Hallo zusammen,
macht jemand Ausflüge über AIDA?
Wir würden gerne eine Radtour machen,
ist jemand mit dabei?
Ich weiss noch garnicht was wir machen sollen,
alleine überlege ist DOOOOFFFFFFFFFFF!
Gruß
Michaela
in 56 Tagen
21.09.2013 - 28.09.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Michaela! Wir haben beschlossen keine Aidaausflüge zu buchen. Finden da ist nicht wirklich was besonderes dabei. Wir werden immer vor Ort entscheiden. Viele Strände die angeboten werden kann man auch so erreichen, und das wahrscheinlich günstiger. Z.B. In Las Palma der Los Cancajos Strand. Oder Lanzarote nach Arecife, kostet mit Taxi ca 10 €. In Teneriffa ist es der Las Teresitas Strand. Alles ziemlich nah. Vielleicht haben wir auch Glück und die Aida macht einen Shuttle-Bus. Gran Canaria fällt ja wegen den erstklassigen Flugzeiten flach. Ansonsten finde ich die Ausflüge sehr überteuert , für das was man dann bekommt.
LG Jenni -
Huhu ihr lieben,
Einmal die genaue Bezeichnung der Facebook Gruppe!
"AIDA Stella Kanaren 9 21.09.-28.09. - ICH BIN DABEI"
Genießt das schöne Wetter
Nicht mehr lange bis zur
-
Hallo,
Facebookseite gefunden........hm......da ist ja mal garnichts los
-
Die Zahl des Tages
50
Sieht doch schon ganz gut aus.
Jetzt nur noch auf die Reiseunterlagen warten, und dann ist .
-----------Wünschen allen ein sonniges Wochenende
-
Keine Panik. Geh einfach auf TUIfly.com.Flug
Extras zum Flug buchen
Extras für Veranstalterbuchungen
Veranstalter, Buchungsnummer und Nachname eingeben und du kannst die Reservierungen tätigen!
Gute Idee, allerding funktioniert sie bei mir nicht. Alle Sitzplätze werden als bereits belegt angezeigt
-
Hallo an Alle!
Ich schaue jeden Tag in die Gruppe bei FB
kann aber nichts schreiben,
da mein Mann ja nichts von dieser Reise weiß.
Noch 47 Tage und ich kann Ihn mein Geschenk geben
und mich gemeinsam mit ihn freuen.
Gruß -
Noch 49 tage bis zur
Nach langem hin und her haben wir nun endlich unsere sitzplatzreservierung erhalten!
und gestern hat uns myaida auch endlich unsere kabinennummer verraten! Wir haben eine balkonkabine auf deck 7 ergattert!
heute in 6 wochen geht es endlich los!Hat schon wer ausfluge gebucht bzw selbst geplant?
habt ein schones wochenende!
-
in 47 Tagen. Juchuuuuuuuu!!!!!!!
Ist denn hier auch mal jemand? -
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, sind auch noch da!!!!!!
Bleibt es eigentlich bei einem Treffen, oder besteht hier in der Truppe kein Interesse mehr. Wäre sehr Schade, war in der Vergangenheit immer sehr lustig .
Unsere Urlaubsplanung steht--, Sitzplätze im Flieger sind reserviert. Madrid muß dieses Mal auf uns verzichten ------ Mietwagen warten im Hafen auf uns, ansonsten mal sehen wo es uns hintreibt ------ .LG Elli
-
Einen wunderschönen guten Morgen,
wir haben gestern eine Info von AIDA bekommen, das sich unserer Flugzeiten geändert haben
Hinflug nun um 3:45 Uhr (also 40 min später)
Rückflug um 18:55 (10 Stunden später)Noch 45 Tage bis zur
-
HUHU Wir sind auch noch da!
Hoffe auch, dass es mit dem Treffen klappt. Wir fanden das auch sehr lustig!
Um mal auf einen Punkt zu kommen: Ich würde vorschlagen, erster Seetag 11 Uhr an der Poolbar. Kennzeichen: ein Papierschiffchen. Am besten gleich Namen und Nicknamen draufschreiben. Faltanleitung eines Schiffchens findet man unter:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html
[Blockierte Grafik: http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…apierschiff.jpg]
Liebe Grüße Jenni und Micha
Moin, moin, zusammen,bin mit meiner Partnerin ebenfalls an Bord. Wir kommen aus dem direkten Umfeld Hessens größter Stadt und sind energiegeladene Mittfünfziger und AIDA-erfahrene Wiederholungstäter .
