Hallo Corinna,
junge Leute, die noch nie auf Kreuzfahrt waren ?? Komm !!! Wir bewerben uns !!!
Gruß Petra
Hallo Corinna,
junge Leute, die noch nie auf Kreuzfahrt waren ?? Komm !!! Wir bewerben uns !!!
Gruß Petra
Ich frag mich nur, wie die feststellen wollen, wer schon mal auf Kreuzfahrt war und wer nicht...
Sie schauen hier ins Forum auf Deine Signatur.. :hahahah:
Wenn du nach 3 Tagen immer noch nicht seekrank bist ,-)
Oh. Das sind Ausstrahlungstermine wo wir evt. mal nicht in Urlaub sind.
Ach danke. Gut das es Dich gibt.
Wenn man bedenkt, dass die letzte Staffel ca. 1 Jahr nach den entsprechenden Drehterminen gesendet wurde kann man sich in etwa ausrechnen, dass es mit der Ausstrahlung noch eine Weile dauern wird.
Gruß,
Dennis.
Hallo,
seit 09:55 auf ARD ist Kapitän Hansen in einer Sendung aus 2012 mit seiner Albatros auf Kurs in Richtung Norwegen (da gibt es in den folgenden Sendungen bestimmt wieder schöne Bilder aus den Fjorden zu sehen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Lisa die in der Folge aufs Schiff geht als Köchin? war gestern auf einem Schiff bei Verrückt nach Fluss zu sehen
Die Lisa die in der Folge aufs Schiff geht als Köchin? war gestern auf einem Schiff bei Verrückt nach Fluss zu sehen
die Lisa war ja schon öfters auf den Phoenixdampfern in der Kombüse im Einsatz
Hallo,
in der heutigen Sendung auf ARD sind aktuell wirklich sehr traumhafte Fjordlandschaften zu sehen (das ist schon was für das Auge)
Die Crew ist von ihrer Brauereibesichtigung sehr begeistert
Lisa ist sehr akribisch in der Kombüse im Einsatz
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke
Ich gucke es dann wie gestern in der ARD Mediathek
Hallo,
in Molde hat es heute leider geregnet
Ein Einlaufmanöver in Andalsnes im Regen durfte ich auch schon genießen (in der heutigen Sendung wurde das Wetter zum Landgang besser)
Im Geirangerfjord gab es mit der Albatros aber traumhafte Bilder und die berühmten "Sieben Schwestern" hatten auch viel Wasser
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Bilder waren wirklich sehr schön. Besonders der Geiranger am Schluß
Fast hätte ich den im letzten Jahr gesehen
Die Bilder waren wirklich sehr schön. Besonders der Geiranger am Schluß
Fast hätte ich den im letzten Jahr gesehen
morgen gibt es sicherlich noch weitere schöne Bilder aus Geiranger, weil es heute am Schluß der Sendung war und dann gehts nach Berrgen
Hallo,
wie ich schon erwartet habe gab es heute wunderschöne Bilder von der Albatros vor Geiranger auf Reede
Die Kanutour im Geirangerfjord zu den "Sieben Schwester" mit sehr viel Wasser war sicherlich auch ein traumhaftes und unvergeßliches Erlebnis
Zum Landgang in Bergen hat der Regen glücklicherweise eine Pause gemacht
Lisa war heute auch auf Landgang in Bergen
Aus bergischer Höhe gab es auch ein sehr sehenswertes Panorama auf Bergen
Die Sängerin "Nicole" ist 30 Jahre nach ihrem Sieg beim "Grand Prix" in Bergen auf die Albatros gekommen,sie hat auch noch einen fantastischen Rundflug mit einem Hubschrauber gemacht
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Bilder heute haben mich auch wieder in meinem Wunsch bestärkt dort mal mit dem Schiff hin zu reisen
Ich fand auch heute die Sendung gut, wenn auch natürlich keine so tollen Bilder wie die Tage davor zu sehen waren.
Die neue Reise hört sich ja auch sehr interessant an. Muss ich mal gucken ob die auch zu sehen ist
Hallo,
am heutigen Seetag war Kapitän Morten Hansen von der Rettungsübung völlig begeistert und er wurde von den Passagieren in ihren Rettungswesten an Oberdeck auch noch mit einem "GUTEN MORGEN HERR KAPITÄN" begrüßt (das hat ihm mit einem Lächeln auf den Lippen natürlich sehr gut gefallen)
Auf dem Seetörn gab es auch ein faszinierendes Panorama auf die Kreidefelsen von Dover
Ein martimes Highlight war auch das Schwesterntreffen mit der Artania auf See
Lisa hat eine sehr schöne Geburtstagstorte gemacht
Die Vorstellung einiger Besatzungsmitglieder durch den Kapitän hat den Passagieren auch sehr gut gefallen
Schöne Grüße
Heizergruss
Muss ich gleich mal in der Mediathek anschauen