Hallo an alle,
fliegt jemand ab Frankfurt?
Wenn die Flugzeiten dort besser sind wäre es eine Überlegung.
Ab Hannover würde von der Strecke her auch gehen,
aber der Flug ist zu früh für uns.
Gruß
Michaela
in 97 Tage
21.09.2013 - 28.09.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen ab Frankfurt; allerdings sind das Sau blöde Zeiten. Irgendwann ab 16 Uhr erst
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Sind denn bei Euch die Flugdaten schon in My Aida sichtbar oder habt Ihr diese telefonisch abgefragt????
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Sind denn bei Euch die Flugdaten schon in My Aida sichtbar oder habt Ihr diese telefonisch abgefragt????Wir haben die Flugzeiten direkt bei Buchung mitgeteilt bekommen und sie stehen schon eine ganze Weile in Myaida drin!
Gucke ab und zu mal, weil ich 2011 das Glück hatte, dass sich die Flüge noch ein bisschen nach vorne verschoben haben und da ab Köln/Bonn morgens auch noch eine Germanwings Maschine nach Gran Canaria geht, besteht noch ein bisschen Hoffnung (... oder auch nicht... )Äppler: Stehen bei euch noch keine Flugzeiten? Liegt vielleicht daran, wie ihr gebucht habt.
-
@Tatin 17
Wir haben Just gebucht und bei uns steht nur der Rückflug drin, der wäre optimal.Schaun mer mal. Hinflug ist noch offen. Wie auch immer,
bei der letzten Fahrt wurde bei unserer üblichen telefonischen Abfrage ------ bin ja neugierig------- ein von den Zeiten her prima Flug mit Condor genannt. Aber Pustekuchen. Durften dann mit Iberia fliegen, aber bitte in Madrid umsteigen. Ohne Bordunterhaltung und bitte jedes, aber auch wirklich jedes!!!!!Getränk bezahlen. Never ever. Bitte nicht nochmal.LG Äpplerin
-
Wie auch immer,
bei der letzten Fahrt wurde bei unserer üblichen telefonischen Abfrage ------ bin ja neugierig------- ein von den Zeiten her prima Flug mit Condor genannt. Aber Pustekuchen. Durften dann mit Iberia fliegen, aber bitte in Madrid umsteigen. Ohne Bordunterhaltung und bitte jedes, aber auch wirklich jedes!!!!!Getränk bezahlen. Never ever. Bitte nicht nochmal.
Da hat man es bei Germanwings aber auch nicht viel besser....
Bin 2011 auf dem Rückflug von der AIDA das erste mal mit Germanwings geflogen (vorher immer Air Berlin und Tuifly) und war doch etwas überrascht wie steinzeitmäßig die Flieger doch sind. Keine Bordunterhaltung; Sicherheitshinweise noch per "Animation" des Bordpersonals; Getränke und ein Snack waren auch nicht inklusive.
Na ja, da weiss ich jetzt wenigstens was uns im September erwartet und buche Snack und Getränk zusammen mit der Sitzreservierung schon vorher. Sitzreservierung ging natürlich auch nicht über AIDA Clubhotline. Für alle anderen Airlines bieten die das an, nur bei Germanwings nicht... Aber was solls.Noch 94 Tage!!!
Die Ausflüge sind ja nun auch erst später als geplant buchbar... lassen wir uns überraschen...
-
@ Äppler: Ich hab auf der Seite des Frankfurter Flughafens gekuckt, wann es Flüge am 21. nach Gran Canaria gibt. Da es im Moment 2 Flüge am Nachmittag gibt, gehe ich davon aus, das wir einen davon bekommen. Allerdings hat sich die Flugzeit schon 2 mal geändert. Ich hoffe, das sie sich zu unseren Gunsten wieder ändert
Noch 94
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Sind denn bei Euch die Flugdaten schon in My Aida sichtbar oder habt Ihr diese telefonisch abgefragt????
Hallo,
wir haben Premium gebucht.
unsere Flugzeit hat sich auf Nachmittags verschoben.
Wir landen erst um ca. 19 Uhr
und fliegen schon um 8.45 Uhr zurück.
Das sind 2 Tage von denen wir nichts haben.
Ab Hannover um 3 Uhr nachts das wäre cool.
Da wir aber den Freitagabend ca 80 Gäste im Garten haben,
wäre das nicht machbar.
Anfangs waren die Zeiten besser, hin um 10.15,
zurück nach 15 Uhr.
Na ja vielleicht ändert sich noch was.
