheiratet (die Braut mußte auch schon eine Zollgebühr von 350 Dollar für ihr Brautkleid bezahlen)
Die Aussage vom Schiffsarzt war aber sehr interessant:Erfahrungsgemäß werden eher jüngere Passagiere seekrank
Die AIDAluna war auch an einer Pier in St.John's zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Mich hat diese Kabinen-Inspektion sehr verwundert. Der Kapitän überprüft höchstpersönlich die Kabinen der Crew???
-
Hallo,
ich glaub es nicht
Das aktuelle Hochzeitspaar muß ihre Hochzeit auf dem Atlantik verschieben,weil die Braut völlig seekank im Bett liegt
Die hätten wohl doch besser an Land geheiratet (die Braut mußte auch schon eine Zollgebühr von 350 Dollar für ihr Brautkleid bezahlen)
Wie wäre es denn gewesen, wenn man sich für den oder die schönsten Momente im Leben ein wenig besser vorbereitet hätte ? Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln, über soviel Bl...... !
Man kann seine Seefähigkeit bzw. Seetauglichkeit auch vorher etwas vorsichtig üben und trainieren, wie z. B. "Testfahrten" von Puttgarden nach Rodby oder Sassnitz nach Trelleborg, oder auch nach Helgoland.
So zumindest haben wir, meine Frau und ich, unsere gottseidank Unempfindlichkeit (bisher...) festgestellt.
Tausende von Euro für eine Kreuzfahrt in eine mehr als ungewisse, in diesem Falle doppeldeutige Zukunft auszugeben und dann minimum 3 Tage in der abgedunkelten Kabine zu verbringen..., sorry, - null Verständnis und nur wenig Mitgefühl für die offensichtlich gesundheitlich etwas "hauchzart" beseitete Dame... !
Was spricht denn z. B. gegen eine Landhochzeit z. B. auf Madeira ?
Hört sich doch auch toll an...: " Wir haben damals auf Madeira geheiratet !"
Na ja, es is wohl, wie es is..., - sie sterben nie aus.... !
Und zum Thema Gesa wäre zu sagen, daß sie sicher auch irgendwann, früher oder eher später, einmal erwachsen werden wird...
Einen schönen Abend noch wünscht
Lastreiner
-
Wie wäre es denn gewesen, wenn man sich für den oder die schönsten Momente im Leben ein wenig besser vorbereitet hätte ? Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln, über soviel Bl...... !
Hallo, glaubst du nicht auch das, dass im Drehbuch steht. :hahahah:
-
Hallo, glaubst du nicht auch das, dass im Drehbuch steht.
Ach so, ja nee, is klar..., is ja ne Dokusoap o.ä..... !
Sonst wär´s ja langweilig....
Lastreiner
-
Ach so, ja nee, is klar..., is ja ne Dokusoap o.ä..... !
Nee, nicht gleich Doku soap aber ohne Drehbuch arbeiten die auch nicht. Und das alles Zufall ist glaube ich auch nicht.
-