Ist den schon jdm. hier im forum unterwegs der auch dabei ist?
21.09.2013 - 28.09.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind dabei. Mein Mann weiss noch nichts von seinem Glück, er bekommt es 3 Tage vorher zum Geburtstag . Wann fahrt Ihr mit der Bella in die Karibik? Wir sind ab dem 05.01.2014 auf der Bella.
Die Vorfreude ist die schönste Freude . -
Nabend....
wir fahren vom 11.01.14 mit der Bella sind uns aber noch nicht sicher ob wir umbuchen auf ein anders Datum (eventuell silvester) wird aber der Preis entscheiden abe diese Route ist einfach traumhaft und wir freuen uns schon riesig drauf...sogar ein bisl mehr wie auf die Kanaren
Auf der Kanarenroute feier ich meinen Geburtstag, einmal Sonne und Wärme zum Geburtstag wollte ich mir erfüllen
Bei der Route wollten wir eigentlich noch auf Vario Balkon umbuchen aber bisher noch nix in Sicht von VariotarifenLG Luanalina
-
Hallo,
bei uns ist es ähnlich. Im Januar die Tour ist der "richtige" Urlaub. Es ist den Kanaren gegenüber bestimmt ungerecht, da es da auch sehr schön sein soll.
Wir haben vor 2 Jahren Silvester auf der Luna verbracht, und haben dafür fast 1000 € mehr bezahlt. Für uns stand danach fest, das es das Geld(1000 €) nicht wert ist, deshalb auch diesmal der 5 Januar.
Dann werden wir ja so oder so eine Woche gemeinsam auf der Bella sein.
Gruss
Badhermi -
@ Badhermi: Wieso ist das über Silvester nicht sehenswert!
-
Morgen,
das Feuerwerk und das ganze drumherum ist nicht schlecht,
aber uns ist es den Preis nicht wert .
Neujahr waren wir in Grenada und ausser ein Glücksschweinchen beim Frühstück
kein Unterschied zu den anderen Tagen.
Es ist dann ja auch noch die Ferienzeit,
und bei unserer Reise hat das damals 1000€ aus gemacht.
Das Geld gebe ich lieber für andere Sachen aus
und feiern Silvester zu Hause.
Kommendes Silvester werden wir wohl mit der KD(Köln-Düsseldorfer Fähre) auf dem Rhein verbringen,
und haben trotz Wasser, und sehr gutem Essen sehr viel Geld gespart.
Es muss jeder für sich entscheiden,
uns war das Feuerwerk und der Silvesterabend nicht das viele Geld wert.
Grüsse
Badhermi -
klingt logisch....dann hoffen wir mal auf gute Balkon Variopreise, den bisher haben wir eine Innenkabine auf Deck 6 gebucht freuen tun wir uns trotzdem drauf....
Habt ihr schon was für die Kanaren geplant?
-
Hallo Ihr,
ne geplant habe ich noch nichts.
Es ist auch garnicht so einfach,
da mein Mann keine Ahnung hat.
Er bekommt das am 18.09 zum Geburtstag
und deshalb muss ich alles alleine planen.
Ein Bekannter war schon mal auf Madaira
und hat mir eine Schlittenfahrt ans Herz gelegt.
Die wird nicht von AIDA angeboten, muss aber super sein.
Das möchte ich mir mal angucken und dann Entscheiden.
Habt ihr was geplant?
Wie alt seid Ihr?
Gruss
Badhermi -
Wir fahren mit einem befreundeten Paar (Ersttäter) und wollen auf jedenfall auf Lanzarote in den Nationalpark Timanfaya => wurde uns bisher von vielen empfohlen! Hierfür würden wir gern ein Mietauto reservieren, da wir damit schonmal gute Erfahrung gemacht haben und so ganz ohne große Busse ist das auch viel schöner... auf Teneriffa möchten wir gern in den Loropark! Wir waren zwar schon mal dort aber der war so schön, dass wir nochmal hinwollen => hier aber mit einem AIDA Ausflug, da die Liegezeiten nicht so schön sind und man auf die gleiche Kosten kommt bei einem Alleingang
Der Rest ist noch offen aber auch noch genug Zeit
-
Hallo ihr,
ja es ist noch genug Zeit, aber die rennt auch und man merkt es nicht.
Ich muss noch so viel planen, da mein Mann ja nichts weiss kann er auch nicht helfen.
Am Abend vor der Reise haben wir noch ca. 100 Gäste die zu uns nach Hause kommen.
Da muss auch noch einiges gemacht werden.
Grüsse ´
Badhermi -
Hi Bahermi,
wie hast du das mit dem Urlaub gemacht von deinem Mann? Hast du den Chef gefragt oder hattet ihr sowieso Urlaub!