Für das traditionelle Forumstreffen wäre ich persönlich eher für die Ocean-Bar , weil da einfach viel mehr Platz ist. 1. Seetag und Uhrzeit sind o.k. Pappnasen oder Papierschiffchen zu Erkennungszwecken werde ich nicht basteln , bei unseren 20 Törns haben wir noch jedes Forumstreffen gefunden. Ich habe auch kein Problem damit, meine Mitreisenden einfach anzusprechen, denn ich bin ja auf einem Clubschiff
Erkennen kann man mich an dem klassischen AIDA-Outfit (T-Shirt, Bermudas und Flip-Flops), wenn gewünscht, erscheine ich auch mit Trenchcoat, Schlapphut und dunkler Sonnenbrille
Spaß beiseite, wir werden uns schon finden.
Das Wichtigste: nur noch 44 x , dann heißt es
LG WDO
-
Guten Morgen,
Ich habe auch unter myAIDA gesehen, dass sich unsere Flugzeiten ab/bis Hannover geändert haben.
Hinflug: 03:45 Uhr
Rückflug: 19:55 Uhr.
Somit können wir noch einen weiteren Strandtag einlegen.Lg Chris
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo! Da habt ihr aber ganz gute Flugzeiten erwischt, Lunalina und Chris Wir freuen uns auch schon auf 7 Nächte und 5 Tage! ( Humor ist, wenn man trotzdem lacht )
Da wir ja nicht allzu viele sind dürfte auch die Poolbar kein Problem sein.Aber mir soll's letztendlich egal sein, wo!Ich setze mal einfach voraus, dass Deckoffizier uns nicht für verklemmte Aidaanfänger hält, weil ein Erkennungszeichen vorgeschlagen wurde?! Klar ist natürlich, wenn alle ein Erkennungszeichen dabei haben, braucht ein Einzener keins um die Gruppe zu finden. ist halt einfach nur lustig mit den Dingern. Und Pappnase würde ich auch ausschließen, da wir uns ja nicht zum Affen machen wollen.
Aber da es vorgeschlagen wurde, möchte ich Deckoffizier herzlich bitten mit Schlapphut , Trenchcoat und Sonnenbrille zu erscheinen, wäre doch mal eine Variante.
LG -
Ich setze mal einfach voraus, dass Deckoffizier uns nicht für verklemmte Aidaanfänger hält, weil ein Erkennungszeichen vorgeschlagen wurde?! Klar ist natürlich, wenn alle ein Erkennungszeichen dabei haben, braucht ein Einzener keins um die Gruppe zu finden. ist halt einfach nur lustig mit den Dingern. Und Pappnase würde ich auch ausschließen, da wir uns ja nicht zum Affen machen wollen.
Aber da es vorgeschlagen wurde, möchte ich Deckoffizier herzlich bitten mit Schlapphut , Trenchcoat und Sonnenbrille zu erscheinen, wäre doch mal eine Variante.
LG[/quote]@KLEOPATRA
Sorry, ich glaube nicht, dass ich Euch "als verklemmte AIDA-Anfänger" bezeichnet habe. Sollte dieser Eindruck bei Euch entstanden sein, bedaure ich dies sehr .
Viel Spaß beim Schiffchen falten und eine scöne AIDA-Reise wünscht Euch
WDO
-
oh man, jetzt auch noch beleidigt spielen War nicht böse gemeint! Man sollte nicht alles so ernst nehmen, schließlich machen wir doch alle CLUBURLAUB! Sollte es so rübergekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen.
-
Moin
Noch 43 Tage ... und ich muß mich noch um Ausflüge kümmern .
Kann man besser online die Ausflüge buchen ? Habt ihr noch Tipps für Lanzarote und La Palma ?
Sind schon etwas aufgeregt , unsere erste Fahrt mit einem Schiff
Schönen Gruß , Michael
-
oh man, jetzt auch noch beleidigt spielen War nicht böse gemeint! Man sollte nicht alles so ernst nehmen, schließlich machen wir doch alle CLUBURLAUB! Sollte es so rübergekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen.
@KLEOPATRA
Bin überhaupt nicht beleidigt, da muss schon eindeutig mehr kommen. Ich komme auch zum Forumstreffen (nur ohne Bastelbogen).
LG WDO
-
Hallo Zusammen! Auf der Facebook Seite tut sich was Schon 16 Mitglieder!
Heute ist uns aufgefallen, dass man diese Mal Briefwahl machen muß. Natürlich nur die, die auch wählen wollen!
-
Reiseunterlagen sind da und schon auf dem Wohnzimmertisch
-