(permanent mußte ich mir die Spitze vom Schlips ansehen)
Hallo Heizergruss,
wo schaust Du auch immer hin? Ich mir lieber die Braut angesehen.
Gruß
Tobias
(permanent mußte ich mir die Spitze vom Schlips ansehen)
Hallo Heizergruss,
Gruß
Tobias
Hallo zusammen..........
bitte helft doch einmal einer armen AHNUNGSLOSEN !!
Ich habe heute die Sendung verpasst, und suche jetzt in der Mediathek...UND FINDE NIX !!!
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Gruß
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Aber gern hier ist der Link, einfach anklicken.
Daaankeschön...ich hab auf der Seite vom NDR gesucht...schäm....
Gruß
freu mich schon auf die nächste Folge...Stopp in Lissabon
LG
Hallo,
daß, ein Pflaster hinter dem Ohr (Seekrankheit) mit starken Nebenwirkungen eine Hochzeit verhindern kann,finde ich schon sehr bedenklich
...
Heizergruss
...da kann er ja dann die Hochzeit wegen Unzurechnungsfähigkeit anfechten... im Zustand geistiger Umnachtung "ja" gesagt... :hahahah:
...da kann er ja dann die Hochzeit wegen Unzurechnungsfähigkeit anfechten... im Zustand geistiger Umnachtung "ja" gesagt... :hahahah:
Muss es nicht richtigerweise heißen: Eine Hochzeit kann starke Nebenwirkungen verursachen. Ob ein Pflaster hinter dem Ohr dies verhindern kann, ist ungewiss und macht nachdenklich. :hahahah:
Hoffentlich ! Denn morgen kommt ja leider schon die letzte Folge!
Leider, leider ! Da werden die Nachmittage zum Kaffee wieder passend zum Wetter grauer und trostloser...!
Wir sind "Verrückt nach noch mehr Meer" !
Oder eben eine Neuauflage auf den AIDA´s inszenieren...
Ganz genau ! Eine sehr hübsche Braut..., - aber zum heiraten etwas zu zart beseitet... !
meint Lastreiner
Ganz genau ! Eine sehr hübsche Braut..., - aber zum heiraten etwas zu zart beseitet... !
Na ja, es waren ja auch keine Schauspieler, sondern Probanten die per Zeitungsanziege gesucht wurden. Zitat steht ein paar Seiten vorher.
Habt ihr die Ähnlichkeit von Roberta und dem Mönch im botanischen Garten gesehen ?
Wie aus dem Gesicht geschnitten .
Genau das habe ich zu meinem Mann gesagt
Nach dieser Sendung kann ich meine Liebste sicher zu einer Heirat auf dem Wasser überreden, sie meinte das würde irgendwie Unglück bringen
geht´s nach der Ankunft der weissen Lady in Hamburg weiter oder muß ich mir jetzt Nashorn, Zebra & Co. angucken - what a shame?
geht´s nach der Ankunft der weissen Lady in Hamburg weiter oder muß ich mir jetzt Nashorn, Zebra & Co. angucken - what a shame?
Ich glaube schon das der Zoopark wieder einzug erhält und das im kommenden Winter. Also ab auf den Dampfer.
Dennie von der Albatros, schrieb mir vor 2 Tagen, das z. Z. keine weiteren Folgen geplant sind, Phoenix soll die Albatros für weitere 10 Jahre unter Vertrag genommen haben. Als offiziell ist das aber noch nicht gemeldet worden. Das Fernsehen könnte dann noch in aller Ruhe weiter drehen. Warten wir mal ab.
Der weitere Betrieb der Albastros durch Phoenix würde aber Sinn machen, denn die Albatros wurde ja recht umfangreich renoviert (neue Teppiche in den öffentlichen Räumen und Kabinen, Flat-Screen-TVs, komplett neue Atlantic Lounge usw.). Würde man ja nicht machen, wenn man das Schiff nicht länger betreiben möchte.
Gruß,
Dennis.
Gesa erinnnert mich mit Ihrer Art total an die Ricky von Tic Tac Toe. :hahahah: Kennt die noch jemand?
Ricky wurde ja auch von Anke Engelke so treffend parodiert. Und ganz genauso kommt Gesa rüber- zum Schiessen
Also mir fällt zu Gesa auch noch "Nadine, the Brain" ein - schaut mal hier http://youtu.be/Z7TW4NXBvDY
Aber nett, dass Bernhard Brink (kommt für mich übrigens ziemlich arrogant rüber in der Sendung) schon mal fragt, wie man ein soooo altes Schiff verschrottet...
Hallo,
tja ,das war es dann auch
Die Kreuzfahrt auf dem Sofa ist leider beendet
Ich denke,nach dem vorzeitigen Abbruch ihrer Kreuzfahrt in Lissabon (sie hatten keine Lust auf die berüchtiigte Biscaya),wird das Brautpaar/Ehepaar bis zur Silberhochzeit sicherlich nicht mehr zur See fahren
Und Lisa war auch sichtlich erleichtert,daß ihre Zeit auf dem Dampfer beendet ist
Ihre kleine Tochter und ihren Freund hatte sie doch wohl sehr vermißt
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Kreuzfahrt auf dem Sofa ist leider beendet
Stimmt Heizergruss, ab morgen heißt es dann wieder "Nashorn, Zebra & Co.
War aber trotzdem ein schöner Abschluss
Gruß Tobias
Alles anzeigenHallo Heizergruss, schau mal nachfolgend. Ich habe die Pflaster auch bekommst Du nur auf Rezept.
Scopoderm TTS® Transdermales Pflaster
Wirkstoff: Scopolamin
Hersteller: Novartis Consumer Health GmbHRezeptpflichtig
NebenwirkungenAufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.
Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker.
Anpassungsschwierigkeiten des Auges beim Wechsel von Weitsicht nach Nahsicht und umgekehrt (Akkomodationsstörung)
Mundtrockenheit
Erhöhung des Augeninnendrucks. Es besteht die Gefahr, dass ein Glaukomanfall ausgelöst wird.
Störungen beim Wasserlassen (Miktionsstörungen)
Unruhe
Hautrötung
Herzrasen
Hautreaktion am Ort der Anwendung (Gelegentlich)Zitat Hersteller
also meine Freundin hatte die Pflaster im Januar auf der Kanarentour auch hinterm Ohr geklebt. Ihr ging es dadurch noch viel schlimmer. Sie hat diese garnicht vertragen und lag trotzdem fast jeden Abend auf der Kabine. Also die sind nicht ganz ohne.
Andere wieder haben uns ja das Plaster empfohlen. Die kamen gut damit klar.