Bei MyAida habe ich auch unsere Flugzeiten gesehen! Hinzu wirklich perfekt was einen vollen Tag auf AIDA angeht => Start Hannover 3:05 und gegen 8:00 auf Gran Canaria aber Rückzu ist böse => Start Gran Canaria 8:00 und gegen 13:00 Hannover! Wir hatten so eine bescheidene Rückflugzeit auch bei unserer Dubairoute und wir sind echt am überlegen ob wir die Flüge rausstreichen lassen und einen Flug selber buchen!
LG Luanalina
-
Hallo Luanalina,
da es der Geburtstag meines Mannes ist, habe ich letztes Jahr bei der Planung
und Einteilung des Urlaubes das so gedreht das er dann frei hat. Hätten wir
die Amerika tour gemacht, hätte mein Mann 4 Tage länger Urlaub gehabt.
Das habe ich heimlich mit dem Vorgesetzten meines Mannes abgesprochen,
da in dem Betrieb im Oktober eigentlich Urlaubssperre ist.
Da es dann die Kanaren geworden sind ist für viele etwas leichter.
Oft bekomme ich gerade noch die Kurve, das ich mich nicht verrate.
Noch nie habe ich sowas oder ähnliches alleine geplant, garnicht so einfach.
Schöne Woche
Badhermi -
Ich find das eine schöne Überraschung und auch sehr mutig von dir! Wir können uns ja wenn es in die heißt Phase geht mit den Ausflügen schön austauschen
-
Hallo,
gerne würde ich mit euch demnächst über die Ausflüge sprechen,
da ich es ja mit meinem Mann nicht kann.
Das ist eigentlich das schwierigste,
den Mund halten.
Zur Zeit habe ich viel mit Einladungen gestalten zu tun.
Habe ich erwähnt, das wir den Freitag vor unserem Abflug
ca 80 Leute zu Besuch haben. Für uns ist es gut das wir erst um 12.30 Uhr fliegen,
so können wir noch was aufräumen.
Den Rest machen dann unsere Kinder.
Grüsse aus dem Rheinland
Badhermi -
also ich würde mir das nicht antun mit den 80 Leuten aber Respekt das du das machst
Wir fliegen schon morgens um 3 und sind gegen 7 auf Gran Canaria und ich hoffe ich kann schlafen im Flugzeug sonst bin ich total im Ar*** am 1.Tag
Also in Mai /Juni fangen wir an zu planen und dann wird auch was entschieden :hahahah:
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei...
Haben heute gebucht!
Noch 155 Tage, dann heißt es: Willkommen an Bord!!
-
Herzlich Willkommen Tatin17,
die Vorfreude ist bei uns auch schon richtig groß und können es auch kaum abwarten....
von wo fliegt ihr den?
LG Luanalina
-
Hi Tatin17,
willkommen an Bord .
Schön das sich hier noch jemand meldet.Gruß Badhermi
-
Huhu, einen schönen Montag wünsche ich euch...
Bei uns ist die Vorfreude auch schon seeeehr gross... Dauert ja aber auch leider noch was bis dahin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Wir fliegen ab Köln/Bonn.
Finde zwar die Flugzeiten echt nicht so toll. Fliegen mit Germanwings hin um 13:30 und zurück um 18 Uhr. Zurück die Zeit ist ja ok, aber hin würde ich gerne was früher fliegen, so dass man noch was vom Anreisetag an Bord hat.
Auch finde ich Germanwings jetzt nicht sooo dolle. AirBerlin wäre mir irgendwie lieber gewesen! Aber Germanwings ist ja wahrscheinlich günstiger...Von wo fliegt ihr und wann?
Badhermi: Das mit den Überraschungen rund um eine AIDA Reise kenne ich. Habe meiner Mama auch eine zum 50. geschenkt. Sie hat sich super gefreut und ist seitdem AIDA infiziert!
Aber da hast du am Tag vor der Reise ja echt ein strammes Programm. Wie machst du das denn mit dem Koffer packen und so ohne das dein Mann was mitbekommt???! Aber finde ich echt eine super Idee von dir.LG
-
Hallo,
bei uns ist es ähnlich, wir fliegen ab D´dorf um 12.30 Uhr und zurück fliegen wir auch um 18,00 Uhr.
Mit dem Koffer packen habe ich nichts zu tun, da mein Mann drei Tage vor unserer Abreise Geburtstag hat.
Von Mittwochs bis samstags hat er ja Zeit den Koffer zu packen.Seid ihr aus der nähe von Köln?
Wir wohnen ca. 40 Km von Köln entfernt.
Gruß
Badhermi -