Schaue direkt nocmal nach.
in 94 Tagen
Michaela -
Hallo,
wir (Chris 31 und Stefan 38) haben auch gerade spontan gebucht. AIDA geht ja immer!
Da wir aus Kassel kommen lag Hannover am nächsten. Ausserdem sind die Flugzeiten perfekt.
Da wir um kurz nach 3 Uhr fliegen, schaffen wir es hoffentlich noch zum Frühstück ins Marktrestaurant.
Sollte dies nicht der Fall sein, steigen wir gleich mit Burgern im California Grill ein.
Freuen uns auf ne schöne Reise mit netten Leuten!
LG Chris
-
Hallo Ihr Lieben.
Oh ha spät hin und früh zurück ist schon eine Gaunerei. Hatten wir auch mal. Von Antalya überhaupt nichts gesehen. Lustig, dass man ja eigentlich auch dann Ausflüge angeboten bekommt, nur das nicht jeder diese nutzen kann. tztz Da wir Just ab Düsseldorf gebucht haben schätze ich, dass wir auch noch keine Flugzeiten haben. Schau ich gleich mal rein. Mallorcatour hatten wir auch Germanwings. Da gabs allerdings von der Aida einen Gutschein für einen Snack und ein Getränk. Fand ich ganz ok. Auf jedenfall freuen wir uns riesig dieses Jahr nochmal auf der guten Aida sein und das erste mal die große Aidastella! Hoffentlich klappt es mit unserem Treffen!
LG Jenni und Micha
-
Hallo an alle und ganz besonders an die "neuen".
Habt ihr gesehen, das die Ausflüge erst ab den 28 drin stehen.
Schade noch länger warten.
Jenni und Micha: Wir fliegen um 15.10Uhr mit Tuifly.
Denke mal das wir zusammen fliegen,
dann können wir ein Flughafen treffen machen,
es kommen bestimmt noch viele dazu.
Chris und Stzefan : Wann fahrt ich in die Karibik?
Wir fliegen am 5 Januar los.Noch 92 Tage
Allen ein schönes Wochenende
Michaela -
Hey Michaela,
wir fliegen am 25. Januar in die Dom. Rep. und starten dann die Tour.
LG Chris
-
Hallo Zusammen,
erstmal willkommen an die neuen
@ Ozeanriese: wir kommen auch aus Kassel und fliegen auch ab Hannover
Ausflüge in MyAida: bei mir kommt seit gestern immer der Fehlerbildschirm
Nur 92 Tage bis zur
-
Wenn ich in die Ausflüge gehe, bekomme ich auch diese Fehlermeldung.
Na dann können wir ja schon ein kleines Treffen am Airport starten.
Luanalina: wann seid ihr auf der Bella?
LG Chris
-
Hallo zusammen,
Flughafen_Treffen in Hannover hört sich gut an!
Ich denke wir werden mit den Zug zum Flughafen fahren. Braunschweig ist ja keine große EntfernungEin schönes Wochenende, an alle !
Nicole
Noooooooooch 92 Tage
-
Auch von mir ein Hallo an die "Neuen"
Nooooooch 91
-
Für ein "kleines" Flughafentreffen bietet sich Mc. Donald´s an.
Da wir abends mit dem Zug anreisen und die Wartezeit überbrücken müssen, werden wir bestimmt im Restaurant "Zur Goldenen Möwe" einkehren.
LG Chris
-
@ Ozenariese: starten am 11. mit der Bella
Wir werden mit dem Auto zum Flughafen fahren, da wir keine große Lust ewig am Flughafen zu sitzen aber gegen ein Treffen auf dem Flughafen ist nix einzuwenden -
Hallo an alle!!
Die Fehlermeldung kommt nur wenn alle Häfen angewählt werden,
bei den einzelnen steht der 28 Juni.
:Noch 90 Tage,
Morgen knacken wir den nächsten 10ner.
Allen eine schöne Woche.
Gruß
Michaela -
Huhu und ein Herzlich Willkommen an alle "neuen"
die Ausflugsbroschüre steht zum Download und ansehen bei Myaida seit heute online!
Und ab Freitag sollten sie dann auch unter Myaida zum buchen freigeschaltet sein!!!
Mal sehen, ob wir was über AIDA buchen werden.Bei Myaida kann man ja jetzt auch die Getränkepakete dazu buchen. wurde hier im Forum ja schon ausgiebig diskutiert. Finde ich recht praktisch. Mein Mann findet das Bierpaket sehr interessant und günstig.
Noch 87 Tage bis zur
-